Starcraft 1+2 und Expansion Packs

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Godzilla
Starcraft 2 wird in Deutschland nur zensiert erscheinen.
Auf Englisch klingen Blizzardtitel eh am besten. Dann werd ichs wohl bei Amazon.co.uk ordern.


http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeit/1958673/starcraft_2.html

Auf deutsch kaufen, bnet einloggen, key eingeben und den englischen client ziehen. Brauchste nich fremdordern denke ich. Spiel jetzt schon immer mit den Eng clients die ganzen Blizzard spiele damit keybindings ect ( DotA ) funktionieren und man versteht was Kommentatoren und so meinen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, mein ich ja :biggrin: Auf jeden Fall offen für die Leute, die sich dafür angemeldet haben.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von delta
Ist von denen denn einer unter uns? :ugly:

Ich hatte mich damals angemeldet und vorgestern ne Mail bekommen, dass die Beta anfängt. Noch habe ich aber keine weiteren Infos bekommen. Runterladen kann ich den Client schon.
 
B

Bader

Guest
Viel Glück... ich gönne es dir.
Bin immer noch stolz wie Oskar, dass ich Diablo III anzocken konnte. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yup, Beta-Key bekommen. Ich habs gestern schon bei einem Freund gesehen, werd mich da gleich mal drauf stürzen.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
So, also ich konnte mir nun welche machen.
Und ich muss sagen.

Absoluter Wahnsinn!

Erstmal das "Schlechte":

Mir fehlt etwas das Eckige vom Vorgänger. Alles ist abgerundet und wirkt, nunja, etwas mehr nach WC3 bzw. Comic-Sytle.
Das Balance zwischen den Rassen scheint noch nicht 100%ig zu funktionieren. Es kommt mir so vor, das die Zerg die stärkste Rasse sind im Moment. Zumindest habe ich mit denen immer gewonnen, mit Terraner immer verloren und bei den Protoss steht es 50/50.
Das wars aber auch schon mit dem Negativen!


Die Sounds (vorallem bei den Terranern) ist der absolute Wahnsinn. Nen Ösi sprechen zu lassen ist ne Klasse Idee :ugly:
Außerdem sind die neuen Figuren und Bauweisen sowie alle möglichen anderen Sachen überwältigend! Es können Strategien ohne Ende gemacht werden, die Verteilung von Gas/Mineralien auf die jeweiligen Einheiten und Gebäude sind (bei den Zerg) genial.
Und alles andere ist auch toll

:uglylol:

Das Battle-Net überzeugt mich. Nicht nur die neue Aufmachung, sondern auch die verschiedenen Stile und Funktionen. Bin mal gespannt, was da noch so alles kommen wird :super:
Schade finde ich, das es keinen Chat gibt beim Battle-Net. Diesen vermisse ich auch hier bei der Beta.


Meine Empfehlung hat das Spiel, es bekommt im jetzigen Status eine 7/10. Die Balance zwischen den Rassen ist einfach das Ding überhaupt welches zu 100% stimmen muss. Da gibts 2,7 Punkte abzug. Und die restlichen 0,3 für den nicht vorhandenen Chat :wink:.
 
Oben