Stehplatz im Kino?

J

jeremybentham

Guest
Jau, grad gelesen, dass Evangelion 2.0 in Japan mit nem Einspiel von 510 Millione direkt auf Platz 1 gesprungen is...

Und da wurde erwähnt, dass zB im grössten Kino Tokyos (mit über 1000 Sitzplätzen) der Andrang so gross war, dass sich da diverse Leute auch für 2 Stunden in den Saal gestellt haben...

Würdet ihr das auch machen?
 
V

vlad

Guest
Also das wäre doch der Horror, die ganze Zeit nur im Kino zu stehen. Geht ja mal gar nicht.
 
P

pen²

Guest
Nie im Leben. Ich bekomme schon die Krise wenn ich läger als 2 Minuten an der Kasse stehen muss.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das wäre definitiv nichts für mich und mich würde es auch tierisch nerven, wenn die Leute da allesamt auf den Treppenstufen stehen und sitzen würden. Wenn die Leute den Film sehen möchten, müssen sie halt ein Stückchen länger warten. Allein aus Sicherheitsgründen dürfte das in Deutschland glücklicherweise eh nicht denkbar sein.
 
V

vlad

Guest
Oder einfach mal kurz mit anderen Kinobesuchern Fangen spielen :uglylol:
 

Baraka

New Member
na toll, ich bin der erste, der das machen würde :ugly:
ABER nur wenns gratis wäre - immerhin steht man ja auch bei einer Flugshow den ganzen Tag rum und starrt gen Himmel :wink:
Aber natürlich nur bei besonderen Filmen :uglylol:
(bei Star Trek wär ich auch gestanden)
 

Godzilla

Shadowrunner
Nie im Leben und für keinen Film der Welt.

Schrecklich sowas. Kinobesucher nerven mich auch so schon genug. Wie das erst werden muss, wenn die auch noch stehen.
 

Snogard

New Member
absolutes NO-GO!
Egal was läuft. Das hätte ja mit einem enstpannten Kinoabend nichts mehr zu tun. Cola auf dem Boden, Popcorneimer unter dem Arm.
 

Baraka

New Member
Original von Godzilla
Nie im Leben und für keinen Film der Welt.

Schrecklich sowas. Kinobesucher nerven mich auch so schon genug. Wie das erst werden muss, wenn die auch noch stehen.
Wenn du stehen würdest, könntest besser erkennen, von welchem Idiot das Handy leutet :ugly:
Wenn wir gerade davon reden:
Seit ihr schon mal ausgezuckt??
Ich war mal im Kino (weiss nicht mehr was) und so blöde Mädels neben mir (hässlich auch noch) schafften es nicht das Maul zu halten - bis ich sie anschrie, dass andere Leute hier den Film sehen wollen :sauer:
Dann zickten sie noch ein wenig, aber es war Ruhe :wink:
 

JohnnyS

New Member
Von mir auch ein "Never!".

Wenn ich einen Film sehe, dann will ich mich ganz darin verlieren. Bestenfalls vergessen, dass das da auf der Leinwand gar nicht echt ist. Im Stehen würde mir so etwas ziemlich schwer fallen.

Und ich will auch nicht, dass andere während des Films stehen. Wenn es dann immer links oder rechts wackelt, jemand permanent von einem Bein aufs andere tritt, etc.

Wenn's im Kino bald Stehplätze gäbe, hätte das außerdem noch mehr etwas von Kino-Fastwood. Schnell rein, 1,5h rumstehen, danach ist es wieder vergessen. Die Entwicklung muss echt nicht noch beschleunigt werden.
 
Oben