Stehplatz im Kino?

BananenJoe

New Member
Ne super idee..., nicht wirklich! Also ich hab wirklich keine lust mir 1,5 Stunden einen Film im stehen anzuschauen. Ich wäre wenn dann für einen Kinosaal im Lounge Stil, mit ordentlich viel platz.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Blöde Idee. Nicht nur das Gemütliches Sitzen einfach zum Film dazu gehört, es ist auch wirklich anstrengend lange zu stehen. 1 1/2 Stunden gehen wohl total klar aber es gibt ja auch längere Filme wie z. B. HdR. Irgendwann ist es nur noch ein hin und her wie man stehen soll und das kanns ja auch nicht wirklich sein.
 

spooon

New Member
Ich hab ne knappe Stunde aufm Fleck stehen müssen als ich in London im Globe Theater war. Ich wäre fast gestorben.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Mestizo
Das wäre definitiv nichts für mich und mich würde es auch tierisch nerven, wenn die Leute da allesamt auf den Treppenstufen stehen und sitzen würden. Wenn die Leute den Film sehen möchten, müssen sie halt ein Stückchen länger warten. Allein aus Sicherheitsgründen dürfte das in Deutschland glücklicherweise eh nicht denkbar sein.

Bei der Simpsons Premiere bei uns im Kino wars auch komplett voll, da saßen die links und rechts auf den Gängen ect., denkbar ist es also schon :wink: Die Stimmung war zudem auch echt bombig, hab nie wieder sowas erlebt.

€: man muss dazu allerdings auch sagen dass der Kinosaal früher mal nen Theaterraum war, d.h. ist das so richtig abschüssig wie son Hörsaal fast aufgebaut.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von 00Doppelnull
Bei der Simpsons Premiere bei uns im Kino wars auch komplett voll, da saßen die links und rechts auf den Gängen ect., denkbar ist es also schon :wink:
[...]

Krass, da fragt man sich aber, ob das wirklich offiziell abgesegnet war. Wenn es im Rahmen ist, ist es vielleicht gestattet, hätte ich gerade in Deutschland nicht für möglich gehalten. :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Mir ist das bei der Premiere von Episode 1 passiert. Es wurden mehr Karten verkauft, als Sitzplätze im Kino waren. Die Leute einschließlich meiner einer, haben sich dann in den Gang gesetzt. Ich muss sagen, das war mein ungemütlichstes Kinoerlebnis das ich jemals hatte... und dann noch Episode 1! Was war das für ein übler Abend...
 

Cassandra

Miezekatze
Ich hätte auch mein Geld wiederverlangt. Geht ja gar nicht da bezahlt man um auf der Stufe zu sitzen ...

Für einen Film STEHEN geht schon mal gar nicht, man will sich doch entspannen. Was hat das noch mit Kinovergnügen zu tun?

Wenn ich einen Film unbedingt sehen will, nehme ich es sogar in kauf etwas später zu gehen um einfach diese Menschenmassen nicht um mich rum zu haben.
 

Puni

Well-Known Member
Original von Mestizo
Original von 00Doppelnull
Bei der Simpsons Premiere bei uns im Kino wars auch komplett voll, da saßen die links und rechts auf den Gängen ect., denkbar ist es also schon :wink:
[...]

Krass, da fragt man sich aber, ob das wirklich offiziell abgesegnet war. Wenn es im Rahmen ist, ist es vielleicht gestattet, hätte ich gerade in Deutschland nicht für möglich gehalten. :biggrin:

Hat bestimmt ein kluger Kino-Mitarbeiter unter der Hand verkauft und sich so eine kleine goldene Nase verdient. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mal abgesehen davon, dass ich mich gar nicht erinnern kann, wann ein Film mal so gut besucht war, dass da nicht noch einiges an Sitzplätzen frei war, würde ich das definitiv nicht machen.

Wenn ich ins Kino gehe, will ich gemütlich sitzen, damit ich den Film auch richtig genießen kann.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich will mich jetzt nicht zuweit aus dem Fenster lehnen und komplett nein sagen... ich mein, ich bin nicht wirklich zurechnungsfähig, ich hab Super Mario Bros, Babynator und Siegfried im Kino gesehen, aber... wenn's echt nicht anders ginge und es Paul WS Andersons Mortal Kombat 3 wäre...
 

Puni

Well-Known Member
Meine Füße sind sowieso stehanfällig und schmerzen viel zu oft, als dass ich mich stehend durch einen ganzen Film quälen würde.

Die Herr der Ringe Trilogie im Stehen gucken, das wär mal was. :biggrin:
 

"Butch"

New Member
Also wenn es ein Film wäre auf den ich schon seit Jahren warte,
dann würd ich mich im Notfall auch hinstellen aber Normalerweise sicherlich nich.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Für mich käme so etwas auch nie in Frage. Nichts ist schlimmer, als an einer Stelle zu stehen. Da würde man den Film einfach nicht geniessen können.

Mir ist es sowieso am liebsten, wenn ein Kinosaal möglichst leer ist, weil es dann automatisch weniger Störfaktoren gibt.:biggrin:

Original von Moviefreak
Nur im Nerd-Notfall.
Zum Beispiel bei...?
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Im Kino stehen? Nie im Leben. Gerade Nerd-Notfälle verlangen ein Mindestmaß an Kinoetiquette, da will ich einfach nen coolen aber auch bequemen Abend haben, und das geht nicht, wenn ich nicht einen Sitz in der Mitte hinten hab und mir das ganze im Sitzen ansehen kann. :ugly:
 
J

jeremybentham

Guest
Ende des Monats auf der Animagic in Bonn und evtl. aufm Fantasy Filmfest :ugly:

@Maggie

Wieso n Mindestmass gerade im Nerd-Notfall? Ich würd sonstwas tun, um Eva im Kino kucken zu können. Da is doch stehen NIX! :bye:
 
Oben