Stephen Kings Kinder des Zorns (2009 Remake)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Aus Stephen King's Kurzgeschichte "Kinder des Zorns" hat man mittlerweile schon sieben (!) Filme gemacht, nun soll ein achter kommen.

Weil einem sicher irgendwann die Nummern hinter dem Titel albern vorkommen, beschließt man nun ein Remake zu machen, das mit einer hippen Cast und einem trendigen Regisseur in den Kinos landen soll.

[url]http://img520.imageshack.us/img520/3114/childrenofthecorntt8.jpg[/URL]
 

narn5

Elwood Blues
äh, sieben gemacht, jetzt soll ein zehnter kommen? wo sind den acht und neun? braucht kein mensch, sind alle schlecht :flop:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe glaube ich die ersten drei und den fünften gesehen. Der erste (mit Linda Hamilton) hat mir gefallen, ein Remake ist unnötig meiner Meinung nach.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hab mir vorletztes WE eine DVD mit den ersten drei Teilen UNCUT für 6,99 gekauft. Der erste war gut, danach gings steil bergab. Gegen ein gutes Remake hätte ich absolut nichts einzuwenden, da der Film doch schon sehr angestaubt wirkt.
 

skyjaker

Well-Known Member
Worum gings bei den Kindern nochmal? Ich weiss nur, das die von irgendwem besseren waren und ihre Eltern töten sollten.
 

LordKriss666

New Member
Remake, Remake, Remake

Da will mal wieder ein unkreativer Regisseur aus Ideenmangel seine "eigene Interpretation" des Film rausbringen.

Was denen(Drehbuchautoren / Produzenten / Regisseuren) eindeutig fehlt sind neue Ideen. Die sollten neu erfinden, statt Fortzusetzten und zu "Überarbeiten"/neu Aufzublasen.


Wenn wirklich alle Remakes erscheinen, die hier pupliziert werden, dann sehe ich in Zukunft eine regelrechte Flut von unnützen Remakes auf uns zukommen! :uglylol:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Gähn! Und noch ein Remake. Allmählich komme ich mir vor wie Bill Murray in "Und täglich grüßt das Murmeltier".

Nun gut, aber bei dem Remake mag es vieleicht noch Sinn machen-falls man bei dieser Remake Flut überhaupt noch von Sinn sprechen kann.

Der erste war noch ganz gut, mir persönlich gefiel jedoch der dritte von Anthony Hickox am besten. Der Rest war...:puke und das obwohl in irgendeinem Teil sogar David Carradine ("Kill Bill") seine Rübe in die Kamera hielt. Naja, mal sehen wer produziert und auf dem Regiesessel sitzt.
 

odem

New Member
Also ich kann mich selber an etwa 2 Filme erinnern und bin überrascht, dass es wohl doch schon so viele Verfilmungen gab.
War da ein Teiul nicht sogar noch mit Christopher Reeve?

Egal, mir würden spontan schonmal 3 Stories einfallen, die bisher thematisch höchstens ansatzweise verfilmt wurden und dann kommen als diese Remakes Sequels oder Prequels (wobei letzteres gelegentlich wenigstens noch Sinn ergibt)
Aber das gehört hier wohl weniger hin.
 

Puni

Well-Known Member
Ach, heult doch alle. :biggrin:

Dieser Scheiß BRAUCHT ein Remake, oder soll Kinder des Zorns als "beschissenste Horrorfilm-Reihe" untergehen?

Nö, also nen Remake her. Um vielleicht noch ein bißchen was aus der Scheiße zu machen :ugly:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Na ja ob ein Remake wirklich kommen wird steht ja noch nicht fest! Zurzeit sind das nur Gerüchte! Gerüchte die wir täglich lesen! Abwarten und Tee trinken.
 

Joel.Barish

dank AF
Ne, haben die nicht falsch geschrieben. Aber dieses hüpfende grünliche Etwas, deutet wohl darauf hin, dass du dir dessen im Klaren warst.

Allgemein stimmt es zwar, das bisher noch keiner der 7 Filme auch nur irgendwie gut war und daher ein Remake, schon etwas ändern könnte, aber eigentlich gehört auch diese Idee verdammt in irgendwelchen Untiefen von wasauchimmer. Man sollte sich damit abfinden, dass diese Kinder als Film einfach nix taugen. Punkt. Wie tief sollen wir denn noch sinken, wenn man wirklich jeden schlechten Film verbessern will?

Ich sehe da ein "Wing Commander" Remake, eine Neuinterpretation von "Red Scorpion" oder gar "American Fighter - Resurrection".

Die zornigen Kinder sind und bleiben nunmal Bockmist. Basta. Für mich hat dieses Remake keine Daseinsberechtigung.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Darren Lynn Bouseman (Saw II, III, IV) wird wohl Regie führen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Habe sowieso das Gefühl das irgendeiner aus der "Saw" Truppe grundsätzlich erst einmal genannt wird, wenn ein neuer Horrorfilm gemacht wird... :jabba:
 

Chucky

New Member
Ich bin ja mal gespannt. Der erste gefiell mir, da mir die Geschichte sehr zusagt doch wirkte er leicht angestaubt. Und hier rege ich mich nicht ber einen Remake auf, da: der erste sehr verstaubt wirkt und eine Vortsetzung nicht ziehen wrde. Ich hoffe das s viele ordentlich Splatter Szenen geben wird.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://img107.imageshack.us/img107/4259/die2pic1pm0.jpg[/align]

Als hätten sieben Filme noch nicht gereicht.

Eine Kurzgeschichte von Stephen King stand Pate für "Children of the corn" und die zahlreichen Fortsetzungen.

Nun wird auch noch ein Remake kommen, das ab August in Iowa gedreht wird.
Donald P. Borchers, Produzent des Originals wird das Drehbuch schreiben und Regie führen.
Zeitlich gesehen soll es Ende der 70er Jahre angesiedelt sein.

Story: (Danke qu4d)

Die Ehe von Vietnam-Veteran Burt mit der ehemaligen Ballkönigin Vicky ist fast zerbrochen. Burt hofft, dass er die Liebe mit den 2. Flitterwochen neu entflammen kann. Unglücklicherweise führt sie ihre Reise in das Herz der Finsternis - eine scheinbar verlassende ländliche Gemeinschaft, die ein düsteres Geheimnis in ihren Maisfeldern verbirgt...

Quelle: bloody-dusgusting
 

Puni

Well-Known Member
Wenn man das richtig angeht könnte es ziemlich unheimlich werden, von den alten Filmen kenne ich nur ein paar Filme flüchtig und die sind allesamt sehr schlecht.
 
Oben