Stephen Kings Kinder des Zorns (2009 Remake)

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich hätte ausnahmsweise nichts gegen ein Remake:biggrin:

Wenn man es richtig angeht, kann es durchaus gelingen. Im ersten Teil spielte übrigens Linda "Sarah Connor" Hamilton eine von den beiden Hauptrollen. :squint:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich muss sagen das mich hier ein Remake sehr freuen würde. Ich kenne keinen von den alten Filmen wirklich. Immer wenn so einer lief hab ich nach 10 min wieder weggeschaltet, obwohl sich die Beschreibung im Fernsehheft recht interessant angehört hat. Wenn ein Film so gut klingt, aber schlecht umgesetzt ist, kann man ihn meinetwegen remaken. :super:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Hab jetz den ersten noch nicht gesehen, aber die anderen waren ja wirklich fast ausnahmslos Mist. Also warum nich? Schlechter kanns ja fast nich mehr werden. :squint:
 

Howard

New Member
ich bin :pro:. Der Stoff, hat es echt verdient mal anständig verfilmt zu werden, am besten mit Frank Darabont als Regisseur.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ja, her damit. Die Originalreihe inkl. Teil 1 ist der hinterletzte Hühnerdreck! Von dieser Story wollte ich immer schon mal eine gute Verfilmung sehen. Hoffen wir das beste! (Hehe, ich kann mich noch erinnern, als ich klein war, kam meine große Schwester spät aus dem Kino und hat mir den Film erzählt... Das war ne schöne Nacht... mit wenig Schlaf! :omg:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@Mr Anderson: Was lässt dich und die anderen Befürworter denn auf den Gedanken kommen, das der Film besser wird, wenn derjenige, der die bisherigen Filme als Produzent und Teil 1 als Autor vverbrochen hat, nun auch noch Regie führt und sein eigenes Skript verfilmt?

Ich sehe da absolut nichts positives an der Geschichte. Unter anderen Voraussetzungen: Warum nicht? Aber so...?

Never ever wird das was.

Edit+update: Mein gefühl hat scheinbar recht. :wink:
Das Ding wird für den Sci-Fi Channel produziert...
 

Cassandra

Miezekatze
Also eigentlich würde ich ein Remake begrüssen. Aber wenn es der gleiche Typ macht, sehe ich da eher wenig Sinn drin. Vor allem wenn es so ne TV Produktion wird, kann man eigentlich von nix richtig gutem ausgehen.

Ich finde die Geschichte selber wurde auch früher zu sehr ausgeschlachtet, ohne dabei kreativ zu sein.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hier bahnt sich evtl. auch ein kleiner Rechtsstreit an.

Wie oben berichtet wollte der damalige Produzent Borchers ein Remake zu "Kinder des Zorns"für den Sci Fi Channel inszenieren.

Die Rechte an der Stephen King Story liegen aber nach wie vor bei Dimension Films - und die wollen augenscheinlich ebenfalls ein Remake ins Rennen schicken, und zwar fürs Kino.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Jetzt wirds verwirrend - neben dem Remake vom Sci-Fi Channel kommt noch eins von der Weinstein Company (Grindhouse). Die lassen wir mal beide in diesem Thread.
 
Oben