Stirb Langsam 4.0 [Kritik]

gióne

New Member
könnts mir eigentlich ziemlich gut vorstellen....titel hört sich doch auch nicht übel an.

kommen sicher so wortspiele über computer etc. weil McClane keine ahnung davon hat.

mal sehn, bin für alles offen :smile:
 

LordKriss666

New Member
Der Typ sieht doch neben Bruce Willis eh aus wie´n witz!
Der Kerl kann ruhig mitspielen, denn für so nen Hacker, hat er schon die richtige Visage!

Ob mit, oder ohne den Burschen wird der Film definitv Rocken!

:yeah:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Das Releasedatum ist raus:

29.06.07!!!

Damit startet der Film 5 Tage vor Transformers und gleichzeitig mit Disney/Pixar's Ratatouille.

Der Titel des 4.Teils soll "LIVE FREE OR DIE HARD" lauten.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Bin jetzt glatt dreimal überrascht! Zum einen über den Starttermin, rechnete eigentlich eher mit einem Winter 2007 Release nach dem bisherigen hin und her.

Zum anderen finde ich es ganz schön mutig, den Streifen zu diesem Zeitpunkt mit dieser Konkurrenz zu plazieren. Der letzte Teil hat dann auch knapp 10 Jahre auf dem Buckel, Willis ist dazu auch nicht mehr der absolute Kassenmagnet-im Prinzip weiß doch kein Mensch, ob "Die Hard" die Leute noch ins Kino lockt.

Zu guter letzt ist ja auch der Titel überraschend. Da es storymäßig um Computerhacker u.ä. gehen sollte, war der letzte mir in Erinnerung gebliebene Titel "Die Hard 4.0". Oder ist das Drehbuch nun zum 40ten Male umgeschrieben worden und daher die Titeländerung?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Der US-Titel wurde wieder einmal geändert, von "Die Hard: Reset" auf "Live Free or Die Hard".
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Mal schaun wie oft die den Titel noch umändern! Meine Meinung nach sollten die den Titel einfach bei "Die Hard 4" lassen. Da kann man mindestens nichts falsch machen!

Edit: meinte NATÜRLICH "Die Hard 4" :biggrin:
 

narn5

Elwood Blues
die hart 4 meinste wohl? falls dus nicht weißt, den dritten gibt es schon, solltest dir mal ansehen, ist gut :rofl:
 
L

Little Busta

Guest
Finde es is unnötig noch einen teil zu machen 1-3 sind echt supa aba ein vierter könnte in die hose gehn aba schau ma mal vielleicht täusch ich mich auch hoffentlich
 

Mr.Anderson

Kleriker
@mailcop

Im Grunde hätte man sich denken können, das die es nicht bei Die Hard 4 als Titel belassen. Man braucht sich nur die Originaltitel anzusehen

DIE HARD

DIE HARDER

DIE HARD with a Vengeance

und nur

Live free or DIE HARD


Ich find das nicht schlimm...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Die Produktion beginnt endlich Ende des Monats, und John McTiernan (Regie Stirb Langsam 1+3) ist noch als Producer mit an Bord gekommen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vor ein paar Wochen war es nur ein Gerücht, heute ist es wahr: Justin Long (Dodgeball, Jeepers Creepers) wird den jungen Hacker in Stirb Langsam 4 spielen, der zusammen mit John McClane (Bruce Willis) versucht den Untergang der USA aufzuhalten.

Maggie Q (M:I-4) ist auch dabei, allerdings ist der Bösewicht des Films noch nicht besetzt (bzw. noch nicht verkündet worden). Stirb Langsam 4 startet im Sommer 2007.

[url]http://img58.imageshack.us/img58/9343/28june2004ch8.jpg[/URL]

[url]http://img58.imageshack.us/img58/1391/w020060903310836251283me5.jpg[/URL]
 
Oben