Street Kings ~ Keanu Reeves [Kritik]

Dwight

Charged and Cranked
Original von TheRealNeo
Naja andererseits ist es ja anscheinend niemandem vorher hier aufgefallen und so schlimm ist der Schnitt im Endeffekt ja nicht.
Will die FSK nicht verteidigen oder den Schnitt gut heißen, aber groß empören oder aufregen muss man sich darüber, denke ich, nicht.

Das stimmt nicht ganz. Mir ist er aufgefallen und ich habs als erster hier gepostet. Wollte in dem Moment halt nicht direkt auf den Schnitt eingehen. Ist aber anscheinend niemanden aufgefallen. :wink:

Original von Dwight McCarthy
Der Film ist nicht nur rasanter, sondern auch zahmer. Denn meiner Meinung wurden auch einige Gewaltszenen rausgeschnitten.

Trotzdem ein klasse Film mit super Actionszenen und cooler Story.

8/10
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von TheRealNeo
Naja gut du sagtest "einige Gewaltszenen", das war ja dann eher Zufall. :wink:

Zufall nicht. Ich wollte wie gesagt nicht näher auf die Schaufelszene eingehen, da ich nichts spoilern wollte. Bei dieser Szene war ich mir sicher. Bei den anderen hab ich einfach mal spekuliert. :wink:
 

Mio

New Member
Mir hat der Film sogar noch ein Stückchen besser gefallen als Training Day. Es läuft alles etwas schneller und Keanu Reeves war wirklich super !
8/10
 

HuNTi

New Member
Fand den Film ganz nett, der Film leitet sozusagen für mich den "Movie-Summer 2008" ein. Reeves war gut besetzt für die Rolle und der Film hatte einige schöne Wendungen. Die Action kam auch nicht zu kurz nur fehlte mir der gewisse Höhepunkt. An "Training Day" reicht der Film nicht ganz heran, da fehlte einfach dem Zusammenspiel zwischen Reeves und Evans das gewisse Etwas. Trotzdem, jeder der auf Action steht sollte Street Kings doch eine Chance geben.

---> 7,5/10
 

Cassandra

Miezekatze
Hab den Film letztens auch gesehen. War wie zu erwarten gut, aber nicht genial. Keanu hat gute Leistungen gezeigt, aber das Ende wirkte irgendwie zu Dick aufgetragen. Naja im Endeffekt aber ganz ok.


7/10
 

Kred

Well-Known Member
Die Szene mit der Schaufel wurde nicht entschärft, laut Wikipedia...

Der "Twist" am Ende gefiel mir gut und der Film bot einige nette Actionszenen, wobei das Tempo nach dem ersten Drittel etwas herrausgenommen wurde und nicht mehr ganz so flott ging!

Ich vergebe den Film gute 7/10..
 

Roter Blitz

New Member
Kein muss für die Filmfans jetzt übertreibst du es aber dermaas.Der Film ist genau der richtige anscheinend hast du noch net Training Day gesehen oder was.Dieser Film ist klasse von Anfang bis Ende ein bisschen Geschmack müsste man schon haben als Filmfreak.:wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Roter Blitz
[...]
ein bisschen Geschmack müsste man schon haben als Filmfreak.:wink:

Warum muss man denn direkt den Geschmack anderer Leute in den Dreck ziehen, wenn ihnen der Film nicht so gut gefällt? :headscratch:
 

Trewy

New Member
Original von Roter Blitz
Kein muss für die Filmfans jetzt übertreibst du es aber dermaas.Der Film ist genau der richtige anscheinend hast du noch net Training Day gesehen oder was.Dieser Film ist klasse von Anfang bis Ende ein bisschen Geschmack müsste man schon haben als Filmfreak.:wink:


Training Day hab ich mindestens 10 mal gesehen,wenn du darauf anspielst ! Und diesen Film hier mein Freund find ich im Gegensatz dazu sehr schlecht ! Das ist nunma meine Meinung !
Nicht jeder muss Gleich darauf stehen !
Wenn das deine Meinung ist,ist das dein Pech,ich spreche nicht für jeden,nur für mich,aber weiterempfehlen würd ichs nicht unbedingt :wink:
 

Denyo

New Member
Das könnte möglich sein. Kommt darauf an, bei welchen Großhandel man bestellt. Hier auf Arbeit bekommen wir auch manchmal Filme schon etwas früher.
 
V

vlad

Guest
Also wir haben ihn gestern bekommen.
Seh ihn mir grad an und bis jetzt sieht er ganz gut aus :wink:
 
Oben