Sucker Punch ~ Zack Snyder [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
Original von Phreek
Original von Tyler Durden
Das Bild gefällt mir (aber ich finde nicht die Blonde, sondern die in der Mitte am hottesten).

Ähm... Die Blonde ist doch in der Mitte :headscratch:
Aber echt. Tyler, siehst du doppelt? Ich meine, klar, da sind streng genommen drei Blondinen und Emily Browning ganz vorne ist so Platinblond, dass es schon Weiß ist, aber die Mitte ist doch klar zuzuordnen. Und wenn du den Kerl hinzuzählst, sind es sechs Personen und es gibt keine personal besetzte Mitte. :lehrer: :ugly:
Die Namen der Personen stehen doch bei dem Bild in der richtigen Reihenfolge dabei!

@Manni
Sorry, ich praktiziere das nicht. :biggrin: Aber ich dachte "Lack & Leder" ist zu sehen, da passt die Klischee-SM-Assoziation in der Beschreibung schon.
 

Joel.Barish

dank AF
Mittlerweile ist das klar, aber was heißt hier "natürlich"? Das ist die Zweite von Rechts und da ist es bei sechs Personen insgesamt echt haarsträubend, von der Mitte zu sprechen. So. :ugly:

Und du stehst also auf Darstellerin aus "High School Musical" :clap:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Joel.Barish
Und du stehst also auf Darstellerin aus "High School Musical" :clap:
Ich wusste nicht, dass sie dort mitgespielt hat (spricht eigentlich für mich) :ugly:

EDIT: Ach ja, und ich sehe es so, dass es nur bis zu dem weißen Strich ein "zusammenhängendes" Bild ist, und wenn man das linke "Anhängsel" nicht mitbetrachtet, dann ist die Frau sehr wohl in der Mitte :wink:
 
H

Harvey Dent

Guest
Nur wenn du Emily Browning weglässt.
Sind ja wieder vier Damen.

Aber ich wusste wen du meintest :clap:
 

Joel.Barish

dank AF
Erstens gehört das Bild zusammen und zweitens sind es selbst ohne die Linke noch vier Damen oder fünf Personen und selbst dann ist Vanessa Hudgens nicht in der Mitte. Weniger bewusstseinserweiternde Mittelchen, Tyler. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also mir gefällt ja die Kurzhaarige am besten.

@Joel
Iiihhh, Klischees. :ugly:
 

gimli

Elbenfreund
Hier gibt es einige Figuren von der Comic Con, wo man einen Roboter mit Hasengesicht sieht und maskierte Zombies.

Die offizielle Website ist nun auch online (Klick).

Der Hase ist jedenfalls geil. Da ich mit Snyders bisherigen Werken überhaupt nichts anfangen konnte, halten sich meine Erwartungen allerdings ziemlich in Grenzen.
 
H

Harvey Dent

Guest
Ist wohl eher ein Mech, in den man einsteigen kann.

Sieht zwar gut aus, aber auch so generisch und nicht wirklich abgedreht/cool.
 

Joel.Barish

dank AF
Neues von der Comic Con
http://i27.tinypic.com/15dx4z9.jpg

Jetzt neu mit offiziellem Internetauftritt. Dort gibt es eine Art Motion Banner, der die Girls und einen Mecha (!) in Action zeigt, wie sie Zombie-Nazis mit Pickelhaube über den Haufen ballern. :ugly: Subtil geht nach wie vor anders, Herr Snyder, aber mal ehrlich: Das Ding riecht nach total krankem Exploitation-Fetisch-Scheiß im modernen Gewand. Und das meine ich positiv.

Noch besser die Charakterposter zu den Girls, dieses Mal auch inklusive Carla Gugino. Die Poster @Joblo sind heftig gephotoshopped, besonders Gugino sieht selbst aus wie ein Zombie, aber mir persönlich gefällt die Richtung in die es geht. Alles ziemlich überzeichnet und surreal, aber in der richtigen Handhabung könnte das echt spaßig werden. Die verschiedenen Outfits und Waffen, jeweils aus unterschiedlichen Epochen - ich kanns nur immer wieder betonen: Ich finds geil. :biggrin: Besonders Abbie Cornish mit Hoodie, Schulterrüstung, Bihänder und Schrotflintenpatronen an den Netzstrümpfen finde ich ganz ... ansprechend.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ja, die Seite hat was und auch die Poster sind, obwohl (wie schon gesagt) extrem überphotoshoppt, cool. Ich hege aber bedenken, dass das irgendwie zu viel wird. Zu viel verrückt, zu viel verschiedenes Zeug. Mechas, Zombies, Drachen, Nazis, whatever. Das könnte leicht zu viel werden.

Bin trotzdem auf Snyders ersten, mehr persönlichen, Film gespannt.
 

Joel.Barish

dank AF
Ja, so wie Hasenwesen, tückische Katzen, verrückte Handwerker, zwei konkurrierende Königinnen, Raupen, Blop-Zwillinge, sonstiges Getier und ein Drache in einer Zauberwelt (aka "Wunderland") schnell zu viel werden. BÄM! :biggrin: :wink:

Ich teile deine Bedenken übrigens, Gonzo, bin zur Abwechslung aber optimistisch. Primär, weil ich einfach will, dass so abgefahrenes Zeug funktioniert.:squint:
 
H

Harvey Dent

Guest
:waaa:


Da erhofft man sich ja jetzt schon eine Fortsetzung.
 

Paddywise

The last man
das muss nicht heißen das der Film dadurch schlechter wird.

Ich freu mich jetzt schon auf die "krankere" sm Nazi Version von Alice im Wunderland :omg:
 

Raptor

New Member
haha sau kool, wusst ich doch das auf Snyder blind verlass ist. :biggrin: sieht voll abgefahren aus. Das Plakat hat nicht getäuscht:squint:
 
Oben