Super 8 ~ JJ Abrams [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Ghost5000
Ohne Handkamera! :super: Sieht aufjedenfall schon mal vielversprechend aus. :sabber:

Nur mal so. Abrams wird auf jedenfall mit Wackelkamera (was er und sein DoP aber beherrschen) arbeiten.
Zudem ein Film, der in den 70ern spielt und "Super 8" heißt, hey was liegt da näher an in so zu inszenieren, als ob das Geschehen von jemandem mit einer Super 8 mitgefilmt wurde?

Das ist ja nur ein Abrams-typsicher Teaser. Zudem Film wurde ja bisher noch nichts richtig offizielles gedreht.
 

Carlito

Well-Known Member
es kann womöglich um eine kreatur bzw monster aus einer naderen welt handeln oder vielleicht ein marvel oder dc held. :ugly:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Ich dachte das wären schon Szenen aus dem Film? :headscratch:

Dann hat sich die Vorfreude ja wieder erledigt. Denn so eine Gurke im Stil von Cloverfield brauche ich nicht! :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Nö die Dreharbeiten haben ja noch nicht begonnen, meines Wissens nach.
Gab ja schon damals bei Star Trek nen Teaser, der wirklich nur teasen sollte und auch nichts wirklich aus dem Film zegite, sondern nur wie am Raumschiff gewerkelt wird.

Aber ist alles nur eine Vermutung meinerseits.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von TheRealNeo
Nö die Dreharbeiten haben ja noch nicht begonnen, meines Wissens nach.
Gab ja schon damals bei Star Trek nen Teaser, der wirklich nur teasen sollte und auch nichts wirklich aus dem Film zegite, sondern nur wie am Raumschiff gewerkelt wird.

Aber ist alles nur eine Vermutung meinerseits.

Die Vermutung ist aber korrekt.
 

Becks303

Drinking Team
Original von TheRealNeo
hey was liegt da näher an in so zu inszenieren, als ob das Geschehen von jemandem mit einer Super 8 mitgefilmt wurde?
Hab ich mir auch gedacht, der Trailer sieht auf jedenfall interessant aus :super:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Naja. Nach all den Kommentare hab ich mir irgendwie was besseres erwartet, denn das sah doch realtiv langweilig aus. Und die Effekte sind hier zumindest alles andere als gelungen. Aber wie Neo ja sagte soll das Material ja nur für den Teaser gedreht worden sein und deswegen ist mir auch erstmal wurscht was der zeigt, denn die Thematik mag ich ungemein, Abrams als Regisseur auch und Alienfilme aus dem Hause Spielberg bzw. aus dem Hause Spielberg/Abrams kanns eh nicht genug geben.
 
G

Gajell

Guest
Ich werds genauso beim Trailer belassen und keine Informationen mehr über den Film mehr an mich ran lassen. Je geiler und überraschender wird er dann auch.
Hab ich bei Avatar auch so gemacht,keine Bilder und keine Trailer angesehn bis ich in der Premiere war.
Hab sogar immer die Augen zu gemacht und Ohren zugehalten wenn vorher im Kino der Trailer lief :wink:
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
wow, das zerstört mir meine ganzen vorstellungen an den trailer.

mann oh mann was ist das nur für ein film??????
 

KoRnFlake

New Member
Original von TheRealNeo
Original von Ghost5000
Ohne Handkamera! :super: Sieht aufjedenfall schon mal vielversprechend aus. :sabber:

Nur mal so. Abrams wird auf jedenfall mit Wackelkamera (was er und sein DoP aber beherrschen) arbeiten.
Zudem ein Film, der in den 70ern spielt und "Super 8" heißt, hey was liegt da näher an in so zu inszenieren, als ob das Geschehen von jemandem mit einer Super 8 mitgefilmt wurde?

Das ist ja nur ein Abrams-typsicher Teaser. Zudem Film wurde ja bisher noch nichts richtig offizielles gedreht.

Weil auch immer auf mir herum gehackt wird, Quelle? :omg:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Das mit dem Link ist erledigt nur dummerweise kann man ja als User hier seinen selbst erstellten Thread nicht ändern! :gruebel:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das ist sicher Hitler!
Wenn man genau hinsieht, kann man den Bart sehen.

Das ist doch wieder dasselbe wie mit Cloverfield nur diesesmal klappt das denke ich nicht oder meint ihr wirklich er zieht nochmal sowas aus dem Hut wie das Cloverfieldmonster?
 

Time Lord

of The Doctor
Das ist ein Kind :ugly: in der Synopsis steht doch dass Kinder etwas Filmen und später entdecken sie einen Alien aufm Film :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von WingedDevil
Das ist ein Kind :ugly: in der Synopsis steht doch dass Kinder etwas Filmen und später entdecken sie einen Alien aufm Film :wink:

Na toll, am Schluss ist es ein super süßes Kuschelmonster und es wird E.T. 2...würg.

Oder es ist MICHAL JACKSON! :ugly:

Das würde das Kind in Angst erklären.
 
Oben