Superman Returns ~ Brandon Routh ist Superman [Kritik]

Garrett

Meisterdieb
Ich wüsste jetzt auch nicht was daran so schlimm ist? Ist Milch denn wirklich so schlimm??? Ihr vergesst wahrscheinlich dass die Kinder in den USA Superman als ihr großes Vorbild ansehen und vielleicht kommt das ein oder andere Kind dann von seiner Cola-Sucht runter... Dann lasst doch Superman für Milch Werbung machen - freut euch lieber auf den Film - das Drumherum ist mir sowas von egal...
 
B

Bader

Guest
Geht mal nach Amerika und guckt was für Tattoos die Amis haben. Viele haben n Superman Logo auf der Haut verewigt. D.h. Superman IST die Comicfigur Amerikas. Superman könne da auch Werbung für Ganzkörperkondome machen und trotzem rennen die Leute die Shops nieder!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich habe da kein Problem mit. Die Werbelinie mit dem "Milchbärtchen" ist ja nicht neu sondern in den USA schon ziemlich alt. Schon sehr lange grinsen Superstars, Sportler, Politiker, Menschen aus der Öffentlichkeit eben, mit einem Milchbärtchen von Plakatwänden und werben für gesunde Milch. Das ist eine sehr gute Aktion, über die man wirklich nicht meckern sollte. Wäre es schlimm, wenn Superman auf einem Plakat eine rote Aidsschleife hätte? Ich glaube nicht!

Abgesehen davon wurde Superman schon immer für Werbung benutzt, das wird auch nicht aufhören. Ist doch in Ordnung, wenn es wie in diesem Fall auch noch für nen sinnvollen Zweck ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Natürlich ist das eine gute Idee, aber dann sollte der Schauspieler von Superman so eine Werbung machen, und nicht Superman selbst.

Wer bitte will einen Superhelden ernst nehmen, der einen roten Schlüpfer über einer langen Jogginghose trägt? Das ist schon hart.

Aber wenn der dann auch noch nen süsses Milchbärtchen hat und so keck in die Kamera schaut...

Bei den eher lustigen Fantastic Four würde das passen, aber doch nicht bei Superman.

Lex Luthor würde sich lachend im Grab umdrehen, wenn es ihn wirklich gäbe und er schon tot wäre.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wenn aber der Superman-Darsteller höchstpersönlich und nicht in seiner blauen Strumpfhose Werbung machen würde, würde ihn ja kaum einer erkennen. Ist ja eher ein unbeschriebenes Blatt und die meisten Leute hätten wohl Schwierigkeiten ihn mit Superman zu identifizieren, genauso wie die Leute Schwierigkeiten haben Clark Kent mit Superman in Verbindung zu bringen sobald einmal die Brille auf der Nase sitzt. :jabba:

Finde die Werbung halb so dramatisch, deswegen würde ich nicht mehr Milch trinken und Auswirkungen auf den Film hat es für mich auch nicht. Solange man nicht ein "Crossover" wie Superman vs. Raubkopierer macht, ist mir das herzlich egal. Der Charakter ist nun einmal eine werbeträchtige Figur und der Film wird wohl einiges an Geld einbringen, da versteht es sich von selbst das man mit der Lizenz versucht ein wenig mehr Dollars zu scheffeln.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich find das ein Witz, dass die eine Comicfigur für sowas missbrauchen! Die schrecken ja von nichts ab! SKANDAL!!! :guns:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
Natürlich ist das eine gute Idee, aber dann sollte der Schauspieler von Superman so eine Werbung machen, und nicht Superman selbst.

Wer bitte will einen Superhelden ernst nehmen, der einen roten Schlüpfer über einer langen Jogginghose trägt? Das ist schon hart.

Aber wenn der dann auch noch nen süsses Milchbärtchen hat und so keck in die Kamera schaut...

Bei den eher lustigen Fantastic Four würde das passen, aber doch nicht bei Superman.

Lex Luthor würde sich lachend im Grab umdrehen, wenn es ihn wirklich gäbe und er schon tot wäre.


Man sollte nicht vergessen, das Superman DER VORZEIGEAMERIKANER schlechthin für die Amis ist. Der Prominenteste Mann, der überhaupt für diese Werbung gewonnen werden könnte. Wenn man nur einfach den Schauspieler in seiner Freizeitkleidung da hingestellt hätte, dann wäre die Wirkung schon wieder eine ganz andere...
 

Etom

Well-Known Member
Diese Werbung gibt es auf Comicbasis schon lange. Natürlich, dass der fleichgewordene Pfadfinder auch dafür herhalten muss.

Vielleicht kommt demnächst eine Superman Anti Drogen Kampanie ..
Wäre ganz einfach.. Kryptonit symbolisiert die Drogen und selbst Superman stirbt so gesehen durch Drogen .. wer kann da noch unberührt zu Suchtmitteln greifen?!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich würde gern drüber meckern, aber dafür sieht man zu wenig.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hoffentlich ist er dieses mal ein wenig aussagekräftiger, der bisherige Teaser war ja ziemlich "leer".
 
L

Lois Lane

Guest
gehört das nicht in den superman returns - thread ???

mal abgsehen davon ist das lediglich ein ausschnitt aus der coca-cola werbung... den kompletten clip gibts nämlich hier
 
Oben