Superman Returns ~ Brandon Routh ist Superman [Kritik]

Presko

Don Quijote des Forums
Coole Pics. Vor allem der Umhang und das "S-Symbol" gefallen mir sehr gut. Rote Unterhose dürfte aber hinzugefügt werden :wink:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Gürtel sieht aus wie ein Nabelanschluss, weniger Gürtel, sowas braucht der doch net in dem engen aufzug. Soll man doch ne rote Boxershorts in eng oder locker zufügen, die alte rote Unterhose ist doch nicht mehr zeitgemäß. :ugly:
Ausserdem, eher Helden wie Batman brauchen nen Gürtel wegen der Gadgets, die hat Saubermann ja sowieso nicht, dank ach so toller Superpowers. :wink:
 

Metroplex

Well-Known Member
Naja, ich bin ja eher für das klassische Design... aber besser als das Kostüm aus Superman Returns ist's allemal.
Ich rege mich immer noch jedes mal über das zu kleine S auf der Brust auf!

Aber die Rote Unterhose muss bleiben! Das ist ja wie wenn Batman plötzlich kein Cape mehr hätte!

Ich hab mich eh noch nie über Unterhosen über den Hosen oder Strumpfhosen aufgeregt... das sieht nunmal so aus! Die heutige Jugend trägt ja ihre Unterwäsche zum teil auch fast ÜBER den Hosen :-p


Doomsday ist ganz ok, auch wenn er irgendwie ganz anders aussieht... denke nicht dass man von den kleinen Bildern her schliessen kann wie er im Film gewirkt hätte.
Aber ich zweifle irgendwie daran dass man ihn gut umsetzen könnte.

Comic Version:

http://acomicbookblog.com/wp-content/uploads/2010/09/doomsday.jpg

Bisschen andes sieht er ja schon aus :ugly:
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich mag den Film wirklich, aber diese Szene braucht's nicht.

Cool sie mal gesehen zu haben, aber wirkt etwas Sinnlos. 2,5 Jahre hin fliegen, 3min rumgucken und wieder ab nachhause.
 

Esum

Batman
Ich stell mal hier die Frage
Warum stirbt eigentlich Superman wenn er mit gestein von seinem eignen Heimatplaneten in Berührung kommt? Müsste er dann nicht schon als Baby daran gestorben sein?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich finde die Szene gar nicht so schlecht. So sinnlos finde ich das gar nicht. Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich auch persönlich sehen wollen ob ich der einzige Überlebende bin. Mehr als blöde gucken ging ja nicht, da ihn ein Landeversuch ja fast umgebracht hätte. Darauf hätte er aber auch kommen können, dass es auf Krypton viel Kryptonit gibt. :clap: :facepalm:

Den Extended Cut inkl. der Szene würde ich mir kaufen. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/supes4.jpg

Als Bryan Singer Superman Returns 2006 ins Kino brachte, hatte er eigentlich vor, den Film mit einer wesentlich längeren Eröffnungsszene zu beginnen. Er hatte eine aufwendige 10 Millionen Dollar teure Sequenz gedreht, in der Supes in seinem Kristallraumschiff nach Krypton reist.

Da die Producer den Einstieg als zu öde empfanden, wurde sie gekickt und in einen Safe geschlossen, bis sie jetzt endlich als Teil einer neuen Blu-ray Fassung ans Tageslicht kommt. Die Szene wurde (teilweise) bei Youtube online gestellt. q: chud.com

Szene: http://www.youtube.com/watch?v=L254X_Mt5YA&feature=player_embedded

Hättet ihr sie gern im Film gehabt?
 

blacksun

Keyser Soze
Es hätte mich nicht gestört, wenn sie drin gewesen wäre.

Ist aber wie der gesamte film etwas unspektakulär.

Bran Singer mag Superman.Das merkt man an der Glorifizierung.
Aber dabei hat er etwas die Zuschauer vergessen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Als aufmerksamer BGler habe ich mir die Szene natürlich schon Mitte Juni im Man of Steel Thread angesehen. :ugly:

Wie ich da schon schrieb, ich würde mir nen Extended Cut der die Szene beinhaltet kaufen. :uglywink:
 

Raptor

New Member
Pirat hast du ne Ahnung wieviel Profis man braucht um in kürzerer Zeit diese Effekte zu entwickeln?:squint: Schon ein paar und da kommt schnell ne Menge Kohle zusammen.

Aber hätte man auch schon in der Storyboard phase merken können, dass das viel zu ruhig ist.
 

Deathrider

The Dude
Hmmm... also erstmal kann ich auch nicht erkennen was daran genau 10 Millionen gekostet haben soll. Andererseits sieht's ja schon verdammt stylisch und überaus interessant aus (ein Film in diesem Stil würde mich sehr interessieren). Finde schon, dass die Szene den Film aufgewertet, wenn auch gewiss nicht gerettet hätte.
 

Der Pirat

New Member
@Raptor. Natürlich habe ich das nicht. Aber allein mein gesunder Menschenverstand und diverse geschaute Filme (Jetzt bzgl. Budget -> CGI Relation) lassen halt die Frage in mir aufkommen, wie 5 Minuten des Films 10 Millionen Dollar gekostet haben können... :biggrin:
 

Raptor

New Member
Die Länge hat nicht die Kosten bereitet, sondern der Inhalt. Die haben halt Krypton entwickelt und das ist aufwendig und teuer. Es wäre nicht immens teurer geworden, wenn man die Objekte länger gesehen hätte, sondern lag nur an dem was. Also denke ich jetzt mal so:squint:
 
Oben