Supernatural

Scofield

Fringe Division
Tja schade aber hab das schon vermutet weil es keine weiteren infos mehr gab und auch keine bilder...

Nix news ist nie gut bei serien
 

tura-one

New Member
Also ich hab mir jetz mal die erste Staffel angeguckt und ja, kann man gucken. Nichts weltbewegendes aber unterhaltsam. Allerdings hätte ich mir mehr zusammenhängende Episoden gewünscht. Mal gucken ob die zweite Staffel da mehr zu bieten hat.
 

Alvar Hanso

New Member
Original von tura-one
Also ich hab mir jetz mal die erste Staffel angeguckt und ja, kann man gucken. Nichts weltbewegendes aber unterhaltsam. Allerdings hätte ich mir mehr zusammenhängende Episoden gewünscht. Mal gucken ob die zweite Staffel da mehr zu bieten hat.

Definitiv hat die 2 Staffel mehr zusammenhängende Episoden...Und die 3. setzt dann noch eins druff :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von duffy
So eine Sch****! Na gut, dann muss ich wenigstens nicht noch eine Folge gucken, aber wäre schon toll gewesen Jason mal wieder zu sehen.

Dafür kommt doch das Freitag (3) quasi-Remake :wink:
 

Berzerk

New Member
Also Jason hätte bestimmt gewonnen. Man kann halt nichts töten was unsterblich ist. Jason kommt immer wieder, egal wie. Die beiden Supernaturalen sind auch keine wirklichen Gegner für jemanden wie Jason. Sowas frühstückt der doch mit Leichtigkeit.
 

Payton

Heckenschütze
Es wäre trotzdem lustig gewesen die beiden zu beobachten wie sie mal gar nichts auf die Reihe bekommen. Aber vielleicht tut sich da nochmal in Zukunft etwas.
 

Berzerk

New Member
Heute war es dann also soweit: Pro7 hat zum ersten mal die Schere angesetzt. Am Anfang der Folge "Hakenmann" fehlen blutige Einstellungen des kopfüber hängenden toten Jungen. Man sieht seine blutige Hand auf dem Autodach, sowie seinen blutigen Körper. Die 20:15 Ausstrahlung hat nachdem die Füße im Seil gezeigt wurden schon übergeblendet. Die Nachtwiederholung sollte ungeschnitten sein (mit 18er Freigabe denke ich mal). Die Folge ansich war ganz cool. Der Hakenmann kam fies rüber und wurde gut in Szene gesetzt. Zwar war auch diese Folge nicht wirklich spannend, aber das waren die anderen auch nicht wirklich. Vielleicht bin ich auch etwas anderes gewöhnt und dadurch kommt es mir harmloser vor. Dennoch, einer der bisher besseren Folgen. Fand diese auch besser als Skin. Nur das Ende war etwas doof. Hätte mir noch nen kleinen Kampf mit dem Hakenmann gewünscht.
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Tyler Durden
Kann es sein, dass jede Folge gleich endet? Sie besiegen irgendeinen Dämon, setzen sich ins Auto und fahren weg. :squint:

Das ist die erste Hälfte dieser Season tatsächlich der Fall...allerdings ändert sich dies und Season 2 dann, fährt eine etwas andere Schiene...Einfach dranbleiben! :wink:
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Tyler Durden
Kann es sein, dass jede Folge gleich endet? Sie besiegen irgendeinen Dämon, setzen sich ins Auto und fahren weg. :squint:
Mensch Tyler. Lies doch mal :tongue: Wir haben schon des öferen gesagt, dass es sich noch ändert :wink:

Aber das geschnitten wurde, war doch klar. Die armen Folgen die noch kommen werden.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja Sorry, habe ich nicht durchgelesen. Ich schaue die Serie nicht, aber ich gucke Lost und wenn ich dann 5 Minuten vorher einschalte, sehe ich immer das Ende, und es ist wirklich immer gleich. :squint: Aber wenn es sich ändert, gut.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
wenigstens höhrense ordentliche mucke wennse mit der karre durch die gegend brettern :freddy:

aber langsam brauch ich auch abwechslung sonst spring ich doch noch ab...oO
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
der leckere grosse bruder erinnert mich ürigens zu 99% an einem hauptdarsteller vom marienhof...

kaum zu glauben was man vor 10 jahren alles mit der familie geguckt hat aber von mami weis ich das er da immernoch/wiedermal mitspielt.

und hier ist er: alfonso losa alias carlos garcia

da fragt man sich welcher von den beiden namen am authentischten ist :wink:
 

.adversus

Well-Known Member
Ach es nervt so.
Hab gelesen dass es 22 Episoden werden sollen, aber gerade mal 12 gedreht wurden.
Die ziehen das jez natürlich extra lang um den Streik etwas zu überbrücken.
 
Oben