Supernatural

Payton

Heckenschütze
Das ist echt nervig. Aber geht einem ja mit anderen Serien auch so.

Im übrigen kommt heute auf Pro Sieben eine der ersten Folgen die etwas mehr die Hintergrundstory weiterspinnt.
 

Alvar Hanso

New Member
Genau! Ab Heute geht SUPERNATURAL erst richtig los!
Die nächsten 3 Folgen spinnen die Backstory weiter und haben alle ein geiles Ende...
:biggrin:
Enjoy Folks :jabba:
 

Paddywise

The last man
Original von Alvar Hanso
Genau! Ab Heute geht SUPERNATURAL erst richtig los!
Die nächsten 3 Folgen spinnen die Backstory weiter und haben alle ein geiles Ende...
:biggrin:
Enjoy Folks :jabba:

na endlich. Hab die letzen Folgen irgendwie nur mit einem Auge verfolgt, weil es ein bissi öd war.

Aber heute war es zumindest vom Ende her recht nett. :biggrin:
 

Joel.Barish

dank AF
Die Folge davor hatte ich verpasst, halb wissentlich aber nun ja, wirklich viel scheint ja nicht passiert zu sein. Aber diese Folge fing schon sehr gut an. Die Eingangssequenz hatte was und war, was Stimmungsaufbau etc. anbelangt, sicherlich eine der besten Supernatural-Szenen bisher.

Die Folge selbst war ganz okay. Ein bisschen bieder hier und da und auch wie immer etwas unspektakulär und nicht frei von Logiklöchern, aber ganz nett. In die Richtung kann es insgesamt weiter gehen, aber nach wie vor muss diese Serie mitreißender, spannender und interessanter werden, um auf Dauer zu fesseln. Oder humorvoller, was sie ja angeblich wird.
 

Sesqua

Lebt noch
bin grad 3 staffel voll dabei und ich finde das die story echt was her gibt. Gut das sie von dem Monster of the day abgekommen sind.
 

Berzerk

New Member
Die letzte Folge war ansich ganz ok aber irgendwie ging mir das mit dem bekämpfen des Poltergeistes mal wieder ne Spur zu schnell. Die sind rein dann wird kurz gekämpft und dann isser angeblich schon besiegt. Hätte mir das alles ein wenig intensiver und länger gewünscht. Auch das Ende fand ich jetzt nicht wirklich sehr überraschend. Eigentlich war die Folge nur ok weil mal die eigentliche Story etwas angetrieben wurde. Ansonsten war die Folge recht austauschbar. Bisher hat mir nur die Folge "Hakenmann" wirklich gefallen (unabhängig vom Blutgehalt).
 

Denyo

New Member
DVD News

Warner wird im März die 1. Staffel von "Supernatural" auf DVD veröffentlichen. Die 6 Disc DVD Box wird ab dem 14.03.2008 im Handel erhältlich sein.

DVD Details

Bildformat: Widescreen
Tonformat: Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Deutsch, Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Polnisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Portugiesisch

Extras

- Audiokommentar zum Pilotfilm von Serienschöpfer Eric Kripke, Regisseur David Nutter und Produzent Peter Johnson
- Audiokommentar zu Phantom-Reisende von den Darstellern Jared Padalecki und Jensen Ackles
- Ein Tag im Leben von Jared und Jensen
- Zusätzliche/erweiterte Szenen
- Making-of
- Verpatzte Szenen
- Fotogalerie
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
ich bin jetzt nach langer durststrecke auch wieder ausreichend befriedigt und warte mit genuss auf alles was da noch kommen mag :finster:
 

Cassandra

Miezekatze
Die Serie ist gut. Interessante Geschichten und süße Schauspieler. Was will man mehr :biggrin:

Hab die letzten 2-3 Folgen nicht gesehen, aber ich denke das wird nicht so schlimm werden....
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Cassandra
Die Serie ist gut. Interessante Geschichten und süße Schauspieler. Was will man mehr :biggrin:

Hab die letzten 2-3 Folgen nicht gesehen, aber ich denke das wird nicht so schlimm werden....

Naja...jedenfalls die letzte Folge hättest du sehen müssen...Da fängt die wichtige Nebenhandlung an...
 

.adversus

Well-Known Member
Ja die nächste Folge, also Episode 9 wird am 31th January ausgestrahlt. Für die weiteren gibt es noch kein Datum.

Ich denke dass sie im Endeffekt auch wie die anderen so an die 20 Episoden haben wird. Aber wie lang das dauert, bis wir dort angelangt sind..
 

Payton

Heckenschütze
Habe grade gelesen das nach 12 Folgen erstmal Schicht ist, wenn sich die Autoren diesen Monat nicht mehr mit den Studios einig werden. Ansonsten würden es wohl um die 20 insgesamt werden.
 

.adversus

Well-Known Member
Ja hatte vorher auch schon irgendwo gelesen, dass es wie bei den vorherigen Staffeln bis 22 Folgen werden sollen.

Moah.. die Autoren sollen sich da mal einig werden. Ich bin ja jez schon immer voll hibbelig. :/
 

Payton

Heckenschütze
Na ein paar Folgen kommen ja noch. Mit Supernatural haben wir ja noch schwein. Andere Serien kommen ja gar nicht erst wieder wenn man das alles so liest.
 

.adversus

Well-Known Member
Naja aber trotzdem, wie sich das zieht. Die letzte Folge gab es Anfang Dezember und jez die nächste erst wieder jez Ende Januar. Und wann es dann weitergeht, kann man auch noch nicht nachlesen. Wer weiß wie lang die das jez ziehen, damit sie die Zeit überbrücken können.

Egal, LOST geht ja auch bald wieder los :ugly:
 

Payton

Heckenschütze
Ich bin schon Froh wenn überhaupt mal neues Futter kommt. Die Warterei ist echt das letzte. Zum Glück hat man ja nebenbei noch ein Leben und kann sich ablenken. :uglylol:
 

.adversus

Well-Known Member
Ein Leben? Das ist mein Leben mensch :uglylol:

Ne, aber die Wartezeit ist wirklich mies. Aber man kann's halt nicht ändern. Liegt alles in anderen Händen.
Schaut man sich halt alles nochmal an. Höhö.

Aber bloß nicht die Deutsche Version auf Pro 7.
Da hab ich ja gestern nach der Hälfte ausgemacht. :wink:
 

Payton

Heckenschütze
Die Synchro an sich ist ja ok von der Quali her. Ich kenne jetzt keine weiteren Ackles Rollen auf Deutsch, aber die Stimme wird wohl immer ähnlich gewesen sein. Wenn man das Original nicht kennt sollte es eigentlich passen.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von .adversus
Aber bloß nicht die Deutsche Version auf Pro 7.
Da hab ich ja gestern nach der Hälfte ausgemacht. :wink:

hmmm..... wurde wahrscheinlich auch wieder geschnitten, was?

leider kenne ich die originale nicht...
und selbst in der nachtwiederholung habe ich manchmal das gefühl das da immernoch rumgeschnitten wird :closed:
 
Oben