Supernatural

.adversus

Well-Known Member
Yay, kuhl :smile: Ich freu mich immer ihn irgendwo zu sehen. Ja, egal wo, haha.

Also ich muss ja auch sagen, ich fand jede Folge bis jez scheisse.
Die Bobby Folge fand ich bis jez noch am Besten, weil ichs einfach mal schön fand, dass man dem süssen Kerl auch mal eine ganze Folge widmet. Er hat ja immerhin auch seine Laster zu tragen und es war mal eine Abwechslung nicht wieder die Dean/Sam Tour zu sehen.

Die Preview zur neuen Folge fand ich recht nett, weil ichs interessant finde, wie es dazu kommt und was Dean dann so macht und wie er mit sich zu kämpfen hat.
Ob die Folge dann wieder so ein Bummer wird, kann ich erst danach sagen. Aber ich geb der Serie definitiv noch die Chance, sich wieder zu steigern.
 

tramp87

New Member
Ich denke Folge 6 der aktuellen Staffel (You Can't Handle The Truth) wird sehr entscheidend und wegweisend für die komplette Staffel. Wer sich ein wenig Spoilern will, hier ein kleiner Vorgeschmack:

THE TRUTH HURTS
Sam (Jared Padalecki) and Dean (Jensen Ackles) investigate a series of suicides and discover the victims were being told brutal truths that drove them crazy. They find out someone is invoking the Goddess of Truth, Veritas, forcing people to be cruelly honest against their will and Dean is the next victim. Dean is forced to tell Sam the truth about how he feels about his return from Hell.

Da ich davon ausgehe, dass hier alle ohne Untertitel gucken, übersetze ich dies Mal nicht. :smile:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Folge 5 war auch wieder ganz ok. Echt genial wie Twilight durch den Kakao gezogen wird. "These aren't Vampires, tey're douchebags" :omg:
Für den Plot der gesamten Staffel gibt es dann auch einige Hinweise, die einen weiter Rätseln lassen was genau denn nun los ist. :gruebel:

Ich glaub mal dass da wieder so irgendein Krieg aufzieht. Großvater Samuel und Dean werden da auch ihren Part spielen. :gruebel:
 

.adversus

Well-Known Member
Hm, fand Sam's Reaktion schon irgendwie krass. (Irgendwie hab ich's momentan mit dem Wort - hmpf) Haette ich gar nicht mit gerechnet, dachte das wird wieder so die alte Tour. Fange langsam wirklich an, ein wenig mitzurätseln.
Trotzdem war es wieder mal, keine wirklich gute Folge.

Hier mal wieder eine kleine Preview für die nächste Folge. Klick
 

Sou1CrY

New Member
Hmm, bei der Szene wo er Dean hat hängen lassen kam mir gleich der Gedanke, dass doch noch einiges von Lucifer in ihm stecken muss. So was hätte er ja früher nie zugelassen.

Und bin ich weiterhin SEHR enttäuscht von allen bisherigen Episoden.
 

.adversus

Well-Known Member
Hm, das Ende war irgendwie ein bisschen fies. Interessiert mich ja schon was mit Sam so los ist, aber die Episode habe ich mir irgendwie spannender vorgestellt.

Aber als Bobby am Telefon losgelegt hat - das fand ich gut :ugly:
 

tramp87

New Member
Ja, ihr Pulver haben sie leider etwas verschossen. Trotzdem wieder eine bessere Folge, wenn es so weiter geht, bin ich durchaus zufrieden.
Man merkt auch eindeutig die neue Handschrift und das es nicht Kripke ist, der hier die Serie leitet. Das sieht man auch an der Brutalität der neuen Folgen - meiner Meinung nach :wink: .

Dafür weiß man nun endlich, was mit Sammy los ist und guckt sicher auch die nächste Folge.

Sam hat keine Seele mehr
 

Scofield

Fringe Division
Original von tramp87
Ja, ihr Pulver haben sie leider etwas verschossen. Trotzdem wieder eine bessere Folge, wenn es so weiter geht, bin ich durchaus zufrieden.
Man merkt auch eindeutig die neue Handschrift und das es nicht Kripke ist, der hier die Serie leitet. Das sieht man auch an der Brutalität der neuen Folgen - meiner Meinung nach :wink: .

Dafür weiß man nun endlich, was mit Sammy los ist und guckt sicher auch die nächste Folge.

Sam hat keine Seele mehr

Jep , nun ist das Geheimnis raus was mit Sam los ist.
Wirklich die erste richtig gute Folge der 6 Season (Neben der Bobby Folge).
Bin gespannt was sie nun mit Sam und Dean anstellen wollen.

Kann mir gut vorstellen, das seine Seele der Preis war ,um auf der Erde wieder wandern zu dürfen.
Ist ja eigendlich Bestrafung genug , und würde gut zu Crowley passen.
 

Sou1CrY

New Member
Original von tramp87

Sam hat keine Seele mehr

War das doch eigentlich klar als er es selbst sagte, dass er nichts mehr fühle :o


Fand die Episode aber gut. Nicht so viel Lisa-Ben-Shit (ja, ich mag diesen Teil der Story nicht :mellow:).


btw, nochmal was anderes. Wurde in Season 5 eigentlich gesagt, was der Colt alles nicht töten kann? Laut Lucifer gibts ja 5 Wesen, welchen der Colt nichts anhaben kann. Gabs da irgendeine Auflösung? Ist mir nämlich grad eingefallen und wollte es eben wissen :ugly:
 

tramp87

New Member
We're back on the road!

Endlich! Es ist wieder echtes Supernatural feeling. Die Folge war großartig. Spannung, Stroy und Action. Sam und Dean zu 75% wieder zusammen und es macht spaß zuzugucken.

Family Matters hat natürlich erneut ein paar Fragen aufgeworfen aber auch Antworten gegeben. Weiter zu gucken lohnt sich und man kann sich endlich immer wieder auf die nächste Folge freuen!

:super:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die ersten drei, vier Folgen fand ich nicht wirklich besonders. Ab der "Bobby"-Folge ging es für mich wieder aufwärts. Jetzt machts wieder Spaß und das Feeling ist wirklich wieder da! :super:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Folge war ja mal richtig geil!

Ich habe mich so schlapp gelacht.
Die beste Szene war immernoch wo Dean von der Fee verprügelt wurde und er sie in der Mikrowelle hat "leuchten" lassen. Ich habe so laut lachen müssen.

Die Folge war klasse, der seelenlose Sam sorgt zumindest für anständig viele Lacher. Dean wird gerade von Außerirdischen entführt und Sam baut ihn auf indem er ihm erzählt das er wahrscheinlich eine Sonde in den Arsch kriegt "It's a butt thing"

Bestellt einfach so locker noch ein Bier und eilt dann erst zur Rettung.

Und Robert Picardo als Leprecon mit dem Stock. Das passt einfach herlich. Zu gut! Mit Sams besonderem Close Ent"Counter"
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
War auch von den ersten Folgen enttäuscht, aber wie Mr.Anderson schon schrieb ab der Bobby Folge ging es auch wieder aufwärts, bin gespannt auf die neue Folge.
 

Scofield

Fringe Division
Ja Folge 9 war wirklich Super. Der ganze Akte X Flair war echt super witzig.
Endlich haben Sie einen guten Weg gefunden Sam's Geschichte mit Humor zu sehen.

Dean war natürlich auch wirklich klasse mit seiner Begegnung der 1/2/3/4 Art.
"Close Encounter !!! Close Encounter !!! Close Encounter"

Aber am besten war ja wohl Sam auf der Ufo Convention

Sam : My brother was abducted, so I'm
pretty good on the whole proof part.

Tussi : Oh, my God.

Sam : It's fine. I mean,
I've had time to adjust.

Tussi : Did it -- did it happen
when you were kids?

Sam : No.
Like half an hour ago. :omg: :omg: :omg: :omg: :omg:
 
Oben