Supernatural

tramp87

New Member
Gesehen und vergessen! In meinen Augen ein ganz mieser Seasonopener!
Will hier noch nichts verraten, aber bitte nicht zu viel erhoffen.

Hoffentlich irre ich mich, vor allem, da die Staffel gerade erst beginnt... aber man hätte scheinbar nach der 5. Staffel aufhören sollen.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Was genau fandet ihr denn so schlecht?:headscratch: Ich fand die Folge ganz ok, nichts besonderes aber jetzt auch nicht abgrund tief schlecht.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Original von Dr. Serizawa
Was genau fandet ihr denn so schlecht?:headscratch: Ich fand die Folge ganz ok, nichts besonderes aber jetzt auch nicht abgrund tief schlecht.

So gings mir eigentlich auch. Ich denke die meisten hier sind mit der Begründung enttäuscht,

dass Sam/ihr Opa wiedergekommen sind. Sam aus der Hölle, der Opa aus dem Himmel.
Aber ich denke das wird es in den folgenden Episoden noch erklärt. Mir persöjnlich hat der Humor etwas gefehlt. Und im prinzip war es fast nur eine "Monster of the Week" (oder so) Folge :tongue:.

Aber nicht sooooooo schlecht.

6/10
 

Scofield

Fringe Division
Supernatural S06E01

Wo is mein Supernatural Season 1-5 Recap mit Rockmusik ? ARGHH :facepalm: SCHONMAL UNVERZEIHLICHER FAIL

Die ersten 10 Minuten waren übelst BoOooRinG
Das Dean nun nicht mehr sein Dämonen Jagd Leben führt , fand ich ja echt super aber langweiliger hätte man es nicht zeigen können.

Dazu die ganze Familien Story mit Cousins und Grandpa :facepalm: :facepalm:

Die ganze Folge war einfach zu schlecht als Season Opener. Das kennt man wirklich besser von "Supernatural".

4 von 10
 

.adversus

Well-Known Member
Der Opener war grottig. Ich hab echt eine Menge erwartet, aber so einen Mist? Hoffentlich machen sie das mit den weiteren Folgen wieder wett.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich hab es echt befürchtet :facepalm:

Schlechteste Folge seit weiß ich nicht wie vielen Jahren.

Wenn das so weiter geht, sag ich ganz klar :noe:
 

tramp87

New Member
Nun ja, wenigstens war sie nicht so schlecht wie der Seasonopener... aber das war ja auch nicht schwer.

Positiv war, dass sie auf die Story der Staffel eingingen, aber wirklich Spannung wurde nicht aufgebaut. Die Vorschau für die kommende Folge lässt jedoch auf wesentlich mehr hoffen!!!

4,5/10 Impalas
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Auch Folge 2 war nichts besonderes, das Ende lässt jedoch darauf hoffen dass die nächsten Folgen wieder Back to the roots sein werden.

5/10
 

Sesqua

Lebt noch
Auch wenn Serienschöpfer Eric Kripke die Serie ursprünglich auf fünf Staffeln auslegte, veranlassten die ansteigenden Einschaltquoten in der vierten und fünften Staffel Gespräche für eine Fortsetzung von Supernatural. Kripke bestätigte allerdings, dass er nicht länger als Autor und Regisseur bei der sechsten Staffel dabei sein wird, jedoch als Co-Produzent Hand anlegen werde. Sera Gamble, Co-Produzent bei den ersten fünf Staffeln, wird den Platz von Kripke einnehmen. Gamble erwähnte, dass die sechste und wahrscheinlich letzte Staffel den Fokus auf die Beziehung der beiden Brüder legen wird
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Sesqua
Auch wenn Serienschöpfer Eric Kripke die Serie ursprünglich auf fünf Staffeln auslegte, veranlassten die ansteigenden Einschaltquoten in der vierten und fünften Staffel Gespräche für eine Fortsetzung von Supernatural. Kripke bestätigte allerdings, dass er nicht länger als Autor und Regisseur bei der sechsten Staffel dabei sein wird, jedoch als Co-Produzent Hand anlegen werde. Sera Gamble, Co-Produzent bei den ersten fünf Staffeln, wird den Platz von Kripke einnehmen. Gamble erwähnte, dass die sechste und wahrscheinlich letzte Staffel den Fokus auf die Beziehung der beiden Brüder legen wird

Ich habe gehört das Kripke die Handlung auf weitere zwei Staffeln ausweiten will.

Ob ich das mag, weiss ich auch nicht.
 

.adversus

Well-Known Member
Uff. Schon wieder so eine lahme Folge :facepalm: Die letzte Szene war göttlich und ich hoffe echt, dass es jez endlich wieder richtig losgeht.
 

Thomas

ehemals Thomas
Gerade zum ersten mal ne Folge der 4ten Staffel im Free TV gesehn. Auf Deutsch.
Ich bin sprachlos. :uah: Castiels Stimme... Wtf?
Ich kannte sie bisher nur aus dem Englischen, aber die Deutsche is einfach nur... :facepalm:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
@ Thomas: Das ist doch der übliche Synchronsprecher von Misha Collins, oder? Außerdem auch der von Johnny Depp, Jude Law, Ben Stiller & Colin Farrell. Find den ganz gut :smile:
 

Thomas

ehemals Thomas
Hab vor Supernatural noch nie bewusst was von Misha Collings wahrgenommen. Aber wenn man die Englische Stimme gewohnt is, is die Deutsche doch schon extrem krass. :squint:
 
P

Prevision

Guest
Original von Thomas
Gerade zum ersten mal ne Folge der 4ten Staffel im Free TV gesehn. Auf Deutsch.
Ich bin sprachlos. :uah: Castiels Stimme... Wtf?
Ich kannte sie bisher nur aus dem Englischen, aber die Deutsche is einfach nur... :facepalm:

Ja die deutschen Synchronisationen haben ihre besten Tage hinter sich. Auch wenn man The Entourage nicht schaut, mal bei youtube einen Clip von Ari Gold in Eng. und Deutsch vergleichen... :facepalm:
Hören sich die Brüder in Supernatural in Deutsch eigentlich immer noch so an als wären sie 12 Jahre alt?
 
Oben