Supernatural

The Blorps

BG Enfant Terrible
Bei der letzten Folge S07E07 stellt sich bei mir eine Frage ein, die ich spoilern werde:

Wieso ist der Impala nicht zu sehen in dieser Folge? Statt dessen fährt Dean einen geklauten und etwas heruntergekommenen 1970er Dodge Challenger.

Diese Folge war mitunter etwas schwach. Im Handlungsbogen zwischen der E06 und der E07 waren Sam und Dean getrennt unterwegs. Hatten getrennt Fälle untersucht. Bis dieser E07-Fall mit den getöteten Medien sie wieder zusammenbrachte, trotz Spannungen. Da wurde einfach nicht richtig erklärt, warum sich die beiden getrennt hatten und wo der Impala ist. Dean müsste doch von dem Impala sprechen, weil es sein geliebtes Auto ist.
 

Scofield

Fringe Division
The Blorps schrieb:
Bei der letzten Folge S07E07 stellt sich bei mir eine Frage ein, die ich spoilern werde:

Wieso ist der Impala nicht zu sehen in dieser Folge? Statt dessen fährt Dean einen geklauten und etwas heruntergekommenen 1970er Dodge Challenger.

Diese Folge war mitunter etwas schwach. Im Handlungsbogen zwischen der E06 und der E07 waren Sam und Dean getrennt unterwegs. Hatten getrennt Fälle untersucht. Bis dieser E07-Fall mit den getöteten Medien sie wieder zusammenbrachte, trotz Spannungen. Da wurde einfach nicht richtig erklärt, warum sich die beiden getrennt hatten und wo der Impala ist. Dean müsste doch von dem Impala sprechen, weil es sein geliebtes Auto ist.
Hmm ich würde sagen , du hast eine Episode vergessen zu schauen.
Denn es wird erklärt , warum die beiden sich getrennt haben und wieso der Impala nicht genutzt wird.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Scofield schrieb:
Hmm ich würde sagen , du hast eine Episode vergessen zu schauen.
Denn es wird erklärt , warum die beiden sich getrennt haben und wieso der Impala nicht genutzt wird.
Ah, das war dann die 6. Episode? Wow....kann mich nicht erinnern. Muss ich wohl noch mal nachholen. Oder vll hatte ich sie einfach übersprungen ohne es zu merken.
 

.adversus

Well-Known Member
Ich bin bei der letzten Folge wirklich eingeschlafen! Bei meiner früheren Lieblingsserie! Also das ist schon echt traurig. Die neuen Folgen können mich gar nicht fesseln. Bei dieser Staffel hatte ich jetzt vielleicht 2 Folgen wo ich wirklich dachte "Oh, wie gehts weiter?!" und sofort die nächste Folge sehen wollte. Und dann sowas. Ne. Die Luft ist total raus und nur Dean und Sam reißen die Serie nicht wieder hoch.

Ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut, als Crowley wieder aufgetaucht ist, ich liebe den Kerl. Er sollte wieder einen größen Part einnehmen, damit kommt weningstens ein bisschen Schwung rein.

Was Cas angeht. Hmpf. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es das mit ihm gewesen sein soll. Er hat der Serie wirklich gut getan und jetzt so "puff" weg? Hm. Naja, schauen wir mal was da noch so kommt.
 

Sesqua

Lebt noch
das unterschreib ich @Thomas

/sign

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :thumbdown:


das einzig gute war am Ende Crowley der mal eben die Lösung für die Frage hat warum wir keine Dämonen sehn:squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
The Blorps schrieb:
Bei der letzten Folge S07E07 stellt sich bei mir eine Frage ein, die ich spoilern werde:

Wieso ist der Impala nicht zu sehen in dieser Folge? Statt dessen fährt Dean einen geklauten und etwas heruntergekommenen 1970er Dodge Challenger.

Diese Folge war mitunter etwas schwach. Im Handlungsbogen zwischen der E06 und der E07 waren Sam und Dean getrennt unterwegs. Hatten getrennt Fälle untersucht. Bis dieser E07-Fall mit den getöteten Medien sie wieder zusammenbrachte, trotz Spannungen. Da wurde einfach nicht richtig erklärt, warum sich die beiden getrennt hatten und wo der Impala ist. Dean müsste doch von dem Impala sprechen, weil es sein geliebtes Auto ist.
Die Leviathane jagen den Impala. Ihr solltet die Folge nachholen.
Thomas schrieb:
Season 7, Time for a Wedding

Ich fass mich kurz: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :thumbdown:
Irgendwie ja... Obwohl DJ Qualls lustig war
 
W

Wurzelgnom

Guest
Crowley war echt das Highlight einer schlechten Episode. Und Deans Mimik bei der Hochzeit.
 

.adversus

Well-Known Member
Ich hatte irgendwie viel mehr von dieser Folge erwartet. Ich musste ein paar Mal schmunzeln und über Crowley habe ich mich richtig gefreut. Der Rest war absolut lame. Moar, es wird einfach nicht besser.
 

Time Lord

of The Doctor
Das Problem ist, jeder wollte, dass es wieder wie die ersten Staffeln wird, doch es passt einfach nicht mehr :sad: wären die letzten Folgen in den ersten Staffeln gekommen wäre alles in Ordnung gewesen, doch jetzt wirkt alles zu lame :thumbdown:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Wieso jeder? Ich wollte das nicht. Ich fand die Staffeln 3 und 4 dank durchgehendem roten Faden am Besten.
 

.adversus

Well-Known Member
Ich fand die 3. Staffel auch super und die 4. ist ebenso gut. Die Freak of the Week Folgen aus den ersten Staffeln waren auch toll, aber ich fand es schön, dass man hinter den Sachen dann auch endlich einen größeren Sinn gesehen hat. Nur nach und nach haben sie sich da total verstrickt und dann kommt sowas wie Staffel 7 bei raus :facepalm:
 

Time Lord

of The Doctor
@Wurzel
Ich wollte das auch nicht, fand so wies in den letzten Staffeln war am besten :wink: aber es gab doch ne menge Leute, denen es zu Religiös wurde mit den Engeln, was ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann, und auf die haben die Produzenten wohl oder übel Rücksicht genommen :sad:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
War nicht überragend aber insgesamt war es ganz gut.

Bobby hätte auf jeden Fall eine bessere Folge als Abgang verdient.

Aber ein Kopfschuss ist es schon oder?
 
W

Wurzelgnom

Guest
Weil da ne Kugel durch seine Mütze gegangen ist.

Aber wenn er platt gewesen wäre, hätte man das auch gezeigt und nicht als Cliffhanger benutzt. Ich glaub schon, dass er es schafft.
 
Oben