Supernatural

Time Lord

of The Doctor
Also abschreiben würd ich die Serie nicht, dafür find ich sie einfach zu gut, aber ich würds einfach nur Schade finden :heul: aber man hat ja schon früher gesehn, dass die Serie nicht sehr viel auf 'Charakter-abgang-liebe' setzt :-/
 

Scofield

Fringe Division
Naja ich find die Serie nun auch nicht so schlecht , aber vergleichen mit den ersten 3 fantastischen Staffeln , kann man sie auch nicht mehr.

Am Anfang war die ganze Engel Storyline ja noch ein cooler Ansatz , aber nun ging das über 3 Jahre hinweg. Zum Ende hin fand ich es einfach nur noch langweilig.
Weltuntergang hier , dann 4 folgen später Weltuntergang da.

Ich mochte damals die Dämonen Zeit einfach besser. Es wirkte bedrohlicher und vorallem cooler.
 

Time Lord

of The Doctor
Ja stimmt, etwas mehr 'back to the roots' wär mal wieder erfrischend :biggrin: aber wer weiss, Engel gibst ja eigentlich fast keine mehr und wenn die Levis jetzt nicht zu sehr Radau machen kommen vllt mal wiedern paar Monster/Dämonen Folgen :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Original von WingedDevil
Ja stimmt, etwas mehr 'back to the roots' wär mal wieder erfrischend :biggrin: aber wer weiss, Engel gibst ja eigentlich fast keine mehr und wenn die Levis jetzt nicht zu sehr Radau machen kommen vllt mal wiedern paar Monster/Dämonen Folgen :wink:

Naja bin auf jedenfall gespannt , wo die Macher dieses Jahr mit der Serie hinwollen.
Gott sei Dank ist mir "Supernatural" nicht mehr so wichtig wie damals. Da konnte ich kaum 1 Woche ohne neue Folge aushalten. Nun hat die Serie ihren Posten an "Fringe" abgegeben.
 

Scofield

Fringe Division
Original von WingedDevil
Das sieht man :omg: :wink:

Hehe ich kann da einfach nichts für. Ich kann einfach nicht genug von der Serie bekommen. Seitdem die Alternative Realität noch mehr im vordergrund steht , ist es sogar noch schlimmer geworden. Liebe einfach Fauxlivia und AltLincoln.

Wie kann man bei sowas widerstehen. :omg: :omg:
http://media.tumblr.com/tumblr_lsh4llDlXU1qhmdgi.gif

So ging es mir damals bei Supernautral Season 3 zuletzt. Wo noch Katie Cassidy als Ruby dabei war. Ach das waren die guten alten zeiten. :omg:
 

Thomas

ehemals Thomas
So. Grad die ersten beiden Folgen der neuen Season am Stück geschaut. Und es is wieder wie früher. Ich bin süchtig nach mehr. :smile:

Zuerst mal sehr positiv fand ich das die Folgen quasi direkt weiter erzählten. Also keine Unterbrechung zwischen dem Finale der S6 und dem Auftakt von S7. Gefällt mir sehr gut dieser flüssoge Verlauf der Story. Hoffe der wird noch ein wenig beibehalten. Beim Ende von Episode 2 würde es sich grad anbieten die Dritte damit zu starten.

Dann mal zu den einzelnen Episoden.

Sam's Höllenflashbacks und die fast schon schizophrenen Szenen mit Luzifer gefallen mir ganz gut.

Die Story mit Cas als größenwahnsinnigem Gott is für mich zu schnell wieder abgeblasen worden, was ich aber garnich schlimm finde, da ich darin sowieso nicht so viel Potenzial sah.

Die Leviathane als Gegner sind intressant und ich bin echt neugierig wies mit ihnen weiter geht. Einziges Manko ich hab nach 10 Sekunden googlen festgestellt das es Kreaturen sind die im Wasser leben.
Aber daher find ichs umso passender das sie sich übers Wasser verbreitet haben.

Und die fast schon aussichtslose Situation zu Ende der 2. Episode... Gänsehaut pur!

Der Staffelauftakt war für mich schon besser als die komplette Season 6! Von daher freu ich mich auf meine wöchentliche Dosis Supernatural.
 

Sesqua

Lebt noch
7x03

Gute Folge mit einigen Easter Eggs ...

Einmal haben wir hier Bloody Valentine 3D werbung im TV laufen
- Jensen spielte da mit -

Dann für Doctor Who kenner > Amy Pond

Am Handy war Lars Ulrich zu lesen > Drummer von Metallica

und witzig fand ich bei dem Spruch: ....Posterboy on Mental Health... das die Werbung aufpoppte mit Emblem Health what care feels like.

Director der Folge war Ackles

Folge selbst war gut und solide. Das Ende hab ich befürchtet aber nicht gedacht das es wirklich so endet. ....Fand ich auch etwas schockierend... sie verzeihen Cass all die Opfer aber einer Mutter die ihr Kind rettet nicht.. :ugly: naja---


7/10 Leviatanhäppchen mit Käse
 

.adversus

Well-Known Member
Also ich weiss irgendwie nicht so recht, was ich von der Folge halten soll. Irgendwie kam es mir so vor, als wenn man notgedrungen jez irgendwie neben der grossen krassen Hauptstory irgendwas halwegs normales reinstopfen musste. Fand ich nicht so gelungen, dass kam so gezwungen rueber.

Aber Gottseidank, Bobby! Ahh, ich war froh :biggrin: Ich fands einerseits ganz schoen, dass wirklich ein bisschen Freak of the Week reinkam, aber das war ungeschickt und absolut nicht passend gemacht. Schade.

Dean mit dem Gips und generell war wieder witzig, das Ende vorhersehbar, aber ich haette es eigentlich nicht direkt erwartet.

Hmm, mal sehen wie es weitergeht. Schaue momentan mal wieder die erste Staffel, hach jaa.
 

Thomas

ehemals Thomas
Original von Sesqua
Am Handy war Lars Ulrich zu lesen > Drummer von Metallica

Du hast die Kreditkarte mit der Sam bezahlt hat vergessen. -> Lemmy Kilmister :ugly:

Vom Feeling her ne gute Episode, jedoch für den roten Faden der Staffel unerheblich. Fands auch gut mal mehr von Sam's Jugend zu sehn.
 

KoRnFlake

New Member
Frage zwischendurch...

Wo bekomm ich denn die 6te Staffel mit deutscher Sprachausgabe her? Gibts wieder ein UK Import oder so? Wurde bisher leider noch nicht fündig :sad:.
 

Sesqua

Lebt noch
Am November 7, 2011 kommt erstmal die komplette 6 Staffel auf Englisch raus.
Ich vermute dann mal im Frühjahr.

zur 7x04

Osiris realy? :facepalm:
 

.adversus

Well-Known Member
Die letzte Folge war irgendwie scheiße. Ich weiß nicht, ich fand die Thematik ganz nett und war auch schön gemacht, aber irgendwie weiß nicht. Hat ja nach Deans letzter Aktion gut gepasst, aber total blöde umgesetzt. Hoffe das wird jez langsam mal wieder besser.
 

Scofield

Fringe Division
Supernatural S07E03

Fand ich persönlich ziemlich gut.
Mir gefiel die ganze Storyline um Sam und Amy. Die Rückblenden haben auch sehr gut reingepasst.
Allgemein mochte ich Jewel Staite als Amy ziemlich gern. Mag die Darstellerin schon seit SGA und Serenity/Firefly.

Schade dass sie nur diesen einen Gastauftritt bekam. Hätte Sie gern noch 1-2 mal in der Serie gesehen.
Zu Dean's Aktion : Jep war zu erwarten ,dass er es letztendlich zuende bringt. Das aufeinandertreffen mit dem Sohn war eindeutig zu viel des guten.
Da haben die Macher echt zu viel "Kill Bill Vol .1" geschaut.

Supernatural S07E04

Naja wieder 0815 Folge.
Verstehe nicht warum "Supernatural" von Woche zu Woche so stark schwankt.
Es gibt immer mal wieder 1-2 gute Folgen und danach gibts dann wieder absolute Lückenfüller.

Der Gastauftritt war ganz nett , aber leider in der falschen Episode.
 

Sesqua

Lebt noch
Irgendwie fühlt sich Season 7 als Rückschritt an.... 7 Folge gesehn und nur Sam und Dean können die Serie nicht halten.
Allein der kurz Auftritt von Crowley in Folge 6 war besser als die ganze 7 Folge.
Das Cass nun wohl nich mehr kommen wird überleg ich ob ich SN an den Nagel häng wenn das so weiter geht.

Ich mein 7 Folgen > die Leviatane als Gegner > schön und gut aber wirkt nicht wirklich
> Crowley is jetzt King of Hell > heißt das jetzt das keine Dämonen mehr auf Erden wandeln?
> Cass tot > und irgendwie damit auch der ganze Himmel? Keine Engel oder sonst was mit Glauben?
 

Scofield

Fringe Division
Habe auch gerade S07E05 bis S07E07 geschaunt und die Storyline kommt auch überhaupt nicht weiter.
Die Macher trennen erneut Dean und Sam , um Sie eine Woche später wieder zusammen zu führen ? *lächerlich*
Die Levis sind auch absolut langweilig. Keine ahnung warum die gefährlich sein sollen ? Bis jetzt habe ich da nichts besonders gesehen.

Es geht nur noch bergab
 

Thomas

ehemals Thomas
Der Anfang vom Promo Teaser is bei jeder Folge gleich. Ham den wohl zu Beginn der Staffel gedreht und da war Cas ja noch am Leben. Denk nich daser zurück kommt.
 
Oben