Teenage Mutant Ninja Turtles (remake) ~ Megan Fox [Kritik]

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News
William Fichtner hat während einem Interview seine Rolle verraten. Demnach wird er niemand geringeres als Shredder verkörpern.

What are you doing in "Ninja Turtles"?

I play Shredder. It is cool. It's one of those things that came along where I thought, "Really? Let me think about this for a minute." [Laughs] Then I was like, "Yeah, OK, this sounds like a journey." I'm very glad that it worked out, I'm really glad that I'm doing it.

q:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Jup, die Reaktion darauf ist bisher ziemlich negativ. (Wie wäre es mit Hiroyuki Sanada als Shredder? :tongue: ) Es läuft aktuell auch das Gerücht, dass Shredder hier ein amerikanischer Militär ist :blink:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Dr. Serizawa schrieb:
Jup, die Reaktion darauf ist bisher ziemlich negativ. (Wie wäre es mit Hiroyuki Sanada als Shredder? :tongue: ) Es läuft aktuell auch das Gerücht, dass Shredder hier ein amerikanischer Militär ist :blink:

Die Info kam schon Sommer letzten Jahres im Zuge einer Drehbuchreview heraus, dernach Aus Schredder und seinen Footsoldiers statt Ninjas ne Special-Forces-Einheit gemacht werde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dass dieser Shredder kein Asiate ist und die Foot Gang eine Special Forces Einheit wird, ist verrückt. Aber ich kann ihnen nicht böse sein, denn der bestmögliche nichtasiatische Shredder ist halt William Fichtner.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Im ersten Satz verrückt durch gewagt ersetzen und der zweite Satz bekommt volle Zustimmung.
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich hab erst jetzt durch die Proteste hier realisiert dass Shredder ein Asiate sein soll :ugly:

Dabei hab ich den Cartoon als Kind wirklich regelmässig geguckt.
Von dem her für mich also kein Problem dass der neue kein Asiate ist xD
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die alten Filme nie gesehen? Da geht es aus dem ersten Teil eigentlich schon ziemlich klar hervor, dass Shredder ein Asiate ist.

Mein derzeitiges Gefühl: Das kann nur Schrott werden.
 

blacksun

Keyser Soze
hat den Shredder in den alten Filmen eigentlich ein Asiate gespielt?
den hab ich nie ohne Maske gesehen.oder ich erinnere mich nicht.

jedenfalls ist mir relativ egal.
 

Envincar

der mecKercheF
wie kann man sich ned an die Legendäre Anfangsszene erinnern, wo Shredder seinen Helm poliert bekommt =P klar war der Typ Asiate :squint:

James Saito dann François Chau (ja der is au Asaite :squint:)
 

Shins

Well-Known Member
Irgendwie ist mir das relativ egal und für mich noch lange kein Grunde, den Film nun als Schrott zu sehen...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
William Fichtner: "I actually play a guy named Eric Sachs in the movie," ... "[The movie] is not like anything that I remember about the 'Turtles' before. I feel like this Michael Bay-produced movie is just gonna really be something else. I'm pretty excited."
q.: worstpreviews.com

Also scheint Shredder nun mit bürgerlichem Namen Eric Sachs statt Oroku Saki zu heißen.
 
Oben