Tekken - Der Film [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Schneebauer
stimmt das denn? Müsste doch eigtl längst fertig sein oder nicht? Zumindest sollten Trailer/Realesetermine vorhanden sein :wink:

Ja, der ist schon seit letztes Jahr fertig, aber irgendwie kriegen die es nicht gebacken, den Film an einen der größeren Vertriebe zu verkaufen. Sprich, es hat sich noch kein Studio ala MGM oder Constantin getraut, den Film in ihrem Programm aufzunehmen.

Kein Wunder - Street Fighter ist da ja nicht gerade mit gutem Beispiel voran gegangen.

Bei IMDB schreibt einer, dass Cung Lee (Marshall Law) angeblich laut Interview unzufrieden mit dem Kampfchoreograph gewesen sein soll.
 

Joel.Barish

dank AF
Ist schade, aber echt kein Wunder. Ich hätte als Produzent und Publisher auch schiss, dass der genau so an der Kinokasse vernichtet wird, wie "Street Fighter". Dabei hat der Tekken-Film zumindest die richtigen Figuren und zwar eine ganze Menge davon und wenn der Trailer halbwegs zufriedenstellende Action und passende Outfits verspricht, sollten sich die Leute doch überzeugen lassen. Der kann fast nur besser werden.

Und mit Eddy oder seine Schwester zu kämpfen ist kacke und unfair! :biggrin: Capoeira-Kämpfer sind in jedem Spiel fies.
 

Kriethos

New Member
Original von Raze
Ich weiss nicht genau, wo das war, aber das wurde in einem Teil erklärt. Tiger ist, glaub ich, Eddie's Alter Ego.

Also auf diese merkwürdige Aussage hab ich nochmal ALLE Tekken Spiele aus meine Schrank geklrammt und nach 2 Wochen jetzt mit jedem Char durchgezockt es wird NICHT einmal darin erkärt das Tiger was mit Eddy zu tun hat nicht einmal :squint:
:bye:

Wenn ihr euch immer noch dessen Sicher seid sagt mal pls an welcher Stelle :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ein paar Tekken-Fans haben sich mal drangesetzt und versucht nachzustellen, wie ein Trailer zum Film aussehen könnte:

FanTrailer
 

Time Lord

of The Doctor
Da sieht man mal wie kacke es aussieht wenn man das Aussehen der Charas 1:1 übernimmt :biggrin: und Jin und Dragunov sind die gleichen Schauspieler :ugly:
 
T

Tony Montana

Guest
Kann mir aber einer sagen ob es schon ein puplisher gibt für den film und wann er in die kinos kommt

PS:falls ihr tekken 6 zockt wenn ihr lust auf ne runde habt ich bin ID: TheJanitor90 :bye:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Angeblich hat der Film heute abend Premiere in LA, also gut möglich, dass er tatsächlich irgendwann mal erscheint.

Jetzt muss er nur noch besser sein als Street Fighter TLOCL und DOA.
 
B

Bader

Guest
Laut IMDB wird der 92 min gehen und ich bin mir sicher, dass viele Charaktere nur nebensächlich behandelt werden, bei dieser Fülle der Cast.
Naja egal... Hauptsache wird der Fokus auf das Turnier gelegt!
 
Oben