Tekken - Der Film [Kritik]

Kiddo

bereits angemeldet
Brian wird übrigens mit y geschrieben :bye:


Alle bis auf Kazuya gefallen mir ziemlich gut. Bryan Fury könnte ruhig noch ein Tick "grauer" werden :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Jigsaw
Ob der schlechter wird als SFTLOCL?

Im Leben nicht. Little ist für simple Action nicht der verkehrteste und mit Daniels haben sie auch einen dabei, der wirklich was drauf hat. Und da man Tekken ohnehin auf die Action reduzieren kann, ist das schon einmal mehr, als man über die "Konkurrenz" sagen kann.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Schlechter als Street Fighter (der Neue) wird er bestimmt nicht, aber Tekken The Movie kann ich mir auch nicht als BRINGER vorstellen.

Die Bilder gefallen mir auch nicht so.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Yoshimitsu isty kein Cyborg, er ist ein japanischer Samurai des Manji - Clans, der in der Story zum 2. Tekken seinen linken arm verlor, als er die Kämpfer ablenken sollte, damit seine Mitglieder das Preisgeld stehlen können :wink:
 

.adversus

Well-Known Member
Yoshimitsu ist drin? Yes :ugly: Ich bin sau gespannt, wie der ausschauen wird.

Was ist mit diesen ganzen Jack Verschnitten und den Panda/Baeren? :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von ThePlake0815
[...]
Denke aber auch nicht, dass Yoshi vorkommt... leider :-/

Laut IMDB, kommt Yoshimitsu auch in der Verfilmung vor. :wink:

Manche Darsteller sind ja optisch ganz treffend gewählt, bei anderen bin ich eher ein wenig ernüchert, aber mal sehen was die bewegten Bilder sagen. In jedem Fall scheint man sich auf den Kern der Geschichte zu konzentrieren, die Action, was ja schon einmal fast die halbe Miete ist.

Edit: Sehe gerade, dass Roger Huerta auch mit mischt. Der Kerl hat zwar leider keine Erfahrung als Schauspieler, aber immerhin hat auch er MA-Erfahrung.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kann man sich auf den Cast, der bei IMDB gelistet ist, wirklich verlassen? Irgendwie klingt das alles viel zu schön, um wahr zu sein.

Man hat sich ja wirklich Leute an Land gezogen, die einen MA-Background haben. Ich meine Lateef Crowder als Eddy Gordo, besser geht es doch wirklich nicht. Jon Foo als Jin Kazama ist auch klasse, Gary Daniels und auch noch Luke Goss? Klingt doch wirklich äusserst vielversprechend.
 
Oben