Tekken - Der Film [Kritik]

Cammy

New Member
Der Trailer reißt mich jetzt nicht so sehr mit. Aaaaber im Gegensatz zu dem King of fighters Trailer ist das hier schon vieeel besser. Der Film wird geschaut. :smile:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Sieht um einiges besser aus als erwartet :super: Wird wohl irgendwann auch auf DVD geschaut. Die Hauptcharaktere sind auch alle dabei und auch alle gut getroffen, dazu dann ne simple Story und ab geht der Prügelfilm :ugly: . Kann mir vorstellen das es auch noch den ein oder anderen Charakter im Film gibt der im Trailer nicht zu sehen war. Ling Xiau z. B. hab ich auch nicht gesehen,
 

BuRocK

New Member
der film sieht total schlecht aus.
das wundert mich aber etwas.
gerade bei tekken hätte ich erwartet, dass man sich mehr mühe gibt die verfilmung umzusetzen.
aber anscheinend war das denen piep- egal.
Die kamera sah nicht gerade nach Kino aus.
die soundeffekte waren sehr langweilig ( die schläge und tritte klangen alle so weich und schwach)
die schauspieler waren teilweise unpassend. wenn das am ende jin sein sollte, dann war das auch nicht so toll. denn jin ist etwas breiter gebaut.
der junge sah schon etwas aus wie der son goku aus der dragonball-verfilmung.
 

Deathrider

The Dude
Naja, wenigstens sehen die Kämpfe ganz ordentlich aus (Kontrastprogramm zu 90% der anderen Spieleverfilmungen). Unwahrscheinlich aber keineswegs ausgeschlossen dass ich den anseh.
 

Cheat

New Member
So ziemlich die Neuauflage von Mortal Kombat, den ich damals ganz unterhaltsam fand(den ersten zumindest).

Bin ganz froh dass es nicht so animelastig ist wie befürchtet und man sich scheinbar Roboterfrauen mit Flügeln und Kettensägenarmen, J.A.C.K.´s, Lichtschwerter, die Devil-Story und Feuerbälle gespart hat.

Finde es btw. grausam, was die aus Tekken 6 gemacht haben...Hab fast geweint als ich Yoshis neue Kostüme gesehen hab.
 

.adversus

Well-Known Member
Hahahaha, Nina und Anna, wie geil ist das denn :ugly: So nen pinken/lilanen Anzug will ich auch :ugly:²³

(Da fällt mir auf, ich kenn auch zwei Schwestern die Nina und Anna heissen. Hm.)
 

Time Lord

of The Doctor
Bei Heihachi sieht man perfekt wie bescheuert es aussieht wenn man ne Figur 1:1 übernimmt :ugly: und jetzt regt sich noch einer über Dragonball auf :biggrin:
 

.adversus

Well-Known Member
Original von WingedDevil
Bei Heihachi sieht man perfekt wie bescheuert es aussieht wenn man ne Figur 1:1 übernimmt :ugly: und jetzt regt sich noch einer über Dragonball auf :biggrin:
Ja, die Frisur sitzt :ugly: Obwohl ich finde, dass er auch recht schmächtig ausschaut. Naja. Mich schrecken allein die Outfits schon ab. So sind sie natürlich im Spiel, aber im Film sieht's irgendwie einfach lächerlich aus.
 

Becks303

Drinking Team
Also gerade weil ich zur Zeit relativ viel Tekken zocke werd ich mir den sicher mal ausleihen. Kazuya und Heihachi sind mir zu schmächtig, das mit den Waffen kann ich auch nich nachvollziehen und King fehlt halt. wird aber geguckt. ist denn schon absehbar wann der auf DVD bei uns kommt??
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
sieht ziemlich schäbig aus. Besonders die Kostüme von Nina und Anna erinnern stark an Dead or alive.

Wird wohl wieder nix.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Da sind es wirklich nur noch die Kämpfe, die den Film vor einem Totalausfall retten können, wie es scheint. Ein paar talentierte Jungs hat man ja im Cast und Cyril Raffaelli als Kampfchoreograph klingt schon einmal nicht schlecht. Man hätte sich aber meinetwegen auch gerne noch ein wenig weiter von der Vorlage entfernen können, was den Look der Figuren anbelangt.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Hm. Ich erwarte jetzt nichts Besonderes da Tekken zwar Geschichten erzählt aber die ehr zweitrangig sind. Wenn die Kämpfe stimmen dann reicht mir das. Und ich denke, die werden sicherlich gut.

Und die Kostüme der weiblichen Kämpferinnen waren ja zu 90% immer ein Hauch von Wenig bis Nichts.
 
M

Master Chief

Guest
Also mir gefällts nach wie vor ausgesprochen gut. Könnte, falls man nicht eine ähnliche miserable Choreo wie der letzte Street Fighter auf die Beine stellt, ein toller B-Klopper werden :super:
 
Oben