Tekken - Der Film [Kritik]

Hazuki

zieht keine Aggro
Also die beiden Pics sagen noch gar nichts aus... Und schlimmer als Street Fighter kanns net werden. :uglygaga:
 
V

vlad

Guest
An sich halte ich nicht so großartig viel von einer Verfilmung. Weitere Animes hätten es doch auch gebracht.
Aber was mich jetzt am Meisten stört:
Wo ist denn Hwoarang?
 
B

batgadget

Guest
naja das können jetzt auch 2 bilder vom brötchenschmieren vom set sein. behind the scenes handy camera shoots. das muss aber wirklich nix heißen.
 

serd

Well-Known Member
Naja die Bilder sagen jetzt ja nicht soviel aus. Sind halt Set Pics, oder zumindest das zweite.

ich mein, wenn als erstes BIld von The Dark Knight ein Bild veröffentlicht worden wäre, wo Bale im ANzug auf nem Stuhl beim Essen zu sehen wäre, hätte ich als riesieger Begins Fan auch gesagt, Bild sieht kacke aus.

Deshalb solltem an nicht von Set-Pics auf den Film schließen, was aber immer öffters hier gemacht wird.
 

Joel.Barish

dank AF
An dem, was serd sagt, ist durchaus was dran, aber dennoch kann man recht deutlich sehen, dass das wieder ein kleiner 20 Millionen Kampfsportflick wird, den man wohl kurz nach Sichtung mehr oder weniger vergessen hat. Von den Füßen bis zum Kinn sieht Marshall Law durchaus gut aus, dann fehlt der Bart, das schmale Gesicht und wenn der Mann nicht so Bruce Lee mäßig schreien kann, gefällts mir erst recht nicht.

Und wo sind die Williams Schwestern? Was ist mit King? Dafür die olle Christy. Ach Mensch... Wenn sie die Chose wenigstens übernatürlich lassen, mit dem ganzen Devil-Gedöns und ordentlich Rache. Aber so wird das wohl eher nichts.
 

Cassandra

Miezekatze
Original von serd
Naja die Bilder sagen jetzt ja nicht soviel aus. Sind halt Set Pics, oder zumindest das zweite.

ich mein, wenn als erstes BIld von The Dark Knight ein Bild veröffentlicht worden wäre, wo Bale im ANzug auf nem Stuhl beim Essen zu sehen wäre, hätte ich als riesieger Begins Fan auch gesagt, Bild sieht kacke aus.

Deshalb solltem an nicht von Set-Pics auf den Film schließen, was aber immer öffters hier gemacht wird.

Nein ich schließe auf die Bilder die ich sehe, und die gefallen mir nicht.

Ich hab auch nicht gesagt das der Film deshalb mies wird, sondern das ich die Idee nicht gut finde.
 

Paddywise

The last man
man man man , das sieht ja noch dämlicher aus als Wrestling.

Da wünscht man sich Glatt Hulk Hogan wieder zurück. So unterirdisch kann doch nix sein...
 

Kiddo

bereits angemeldet
Jackie Chan = Lei
Jet Li = Forest Law

Das wären 2 Traumbesetzungen für mich

Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde:

Klick

Chiaki Kuriyama :wow:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
So sieht die Besetzung scheinbar aus:

Luke Goss - Steve Fox
> Nomak aus Blade 2
Chiaki Kuriyama - Ling Xiaoyu
> die aus Kill Bill Vol 1 und Battle Royale
Cary-Hiroyuki Tagawa - Heihachi Mishima
> Shang Tsung aus Mortal KOmbat
Jon Foo - Jin Kazama
Darrin Dewitt Henson - Raven
Cung Lee - Marshall Law
Gary Daniels - Bryan Fury
Ian Anthony Dale - Kazuya
Mircea Monroe - Kara
Lateef Crowder - Eddy Gordo
Kelly Overton - Christie Monteiro
Candicé Hillebrand - Nina Williams
Gary Ray Stearns - Yoshimitsu
Marian Zapico - Anna Williams
David Pitt - Jack
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Kenne zwar keinen außer Gary Daniels, aber das muss ja nichts über die Qualität des Films aussagen. :wink:
 
Irgendwie unbekannte Schauspieler(zumindestens kenne ich sie nicht).

Man sollte für so einen Film diese die ganzen Schauspieler aus Kampffilmen aus den 80ern mitspielen lassen.
 

Trewy

New Member
woouuu net schlecht,der typ von mortal kombat mit am boot,aber ich denke selbs das wird nichts dran ändern !
der wird bestimmt schlecht !

kommt bestimmt nächstes jahr oder ?
 
Oben