Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Der neue Stil tut der Franchise gut, Sieht gut aus, ist halt nur ein Teaser, leider.

edit: MCG kann ja vielleicht doch mehr, als Engel fliegen lassen!
 

Maggot

New Member
Mehr davon :sabber: . Is zwar nur nen Teaser aber es steigert die Lust auf den Film ungemein. Vor allem das Zitat:
That is not the Future my Mother warned me about.

Da bin ich mal so was von gespannt.
 

Deathrider

The Dude
Da fand ich den Rick Astley-Trailer aber besser...






















:uglylol:

Sieht sehr gut aus für nen Teaser. Ein bisschen nervt mich dieser Stör-Effekt zwischendrin, aber allein die gezeigte Stimmung und die letzte Szene entschädigt. :super:
 

Joel.Barish

dank AF
Dieses flickerige Geflackere geht mir auch etwas auf den Keks. Musste man unfertige Effekte kaschieren, oder wie? Das, was man erkennen konnte sah allerdings recht gut aus. Besonders die finale Szene. Und Bales Kommentar passte auch. Aber bis mich der neue Terminator aus den latschen schießt, muss da noch mehr kommen. Das wird wohl am Freitag passieren. :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hach ist es nciht wieder köstlich... vor ein paar Monaten als der vierte Terminator angekündigt wird, fast das ganze Forum:

Würg, scheiße, ächz, nicht ohne Arnie, wollen wir nicht.

Jetzt sehen sie ein paar Bilderchen, sehen Bale und hören die berühmte Music und schon alle im Chor:

Oooohhh, Aaaaaah, geil , supie, uuuuiiiii! :ugly: :omg:


Ich freu mich immer noch auf den Film! Ich hab schon vor Jahren gesagt(nachweislich) ein neuer Terminatorfilm braucht keinen Arnie! Her damit!
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Roter Blitz

Was heißt eigentlich Christian Bale ist AUCH ein guter Schauspieler! Er IST Schauspieler, was Arnie nicht unbedingt von sich behaupten kann... :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Bis auf den augenschinlich recht hohen Aufwand könnte das Gesehene auch durchaus die Ankündigung eines B-Movies sein.

Nichts, um in Euphorie auszubrechen, nichts um in Depressionen zu verfallen.
 
B

BroNsoN

Guest
Sieht schonmal ganz gut aus, aber ist halt nur ein Teaser, viel zu erkennen gibt's ja nicht. Aber das was man sieht, stimmt mich wesentlich positiver als zuvor. Bin gespannt, ob McG das wirklich gestemmt kriegt.
 
Oben