Terminator 5: Genisys [Kritik]

B

Bader

Guest
Im Chat soll der gute Mann übrigens ein sehr negatives Bild hinterlassen haben. Er beleidigte all jene, die seine zwei 3 Engel für Charlie nicht mochten, verglich sich selbst mit Alfred Hitchcock, Terminator 4 qualitativ mit The Dark Knight

Fall auf die Schnauze, du Opfer!
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also ich hätte jetzt überhaupt kein problem damit wenn er Terminator 5 und 6 macht.

Das wichtigste für mich ist aber das man 1. das Endzeit Szenario beibehält und 2. das man Christian Bale als John Connor wieder engagiert. Würde ich nämlich total bescheuert finden wenn sie diese Rolle schon wieder neu besetzen.
 

xyla

New Member
Noch viel wichtiger ist allerdings, dass man nicht als Remake neustartet! Oder eine Prequel-Sequel Mischung mit Zeitreise ins jetzt... Obwohl McG da ja auch schon in die Richtung gehen wollte, vor allem wenn er jetzt noch Sarah-Conner einbauen will, was im Zukunfts-Krieg eigentlich nicht möglich sein kann.
Dann noch lieber ne Neubesetzung für Bale.
 
M

Maxwell89

Guest
Also ich bin ja dafür falls die Terminator-Rechte wirklich verkauft werden (keine Ahnung was bei Halycon da so abgeht gerade:squint:) das dann die Rolle des John Connor wieder an Edward Furlong geht, der war von allen dreien bisher der Beste (meine Meinung, Bale is für mich eher Batman als John Connor :wink:)
 
S

ShadowGhost

Guest
Ich hoffe das es verkauft wird und das de T4 nicht fortgeführt wird und das man stattdessen dann den Skynet endkampf dreht,wie es von anfang an hätte gemacht werden sollen.Und ich weiß eigentlich gar nicht wer überhaupt Marcus ist und was der überhaupt in Terminator sucht und wie das überhaupt zusammen passt.Logik 0.Terminator mit Menschlichem gehirn.Einen Marcus will ich überhaupt nicht in Terminator sehen.zusätzliche helden neben John Connor,dem eigentlichen Helden der Serie zu stellen,und dieser kommt dann noch zu kurz.Was soll das ?
 

delta

Ghost in the Wire
Was das soll? Tiefe reinbringen. Der Charakter Markus war ja in T4 auch wesentlich Interessanter als JC, über den man eigentlich eh schon alles weiss.
Leider ist das bei T4 jetzt nicht sooooo epic gelaufen wie gedacht...
 
S

ShadowGhost

Guest
Interessanter als John Connor,das ist es ja.Marcus wird interessanter gestalltet als john Connor und John Connor stinkt ab.Aber John Connor ist der Held der Serie und ihn will ich sehen und nicht irgendeinen Marcus.Damit haben die keine tiefe,sondern nur verwirrung reingebracht.die Terminator Geschichte wurde noch nicht mal ganz erzählt,da führen die einen Marcus ein der das ganze unlogisch macht.So muss der Fan sich nur auf zwei verschiedene Helden konzentrieren.Einen Marcus hätte man in zukünftige neue Terminator Abenteuer,die nach dem Terminator krieg stattfinden reinnehmen können.
 
S

ShadowGhost

Guest
Original von Guy Incognito
Wenn ich lese, dass er versucht die Figur der Sarah Connor in T5 einzubauen, dann habe ich bereits genug gehört... Nein Danke! :headbash:

Da sind doch wieder leute am werk die keine ahnung von der Materie haben.Ich gehe jede wette ein das der noch nie auch nur einen terminator film gesehen hat.Aber einen machen wollen.da braucht sich keiner zu Wundern das dann nichts bei raus kommt.
 

Licki

New Member
Wenn er Sarah da mit einbauen will KÖNNTE er den dritten Teil in eine Alternative Zeitlinie schieben und somit einen der grössten Fehler der Actionfilmgeschichte ungeschehen machen, so das der 'Bale Film der Abschluss der Trilogie ist.

(Nur von mir so dahin gesponnen :smile:)
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Ich fand' sowohl den 3., als auch 4. gutes Popcornkino, mehr nicht... der 1. und vor allem 2. sind Klassiker, jedoch sehe ich die letzten beiden Filme eher als ANDERE, die nur zufällig manche Storyelemente mit den ersten teilen...
 

Scofield

Fringe Division
Naja kann ja gut und gerne T5 und T6 kommen. Meine sind ja nur 8€ für die Kinovorstellung...

Dazu kann man "Terminator" sowieso nicht mehr kaputt machen. Teil 1-2 sind göttlich und für mich auch der reguläre Abschluss der Saga.

Teil 3 und 4 seh ich einfach als Popcorn Kino.
 
Oben