Terminator 5: Genisys [Kritik]

Revolvermann

Well-Known Member
Ja genau. Die Szenen sind glaube ich graphisch gar nicht so heftig. Eher clever geschnitten. Aber irgendwie so derbe fies.
Auch mit dem LKW-Fahrer am Ende, welcher nur helfen will, hatte ich immer Mitleid. :ugly:
Als Kind ist man noch nicht so abgehärtet.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Terminator-Erfinder James Cameron erzählte was theoretisches zum Thema altern und T-800er: “I pointed out that the outer covering (of the Terminator) was actually not synthetic, that it was organic and therefore could age. You could theoretically have a Terminator that was sent back in time, missed his target, and ended up just kind of living on in society. Because he is a learning computer and has a brain as a central processor he could actually become more human as he went along without getting discovered.”
http://www.comicbookmovie.com/fansites/nailbiter111/news/?a=109607

Könnte Arnold also ein (äußerlich gealterter) T-800er sein, der in die Vergangenheit geschickt wurde, sein Ziel verpasste und jahrelang innerhalb der menschlichen Gesellschaft inkognito lebte, und durch seinen lernenden Computer immer menschlicher wurde...

Wäre das was?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hmm, ich weiß nicht. Eigentlich hätte ich nichts dagegen, wenn das Thema Künstliche Intelligenz mehr in den Vordergrund gerückt wird, aber ich weiß nicht, ob ich Arnie eine solche Rolle abkaufen würde. Ein Killer-Cyborg, der jahrelang einen Menschen imitiert. Wie würde dann sein Alltag aussehen? Das könnte unfreiwillig komisch werden - oder sie setzen von Anfang an auf Humor.
 

Time Lord

of The Doctor
Eine Interesse Idee, jedoch irgendwie unpassend für Terminator.
Durch das Zeitreisen sein Ziel verpassen ist doch sehr paradox, das wüsste doch Skynet in der Zukunft und hätte es richtig gemacht usw, und auch wenn ein Terminator falsch landet, als Mensch leben wäre doch nie ne Lösung, wohl eher gleich abschalten, Mission failed :wacko:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Eigentlich fände ich den Ansatz ganz interessant. Das Problem ist nur, das ich Schwarzenegger in einer ernsthaften Rolle einfach nicht ernst nehmen kann. Selbst den eigentlich tollen Terminator 2 wird durch ihn für mich zu einer unfreiwilligen Komödie.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sie wollen den Film in der Zukunft starten und Connor hat auf dem Cover die Narbe wieder. Vielleicht ignorieren sie Tiel 4 nicht. Das fänd ich gut. Wenn es auch keine Fortsetzung wie ursprünglich geplant wird, so scheint man aber doch im bereits aufegebauten Universum zu bleiben.
Wenn man sich die Kleidung von Matt Smith ansieht, ist er vielleicht ein zukünftiger Kämpfer.
 

Time Lord

of The Doctor
Revolvermann schrieb:
Wenn man sich die Kleidung von Matt Smith ansieht, ist er vielleicht ein zukünftiger Kämpfer.

So siehts aus, aber was soll denn an der Rolle so geheim sein.. vllt ein jüngerer Connor aus einer vergangeneren Zukunft (?!?!) der jetzt in der Zukunft an der Seite seines zukünftigen Selbst kämpft.. :hae: wenn man so darüber nachdenkt.. das würden die glaube ich sogar fertig bringen xD
 

Revolvermann

Well-Known Member
Time Lord schrieb:
So siehts aus, aber was soll denn an der Rolle so geheim sein.. vllt ein jüngerer Connor aus einer vergangeneren Zukunft (?!?!) der jetzt in der Zukunft an der Seite seines zukünftigen Selbst kämpft.. :hae: wenn man so darüber nachdenkt.. das würden die glaube ich sogar fertig bringen xD
Das traue ich denen auch zu. Aber warum nicht? Wenn schon Zeitreisen, dann kann man auch richtig Quatsch machen.
 

Deathrider

The Dude
Time Lord schrieb:
Emilia Clarke ist ja echt ne süße und obwohl sie deutlich hübscher als Linda Hamilton ist, besteht schon eine gewisse Ähnlichkeit.
Jason Clarke mag ich auch und immerhin erkennt man wer das sein soll (optisch irgendwo zwischen Christian Bale und Michael Edwards angesiedelt + Narbe = Sache ist klar). Vor allem die Kleidung haben sie einigermaßen hinbekommen.

Aber dieser halslose Jai Coughtney sieht absolut nicht aus wie Michael Biehn / Kyle Reese. Da hätten die doch wenigstens versuchen können die Frisur zu immitieren oder sowas. Oh man!
 

Joel.Barish

dank AF
Absolut üble Bilder. Geradezu schockierend schlecht und unfreiwillig komisch. Selbst als Cosplay auf einer Convention würde ich das als tendenziell eher schwach bezeichnen. Zum Glück sinds nur Magazincover.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Joel.Barish schrieb:
Absolut üble Bilder. Geradezu schockierend schlecht und unfreiwillig komisch. Selbst als Cosplay auf einer Convention würde ich das als tendenziell eher schwach bezeichnen. Zum Glück sinds nur Magazincover.
Ja, passt irgendwie vorn und hinten nicht zusammen :/

Envincar schrieb:
matt smith passt da einfach mal so überhaupt nicht rein...und Doctor Who Fans hate in 3...2....1 :squint:
Na, hat nix mi Dr. Who zutun, aber ehrlich... die Uniform sieht einfach scheiße aus.


Ich sags ja, man hätte mit Salvation weiter machen sollen!
 

Slevin

New Member
Wollte ich grad posten. Smiths Gesichtsausdruck ist einfach nur lächerlich. Vielleicht sollen sich die Terminatoren zu Tode fremdschämen.
 
Oben