Terminator 5: Genisys [Kritik]

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich versteh immer noch nicht warum sie jetzt wieder ne neue Story erzählen müssen....Ich fand Die Erlösung eigentlich ziemlich gut, um Längen besser als Teil 3, und auf keinen Fall so schlecht, die Story nicht weiter zu verfolgen...
Aber meine Beschwerde ist ja nun obsolet, deshalb lass ichs einfach über mich ergehen :bibber:

Butch schrieb:
Lässt meine Skepsis nicht geringer werden, es ist halt nicht das gleiche wie bei Stallone der auch im höheren alter seine Figuren Rocky ,Rambo noch glaubhaft rüber bringt weil es sich dabei um richtige Personen handelt die auch älter werden dürfen aber der T-800 ist eine Killermaschine und die verliert ihre wirkung als Rentner, ich fand ihn ja schon im 3. Teil etwas zu alt für die Rolle aber diesmal könnte es richtig lächerlich werden.

:attention:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Sollte er der erste Terminator werden, der wenn er einen Menschen in der Hand hält (am besten am Kopf) und ihn nicht wegwirft, sondern zerquetsch wird das Alter keine Rolle mehr spielen.
 

McKenzie

Unchained
02. Dezember 2014
Ich warte immer noch auf die Erleuchtung, worin der Sinn von Motion Postern liegt.

Abgesehen davon bin ich gespannt. Entweder bestätigt der Trailer die niedrigen Erwartungen, oder er überrascht doch positiv.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Naja, man sieht einfach zu wenig. Ich bin gespannt auf den eigentlichen Trailer.
Habe eine Zusammenfassung des Drehbuchs gelesen, das wird ein Spalter. Die einen werden ihn actionreich und unterhaltsam finden, die anderen abstrus und überladen.
NewLex schrieb:
Woot?? Hab ich was verpasst? Wusste gar nicht dass ein neuer Terminator schon in Arbeit ist :huh:
Warst du das ganze Jahr weg? Zu T5 haben wir doch einige Newsthreads
Terminator 5 - erstes Bild könnte Spoiler enthalten - Nope
Spoiled: Terminator 5: Genisys
Spoiled: T5 - Arnold wieder als Terminator
Exklusiv: BG Kritik zu Terminator 5 (jetzt schon!)
(spoiler) Terminator 5 - Böser Terminator enthüllt?
(Spoiler) Terminator 5 - Arnie am Set fotografiert
 

Lacrizera

New Member
Hab weitaus schlimmeres erwartet nach den ersten Marketingsachen. Außer dass der T-1000-Effekt irgendwie unfertig wirkt, sind dass doch schonmal ganz gute Bilder.
 
Oben