Terminator 5: Genisys [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ohaaa....
Der Trailer hat mich ehrlich gesagt, derbe überrascht.
Ich...will den Film gucken :blink: :thumbsup:

Bis auf den CGI Arnie am Ende.. der sah kacke aus :ugly:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Also alle Szenen aus der Zukunft fand ich super. Ich finde dort hätten sie weitermachen sollen. Direkt an "Salvation" anschließen und den Film (oder die neue Reihe) mit dem Senden der Terminator in die Vergangenheit enden lassen sollen.
So ist das natürlich ganz viel Zeitreise-Firlefanz der sicher nicht vollständig Sinn machen wird. Das CGI sah zudem (young Arnie) hier und dort nicht ganz fertig aus. Einige Actionszenen wirken zu abgehoben.
Kann aber natürlich durchaus ein spannender Film mit Terminator-Feeling werden. Nur nicht ganz der den ich mir gewünscht habe.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Fand ihn jetzt auch nicht so prickelnd.

CGI war noch bescheidener als bei Jurassic World. (Ja ich weiß es ist noch lange hin und das da dran gewerkelt wird :tongue: )
N alter Arnie als Terminator find ich per se merkwürdig.
Und dieses
Woodstock schrieb:
Remake von Teil 2 gemixt mit Teil 1 ohne den Sinn von beiden
ist auch irgendwie komisch...

EDIT: Wie konnte ich den Flummi-Bus vergessen? :ugly:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Revolvermann schrieb:
Also alle Szenen aus der Zukunft fand ich super. Ich finde dort hätten sie weitermachen sollen.

Finde ich auch. Ab da, wo Kyle in der Vergangenheit abkommt, lässt der Trailer stark nach. Mittelmäßiges CGI (wird ja sowieso noch bearbeitet, wirkt im Trailer aber dennoch befremdlich), Änderungen der Timeline und Arnie der irgendwie überhaupt nicht ins Bild passt. :blink:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wow, die super unsubtilen Anspielungen auf die alten Teile sind ja jetzt schon kaum auszuhalten. Terminator ist sowieso so ein höchst merkwürdiges Franchise, das kaum unspannender und redundanter sein könnte. Zumindest nach Teil 2.
 
B

Bader

Guest
Mir hat es gefallen. Wird niemals an T1 und T2 heranreichen, aber den Grundgedanken finde ich nicht so falsch. Ist halt der Plot, wo Skynet Sarah schon als Kind killen wollte, aber ein altgedienter T-100 das verhinderte und so Sarah ausbildete bis Kyle kam, der alte T-100 den T-100 aus T1 wegballert und Skynet daher einen aus der T-1000 Serie hinterherschickt. Logisch, dass dann der Verlauf komplett anders abläuft. Ich seh es so wie Star Trek... es folgt ne andere Zeitlinie, aber man respektiert T1 und T2 trotzdem.

Der wird auf jedenfall im Kino geguckt, da ich wie gesagt den Grundgedanken spannend finde und wenn der besser als die Grütze (ja brawl ja) T4 und den soliden T3 wird, dann ist viel erreicht.


Habt ihr ernsthaft einen Film erwartet, der mit einer Augenhöhe mit T2 messen wollte? Ich nicht. Hab erwartet, dass es immerhin den Geist von Terminator atmen tut und den Gefühl bekam ich.
 

Batou9

Well-Known Member
Wer engagiert iegentlich immer diese Sprücheklopfer für solche Filme: "Come on Soldier!" oder "What?"

Sarah Conner hält stets nachdenklich die Fresse und handelt oder schreit und explodiert dabei vor Gefühlen!. Was soll das? Warum fragt sie "What?"

Ansonsten sieht das sehr sehr gut aus. Ich bin nur irritiert darüber wo Arnold während des Trailers war. Es ist so vieles aus Teil 2 kopiert, dass das Ding an den Kassen eigentlich nicht durchfallen kann. Geil wäre es, wenn man den CGI T 1000 als Hauptdarsteller nehmen würde. Beim Terminator wäre das sogar glaubhaft, wenn er nicht die menschlichen Züge zeigt. Ich wette so wird es in ein paar Jahren, wenn Arnold im Rollstuhl sitzt, weiter gehen. Die Render-Software kann das doch schon heute, ihn komplett digital auf den Stand von 1992 bringen. Wenn man sich das hier ansieht, bestehen keine Zweifel daran: https://www.youtube.com/watch?v=HjHiC0mt4Ts
 

Rebell

Well-Known Member
Batou9 schrieb:
Wer engagiert iegentlich immer diese Sprücheklopfer für solche Filme: "Come on Soldier!" oder "What?"

Sarah Conner hält stets nachdenklich die Fresse und handelt oder schreit und explodiert dabei vor Gefühlen!. Was soll das? Warum fragt sie "What?"
Vielleicht weil sie es nicht richtig verstanden hat als er "Ill be back" sagt. Immerhin im Hubschrauber ohne Headset. Ganz Menschlich :wink:
 

Member_2.0

New Member
Hmmm, sieht besser aus als der letzte, wobei mir das der Trailer auch gefiel und vom Film war ich dann enttäuscht.
Aber schauen werd ich ihn eh, wie jeden Terminator :biggrin:
 

Doni

New Member
Schlimmer als erwartet. Spitze Stummelhände als Waffe. Sprüche könnten auch aus einem Chuck Norris Film kommen. Die Story. Bruce Willis Junior.Wow. :thumbdown:
 

SommerSP

New Member
Wie sag ich das jetzt am besten.... Nur vom Trailer her denke ich das wir Teil 4 danach gut finden werden xD.... Was war das fürn T1000 kurze spitze arme (im trailer) sah in T2 sehr viel besser aus... Dann die szenen aus teil 1 z.b mit ivh habe auf dich gewartet öhm ja ok wenn es sein muss !

Dann die T-100 bewegen sich viel zuflüssig mir fehlt das roboter mässige daran (wenn ihr versteht was ich meine weiss net wie ich es formulieren soll)...

Und die Zeitmaschine hab ich mir auch ganz ganz anders vorgestellt aber gut egal.... Ich brauch defi noch einen trailer so wie es jetzt is juckt mich der film null
 

Time Lord

of The Doctor
Hier scheint ja bei einigen auch wieder Meckern auf hohem Niveau angesagt zu sein :facepalm:
Wie schon beim Star Wars und JP Trailer.. Kleinigkeiten werden rausgepickt und drauf rumgehackt bis zum geht nicht mehr..
Spitze Stummelhände? Schlechtes CGI? Doofe Sprüche? Seid ihr sicher, dass ihr den richtigen Trailer angeklickt habt? Einige scheinen ja schon den ganzen Film gesehen zu haben.

Aber was reg ich mich auf, die meisten sind doch eh nur noch auf #childhoodruined #everythingruined gepolt, da reicht ein Facepalm Smiley schon nicht mehr aus..
 
Oben