Terry Pratchett - Scheibenwelt Romane

WeirdFenrir

Active Member
Original von Mestizo
Eben, das Gesinge war wirklich das schlimmste von allem, ich weiß auch gar nicht, wer die Leute dazu getrieben hat, für das Hörbuch zu singen. Einen ähnlichen Reinfall hatte ich damals, als ich das Hörbuch (auf einer Kassette) vom Hexer von Salem gekauft habe, plötzlich wurde auch dort gesungen, selten so einen Schund gehört und durchhören konnte ich es auch nicht.
Ich werd mich nie mit hörbüchern anfreunden...
selber lesen ist immer noch am besten :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe mir gerade "Gevatter Tod" angefordert, das wird mein erster Scheibenwelt-Roman (habe von Terry Pratchett noch nichts gelesen). Wenn es mir gefällt, ist schon "Die Farben der Magie" vorgemerkt.

Nach dem ganzen Lob sind meine Erwartungen entsprechend hoch.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Ist nen sehr gutes Buch. Dagegen stinkt Farben der Magie etwas ab, aber war ja auch der erste(?) Scheibenweltroman von Terry Pratchett. :smile:
 
Oben