The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [Kritik]

Clive77

Serial Watcher
jak12345 schrieb:
Jemand Lust es zu übersetzen?
Kurz und knapp: In nächster Zeit wird nix passieren, auf lange Sicht wäre es aber möglich, dass Spidey wieder bei Marvel/Disney landet. Eine größere Rolle wird dabei der Sinister Six Film und dessen Erfolg / Misserfolg spielen (für Sony) - aber der kommt erst November 2016. Marvel/Disney hingegen hätte Spidey zwar gerne zurück, ist darauf aber nicht angewiesen und hat ohnehin genug Helden zur Verfügung sowie einen vollen Plan bis 2019.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Auf der einen Seite bin ich gespannt drauf wie Spidey bei Marvel aussehen würde, aber je mehr Studios große Comichelden haben, desto größer ist die Abwechselung, vorallem tonal.

Danke fürs kurze Zusammenfassen.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Aber wieso? Klar, das Einspiel von Teil 2 war leicht enttäuschend, aber bei dem Vorgänger auch kein Wunder. Ich bleibe dabei, dass ich TASM2 trotz einiger Schwächen richtig gut fand und mich auf eine Fortsetzung freuen würde.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerücht (und nicht mehr)
Aktuell steht zu Lesen, bei Sony plane man eine innerhalb der aktuellen Serie verstorbene Figur wieder auszugraben. Wer und wie steht im Spoiler.
Emma Stone soll im nächsten Film (also hier oder evtl. auch schon in "Sinister Six") wieder als Gwen Stacy zurück kommen, und zwar ganz nach Comic-Vorbild, als vom Schakal geschaffener Klon.
Q

Also die Clone-Saga im Kino? Wie gesagt, es ist nur ein Gerücht.

Ich fände die Basis ja super, da ich Kain und Ben immer toll fand. Scarlet-Spider und so.
 

Skylynx

New Member
Ich hoffe, Marvel musste Sony nicht zu tief in den Arsch kriechen um Spidey verwenden zu dürfen. Ich gönne es Sony nicht, dass sie nach den katastrophalen beiden ASM Teilen noch bei Marvel groß abkassieren, damit die den Charakter wieder Franchise fähig machen
 

nebomb

Well-Known Member
Ich versteh nicht warum man unbedingt die Spinne ins MCU holen will.... der fehlt irgendwie überhaupt nicht und in der Schlacht gegen Thanos braucht man ihn auch nicht unbedingt.... lieber noch andere verfügbare Marvelhelden einbauen. Soll Sony doch einfach weiter alles verhunzen
 

Boris0902

New Member
Ich halte von der Piraten-Firma SONY auch nicht viel.

Das Spidey ins Marvel Universe hinzustößt wird wohl noch ne Weile dauern, da Sony ja die Rechte nicht abgeben will und weilo Marvel gar nicht mit Andrew Garfield weitermachen möchte.
 

narn5

Elwood Blues
Endlich nachgeholt und was soll ich sagen: Bescheiden.

Mich hat der Film nach Minuten genervt! Hauptsache Parker macht Witze während der LKW ein Auto nach dem anderen Krascht und ganz sicher Menschen verletzt werden.
Blödsinn

Wurde dann auch nicht besser

3/10
 

Slevin

New Member
Fand den auch nicht wirklich gut. Mir hat schon der erste nur mittelprächtig gefallen, der 2. ist nochmal ne Etage tiefer angesiedelt.
 
Oben