The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [Kritik]

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Diego de la Vega schrieb:
News
Für die Rolle des Bösewichtes verhandelt nun Jamie Foxx. Hierbei soll es wie gesagt um Electro gehen, was Foxx in einem Tweet sowas wie bestätigte.

"Dressed up as Electro for Halloween last night. Costume fits well."
q.: comingsoon.net
Update!
Jamie Foxx hat nun bestätigt, dass er die Rolle des Electro verkörpern wird.

q: Entertainment Tonight
 

Joel.Barish

dank AF
Ach, doch war schon ziemlich schwach. Ähnlich schwach - nur auf andere Weise - wie Raimis Dritter. Wenn das Hin und Her in Teil 2 zwischen Peter, Gwen, MJ und Harry genau so oberflächlich und witzlos durchgezogen wird, wie diese Blutleere "instant Beziehung" von Peter und Gwen in Teil 1 (die nur erträglich war, weil Stone und Garfield harmonieren) habe ich da eigentlich keine Lust zu. Aber bei Electro laufen sie immerhin nicht Gefahr das Design derart zu verhauen. Andererseits... die Rückkehr der sternformigen Maske ist ja nicht ausgeschlossen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News gedöns
http://www.abload.de/img/morbiusgge9z.jpg

Der doch relativ unbekannte Asim Ahmad behauptet als Professor Michael Morbius dabei zu sein. In den Comics wird dieser bekanntermaßen zum Vampir.
q.: joblo.com

Irgendwie kann ich mir den nicht so ganz als bösen Blutsauger vorstellen. Aber kann ja auch nur ein Wink an Fans sein.
Den hätte ich dann aber etwas passender ausgesucht.

Und angeblich schon dementiert!
comicbookmovie.com
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wenn man so drüber nachdenkt... also Morbius in nur einem Film unterzubringen wäre langweilig.
Die Geschichte mit ihm, der schwarzen Katze (war doch seine Freundin, oder? ) und Blade noch dazu, zwischendurch schwingt sich Spidey durchs Bild... lol
Ne, keine gute Idee :ugly:
 

Bcade

New Member
Morbius... Wenn sie den schon einbauen, dann bitte mit einem passerenden Schauspieler.
Aber es wird es wird zu 70% Mysterio, denn nach dem Abspann die Szene, wer ist das wohl??? :biggrin: wer arbeitet denn mit Illusion ??
Ich wuüsste nicht wer sonst noch in Frage kommen würde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Morbius kann ich mir durchaus recht gut in einem Spider-Man vorstellen.

NEWS
Jamie Foxx hat nochmal bestätigt, dass sein Electro Kostüm nicht das grün-gelbe traditionelle mit dem Blitzgesicht sein wird, sondern eher was moderneres.
"It won’t be green and yellow. It will be a different color. They (the producers) want something for the future. They want to have it more grounded and not as comic bookie, so it won’t be green and yellow. They want to try new things, like a liquid rubber and things like that, and there are all these bolts and stuff in my arms when they are hanging me upside down and trying to figure out what happen. How did he become this way? So, it will be some new stuff. "In the script, this villain is the first time it’s be written well. Andrew Garfield and Marc Webb both commented on how great the script is, so it should be an exciting time."
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=98158

inFamous, Prototype anyone?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dass Dane DeHaan, der Hauptdarsteller aus Chronicle im nächsten Spider-Man mitspielt und da den Harry Osborn gibt, war ja bereits bekannt. Auch, dass Jamie Foxx den Bösewicht Electro spielen wird. Wird es aber mehr als einen Gegner geben? Beim Sundance Filmfestival stellte ein Regisseur eines neuen Dane DeHaan Films diesen als Green Goblin vor, worauf DeHaan grinste... hat er die Katze damit bereits verfrüht aus dem Sack geholt? Im alten Spider-Man 3 wurde Harry Osborn bereits zum Goblin, wenn auch zum eher als fliegenden Snowboarder verkleideten.

"The director of the film, John Krokidas, was introducing the cast of the film and when he got to DeHaan, he mentioned "He's the Green Goblin," to which DeHaan reportedly smiled."
q: http://www.superherohype.com/news/a...oblin-appear-in-the-amazing-spider-man-sequel

The Amazing Spider-Man 2 kommt im Sommer 2014 in die Kinos, Regie führt wieder Mark Webb. Andrew Garfield und Emma Stone bleiben Peter und Gwen, Shailene Woodley kommt als Mary-Jane neu dazu.

Wollt ihr einen jungen Goblin?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ach gut, das heisst ja jetzt mal gar nichts. Ich meine, der Moderator wird halt gedacht haben HarryOsborne-Darsteller=Goblin und der Schauspieler reagiert mit nem Grinsen.
 

Grintolix

Well-Known Member
NEWS
Paul Giamatti ist im Gespräch als Rhino. Weiterhin ist Felicity Jones für eine noch nicht bekannte Rolle vorgesehen.

[Hier könnte jetzt ein Bild von Paul Giamatti sein]

Rino sieht im Comic arg crazy aus.

[und hier stellt euch bitte ein Bild mit einen bulligen Kerl in einem grauen Kostüm und 2 Hörnern auf'm Kop vor]

Hier mal ein Bildlink

@Quelle: comingsoon
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Paul Giamatti als Rhino? Also ich seh ihn ja ganz gerne, aber nee. Er passt für die Rolle irgendwie überhaupt nicht. Also rein optisch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Fantastisch, Rhino? Dass wir das noch erleben. Bin sehr gespannt, wie sie ihn erklären, sein Design erklären wollen. Ob Giamatti der richtige ist? Hm. Zumindest richtiger als Electro.

Wenn Webb Bruce Campbell als Mysterio casten sollte, ist alles an TASM vergessen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Lässt einen auf jeden Fall aufhorchen. Giametti ist ne sehr interessante Wahl. Letztlich ist aber die Gegnerwahl für mich zweitrangig. Am Wichtigsten bleibt das Drehbuch und schliesslich die Inszenierung. Ich hoffe schwer, man bügelt die teils überraschend offensichtlichen Schnitzer aus Teil 1 im zweiten aus.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Wird mir fast schon wieder zu voll. Ein Antagonist reicht doch erstmal, von mir aus auch zwei. Rhino wüsste ich jetzt nicht, ob ich den in TASM brauche. Ist halt nur ein Bankräuber. :biggrin:
 
Oben