The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [Kritik]

Film_Archiv

New Member
mir gefällt weder elektro noch rhino in tasm 2

ich würde viel lieber einen richtig guten kampf gegen den kobold sehen,
wie gwen stacy stirbt
, wie er mit mary jane zusammen kommt,
wie er durch oscorp sein schwarzes kostüm kriegt und die klonsaga
, elektro ist ja auch ganz okay, aber muss nicht unbedingt sein
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Wobei ich sowieso nicht verstehe warum es eine Mary Jane im SM Universum gibt. Sie ist für mich die nervigste Comicfigur überhaupt!
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich finde überhaupt alle Freundinnen, Frauen oder heimliche Geliebte im Superhelden Universum nervig.

Egal ob Louis Lane, Vicky Vale, Gwen Stacy, Pepper Pots oder MJ


Die einzige Ausnahme ist Felicia Hardy! Weil sie später Black Cat wird.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich könnte mir Rhino gut als einen Handlager ähnlich wie Beißer bei James Bond vorstellen.

@Zinolein: Was hast Du denn gegen Mary Jane? :blink: Bei der Film-Mary Jane könnte ich das ja nachvollziehen, aber in den Comics finde ich sie wirklich gut.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Also so gern ich Paul Giamatti als Fiesling habe, er ist doch kein Rhino! Was läuft denn da verkehrt?! Diese Wahl kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Den Charakter des Rhino einzuführen finde ich ansich nicht verkehrt und kann ihn mir als Verbündeter mit Electro schon gut vorstellen, da Rhino eher der Handlanger-Typ ist als der Oberbösewicht.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Manny schrieb:
:sleeping: Den Kobold hatten wir doch schon. Ich will neue Bösewichte sehen.

Ebenfalls.
Electro finde ich recht vielversprechend. Blaue Blitze die er durch New Yorks Straßen schießt. In HD. Rein optisch bestimmt cool.
Erzählerisch wünsche ich mir mehr Tiefgang.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der nächste Goblin braucht fraglos ein bewegliches Gesicht, oder? :smile:
 

MamoChan

Well-Known Member
Wäre von Vorteil, auch wenn ich die starre Maske in Raimis FIlm gar nicht so schlimm fand, zumal mir die Erklärung dafür einfach gefiel. Mir hat nur der grüne ANzug nicht gepasst. Da war mir nicht genug Kontrast.
 

Film_Archiv

New Member
TheUKfella schrieb:
Och ich hätte nichts gegen einen neuen Kobold! Der Raimi Kobold hat mir garnicht gefallen!

Wenn dann muss der Knabe so aussehen --> http://www.gossipgamers.com/wp-content/uploads/2009/06/7530_360_042009003_0019_ra.jpg




ey wahnsinn, genau so einen kobold würde ich gerne in tasm sehen, zumal oscorp und parker erzfeinde sind, es verbindet die beiden einfach zuviel und raimis version war für meinen teil nicht zumutbar

auch wenn wir schon einen kobold hatten, wenn die story gut umgesetzt wird, der cast und die kostüme passen, ist mir das weitaus lieber als einen elektro, zumal das mit der story besser passen würde, ich meine wenn sogar mj im 2 teil schon auftaucht, dann muss man langsam zusehen das oscorp seinen auftritt hat und gwen im dritten teil stirbt, um platz für mj zu machen, sonst macht die neue story "von wegen näher am comic" ja mal gar keinen sinn Òo

und der rhino cast, i.was läuft da grade falsch :biggrin:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Schade, der Link verweißt nur auf die direkte Homepage (auch bei copy+paste).

Ich kann es dir im Grunde nicht erklären, was mich an MJ stört. Vielleicht die Tatsache das ich erst so richtig die Comics gelesen habe, als ich die ersten Spidermanfilme sah. Vermutlich bin ich durch den nervigen Charakter im Film vorbelastet und projeziere alles auf die Figur in den Comics.

Ich finde die Geliebten im Comicuniversum schon wichtig, schließlich ist einer der größten Gegner jedes Superhelden sein menschliches Ich. Und dazu gehört nunmal auch die Frau dazu.
 

Grintolix

Well-Known Member
Weiß man, ob der wieder direkt in 3D gedreht wird? Obwohl Teil 1 einer der schlechtesten nativen 3D Filme aller Zeiten ist.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was war denn jetzt eigentlich mit Rhino? Kommt der als Gegner jetzt vor oder nicht? :check:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Rhino ist cool, und den gab es ja auch noch nicht in den Filmen. :top:

Allerdings fände ich - jetzt da dank Daredevil die Rechte wieder frei sind - den Kingpin als Strippenzieher im Hintergrund oder als Teil der Sinister Six in Teil 3 gut. Dann im Daredevil-Reboot verknüpfen, und so den Dämon ins MCU einführen.
 
Oben