The Amazing Spider-Man [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Presko schrieb:
Auf dem Film ruhen meine ganzen Hoffnungen, nachdem mich längst kene Comicverfilmung mehr richtig überzeugen konnte auch nicht der völlig überbewertete XMen First Class (nehmt das, Ihr Vince Vaughn- Jünger :clap: )
Die Vince Vaughn-Jünger werden jetzt sicher sehr beleidigt sein. :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kommt drauf an, wofür die Nachdrehs sind. Noch Budget über und nachträglich noch Verbesserungen hinzufügen? Yeah. Irgendwie retten, was man im Kasten hat?...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Irgendwie passt da mal so gar nichts. Die Proportionen von Parker sehen aus wie die eines Kindes mit überdimensionalem Schädel. Dann die Wand, die absolut unfertig geshopt aussieht. Allerdings gefällt mir die Idee, welche leider nicht sauber zu Ende geführt wurde.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Diego de la Vega schrieb:
Irgendwie passt da mal so gar nichts. Die Proportionen von Parker sehen aus wie die eines Kindes mit überdimensionalem Schädel. Dann die Wand, die absolut unfertig geshopt aussieht. Allerdings gefällt mir die Idee, welche leider nicht sauber zu Ende geführt wurde.

Das liegt aber auch daran, dass Garfield einfach völlig unproportioniert ausschaut :wink: find immer noch, der Typ hat ein richtig unsympatisches Äußeres, kein Plan woran ich das festmachen soll, aber der weckt diverse Aggressionen in mir.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sehr seltsames Motiv...

The Untold Story? Was genau... ist untold? Erfahren wir, dass nicht der Dieb, auch nicht Sandman, sondern noch jemand anderes Onkel Ben heimlich erschoss?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Jay schrieb:
Sehr seltsames Motiv...

The Untold Story? Was genau... ist untold? Erfahren wir, dass nicht der Dieb, auch nicht Sandman, sondern noch jemand anderes Onkel Ben heimlich erschoss?
Allein schon die Romanze zwischen Gwen und Peter, die Geschichte um den Lizard, die Geschichte um Peters Eltern und die ganzen Neuerungen wie der Webshooter sind untold storys.
 

McKenzie

Unchained
Finde den Untertitel schlecht. Ich finde, er weist zu sehr auf die alten (naja, älteren) Filme hin, zumindest macht es den Anschein. Quasi: "Was ihr in den vorigen Filmen, mit denen wir aber eigentlich nix zu tun haben, nicht gesehen habt".
 
Oben