The Amazing Spider-Man [Kritik]

L

Lois Lane

Guest
sind die 4 namen jetzt vom tisch..?

mal ehrlich... davon möchte ich keinen als peter parker sehen...

jake gyllenhaal mag ich zwar auch nicht, aber besser als die hier, ist er auf jeden fall..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nana, nur weil Mr. Sony das dementiert, heißt das nicht, dass es nicht stimmt.

Es gibt noch keine festen Verhandlungen mit Tobey Maguire und wie wir alle wissen, hat der schon 3 nur noch ungern gemacht. Jetzt auch noch 4 und 5 ist recht unwahrscheinlich, zumal er für 4 auch komplett neue Gage verlangen kann... was Filmproduzenten in der Regel nicht gefällt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In einem Interview mit Darkhorizons.com hat Sam Raimi (Spider-Man 1-3) erzählt, dass er ganz heiß auf das aktuelle Script von Spider-Man 4 sei und das er den unbedingt machen will - und dann auch mit der alten bekannten Crew.

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/spidey31.jpg

"Right now James Vanderbilt is writing the script and I'm excited to read it"

"I think it's going to be done in a few months and I'm hoping that it's as great as our discussions were about it and I'm hoping it feels right for me because I love Spider-Man and I'm hoping I'm well enough rested to really embrace it... [I'm also] hoping that Sony wants me at that time to direct it. So if all those scenes come together I would love to do it. There's a lot of unknowns about the future."

"I'd hate to recast anybody in the picture. I couldn't imagine that."

Vor ein paar Monaten klang er noch anders und weitaus weniger interessiert an mehr Filmen...

quelle
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das erhöht dann wohl auch die Chance darauf, dass Maguire und Dunst wieder dabei sind. :ugly:

Solange es deutlich weniger Schmalz und mehr Action gibt, isses mir eigentlich ziemlich egal.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also i find das okay...Raimi hat mit den Spiderman ordentliche Filme abgeliefert und würde mich freuen, wenn die ganze Crew wieder mit dabei ist. :super:
 

gimli

Elbenfreund
Kann er gerne machen, er hat ja mit Teil 1 und 2 durchaus gezeigt, dass er sowas ordentlich verfilmen kann, denn besonders Teil 2 zählt für mich weiterhin zu den besten Comicverfilmungen überhaupt und die Tatsache, dass diesmal wieder jemand anders das Skript schreibt, macht Hoffnung. Hoffe, dass dann auch Maguire und Dunst wiederkehren.
 

ShiZzu

Goldjunge
Er solls zur Hölle fahren und die Finger davon lassen. :ugly: (Kurz und Knapp. Bin heute irgendwie extrem faul)
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ne, gar nicht gut. Raimi und der Reihe täten ein Wechsel verdammt gut. Ob der Cast geändert werden muss, ist mir recht egal, aber ein anderer Regisseur sollte es schon sein.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@DVD Collector: Darum geht es ja nicht. :wink:
Das ist ja auch schon länger bekannt. Es geht eher darum, das Raimi plötzlich Interesse bekundet, obwohl das vor gar nicht langer Zeit noch etwas anders aussah, und ob es sinnvoll und gut ist, wenn Raimi noch einen weiteren Teil macht.
 
V

vlad

Guest
Raimi?
Ok mit Teil 1 und 2 hat er ja wirklich gute Filme abgeliefert aber 3 0.o
Ich bin nicht komplett dagegen, dass er es macht, dennoch wäre ich wenigstens dafür, dass er zwischendurch einen komplett anderen Film dreht, der ihn dann wieder etwas inspiriert. Ich denke der gute alte Sam hat zu lange die ganze Zeit nur Spiderman gemacht, jetzt braucht er was anderes danach darf er von mir aus 4 machen.
 

Schlumpfmaster

New Member
Ich find´s irgendwie gut!

Sollte es Raimi nochmals machen, ist zum einen sichergestellt, dass der Stil der nächsten Filme nicht zu sehr abweicht und zum anderen steigen damit die Chancen, dass die bisherige Besetzung wieder mit von der Partie ist! Also bin :pro:
 

skyjaker

Well-Known Member
Original von ShiZzu
Er solls zur Hölle fahren und die Finger davon lassen. :ugly: (Kurz und Knapp. Bin heute irgendwie extrem faul)

So und nicht anders. Genauso sollten Toby und (Miß-Cast) Kirsten nicht mehr dabei sein. Die Reihe hat neue Gesichter unbedingt nötig.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Bombi
Ich bin nicht komplett dagegen, dass er es macht, dennoch wäre ich wenigstens dafür, dass er zwischendurch einen komplett anderen Film dreht, der ihn dann wieder etwas inspiriert. Ich denke der gute alte Sam hat zu lange die ganze Zeit nur Spiderman gemacht, jetzt braucht er was anderes danach darf er von mir aus 4 machen.

Macht er ja, "Drag me to hell". Klick

Trotzdem halte ich einen Wechsel für sinnvoller und nötig.
 

Die Eule

Well-Known Member
Raimi darf meinetwegen gerne Teil 4 drehen, aber dann bitte auch mit den Rest der alten Crew, wenn möglich. Ein neuer im Regiestuhl würde mich aber auch nicht stören.
 
M

melbone

Guest
Das ist doch mal eine richtig gute Nachricht :super:

Freue mich das Rami und (wahrscheinlich) die alte Crew wieder dabei sein wird.
Hoffe es bleibt auch dabei :wink:
Ich war von Anfang an gegen einen Wechsel, obwohl ich es schon gut gefunden hätte wenn man Kirsten Dunst neu besetzt hätte, aber ich finde es immer blöd, wenn man sich an einem neuen Cast gewöhnen muss, vielleicht wird der 4. Teil auch etwas ernsterer und düsterer...
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wenn der alte Cast bleiben würde fände ich nicht so schlim, aber das Raimi weiterhin dabei ist, find ich nicht so gut. Wenn er schon weitere Filme machen wird, dann sollte er sowohl Story- als auch Designtechnisch eine neue Richtung einschlagen und von diesem Kinder Spiderman weg. Am besten der Film spielt einige Jahre nach Teil 3.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von gimli
Kann er gerne machen, er hat ja mit Teil 1 und 2 durchaus gezeigt, dass er sowas ordentlich verfilmen kann, denn besonders Teil 2 zählt für mich weiterhin zu den besten Comicverfilmungen überhaupt und die Tatsache, dass diesmal wieder jemand anders das Skript schreibt, macht Hoffnung. Hoffe, dass dann auch Maguire und Dunst wiederkehren.

dito.

Mal abgesehen davon, dass es spätestens ab nem 4.Film eh schwerer wird das Ganze noch recht passend in die Reihe zu bringen und das Niveau zu halten. muss ein Regiewechsel nicht unbedingt positiv wirken und Raimi kann es ja gut, wie er besonders bei Teil 2 gezeigt hat.
 
Oben