The Amazing Spider-Man [Kritik]

nachoz

New Member
Joar wäre auch denkbar Raphiw. Aber glaube es auch eher weniger.

naja mal abwarten.
Wäre über eine neue Reihe die sich weit mehr an den COmics hält echt froh. Spiderman war mein Jugendheld verdammt :uglylol:
 

Spooky1980

Well-Known Member
War nicht mal geplant Teil 4 und 5 back to back zu machen??? Dann wäre Raimi doch auch beim 5. Teil noch Regisseur... :headscratch:
Bitte Aufklärung!!! :wink:
 

Cartman

Well-Known Member
Mmh. Also, die Macher sind sich nicht sicher, dass Teil 4 ein Hit wird? Und wenn dieser ein Hit wird und evtl. eine neue Reihe mit neuer Crew startet will man Teil 5 und 6 zusammen drehen? :headscratch:

Also, ich halte das Risiko, dass Teil 4 mit der bestehenden Crew ein Hit wird für weitaus geringer, als dass Teil 5 und 6 mit neuer Crew erfolgreich werden. :uglygaga:

Original von Moviefreak
Ich kläre mal die ganze Back to Back Sache auf:

Dieses Gerücht gibts schon seit Spider-Man 3. Und zwar machte damals eine Infos die Runde, das er zusammen mit Teil 4 gedreht wird, was sich zwar als falsch herausstellte, aber wohl der bessere Weg gewesen wäre. Letztes Jahr gabs dann die News, das Teil 4 & 5 gleichzeitig gedreht werden, weil das erste Drehbuch angeblich Stoff für 2 Filme bot. Davon hatte man wohl deswegen Abstand genommen, weil man sich nicht so sicher war, ob der vierte noch ein großer Hit wird. Und momentan gibts jetzt halt Gerüchte, das 5 & 6 jetzt zusammengedreht werden. Denn die dazugehörigen Drehbücher sollen gleichzeitig geschrieben werden und beide sollen eine große Geschichte bilden. Auch wenn es so eintrifft ist es noch unklar, ob diese große Geschichte nach dem vierten Film spielen oder einen überlangen Spider-Man Begins darstellen wird, der zwar nicht die Vorgeschichte nochmal erzählt, sondern eine neue Reihe einläutet. Wenn die bisherige Besetzung weitermacht wirds ersteres, wenn nicht dann letzteres.

Das müsste in etwa das wichtigste sein, was es darüber zu wissen gibt.
 
M

Maxwell89

Guest
Finde auch 4 Teile sind genug .. Hoffe mal im 4. ist auch der Lizard dabei .. Weiß da zufällig wer genaueres?:smile:
 

matte

New Member
Also von Spidey kann man auch 10 Filme drehen und hat sicher noch genügend Stoff...

Hoffe halt das die Crew bleibt.. kann das irgendwie überhaupt nicht leiden wenn man Schauspieler wechselt
 
M

Maxwell89

Guest
Gut das stimmt mit der Crew, aber irgendwann lutscht sich das ganze auch aus, dann lieber 4 Spidey-Filme die extraklasse sind, als 10 die Mittelmäßig sind:wink:
Wobei ich eig. auch zu den Leuten gehöre,die nicht genug Fortsetzungen ham könn:squint:
 

DiMaggio

New Member
Was soll denn der Blödsinn mit dem Blair Witch-Remake? Ganz billige Art Geld machen zu wollen, zum Glück gibt's da Widerstand von den Rechteinhabern, hoffentlch so sehr, das es nicht realisiert wird.
 

ManU

New Member
Wie dumm muss man sein um The Blair Witch Project zu remaken :headbash:

Aber das Remake von Highschool Musical dazu sage ich gar nichts... :headbash: :headbash: :headbash:
 
M

Master Chief

Guest
Verdammt, wie geil ist das denn :wow:
Tarsem Singh, dessen "The Fall" mich förmlich weggebombt hat, wird "War of Gods" verfilmen?

Das ist der Wahnsinn. Bin hin und weg :sabber:
 
M

Maxwell89

Guest
Ahh sehr schön den Lizard hab ich mir gewünscht, den wird Raimi 100% richtig geil hinkriegen da freu ich mich schon drauf :wink: und Mysterio wird bestimmt von Bruce Campbell gespielt :wink:

Aber ich find es allgemein gut das Sony bzw. Raimi soviel Kreuz hat und sagt:"Ok,Spidey 3 war nicht das gelbe vom Ei und kein würdiger Abschluss,deswegen drehen wir nen 4."

Nicht so wie Universal mit Jurassic Park :ugly:
 

nachoz

New Member
Ich würd eher behaupten die drehen den 4. weils Kohle macht.
Der 2. Grund ist vlt dann wirklich weils kein guter Abschluss war.
 
M

Maxwell89

Guest
Naja aber wenn se jetzt nen 4. JP drehen würden, würden die damit auch ordentlich Kohle machen weil die Leute ordentlich was erwarten würden nach dem 3. ...

BTW ich trau mich fast garnicht mehr jetzt was zu schreiben, bei den letzten 5 Posts im Forum steht nur mein Name :uglylol:
 
Oben