The Amazing Spider-Man [Kritik]

frost

segmentation fault
Original von Moviefreak
Stellt euch mal vor, zwei Kumpels, von denen einer noch Anhänger von den Maguire-Filmen ist, gehen in den neuen Film, wenn der rauskommt und der Anhänger sagt "Der neue wird absticken, Tobey ist der einzig ware Spider-Man!" und nach dem Film, der beiden richtig gut gefallen hat, fragt der andere "Und, wie fandest du den neuen im Vergleich zu Tobey Maguire?", worauf der dann antwortet "Wer ist Tobey Maguire?".

bemerkenswert
 

KoRnFlake

New Member
Original von MamoChan
Original von Jigsaw
Meine Kritik zum Cameron Script:

Mal eben lesen

Das liest sich ja großartig. :wow: Ich mag mich täuschen, aber gab es nichtmal eine gänzlich andere Drehbuchkritik zu Camerons Spider-Man, die bedeutend platter wirkte, und in der Doctor Octopus der Schurke war? Mir war danach, irgend etwa sin dieser Richtung gelesen zu haben.

Diese Kritik klingt nun völlig anders. Verdammt, das klingt wirklich nach dem Spider-Man, den ich viel lieber gesehen hätte. Peter war in den Comics schon immer ein schüchterner Teenager, der zwar verdammt clever war, aber ansonsten immer unter einem sehr schwachen Selbstvertrauen litt. Darum flippt er auch gerne aus, wenn er Spider-Man ist, er kann dann jemand völlig anderer sein. Also nach deiner Kritik zu urteilen, hoffe ich plötzlich sehr auf einem Reboot auf Basis dieses Drehbuchs.

hab ich mir auch gedacht
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie ein Raptor?

Es gibt übriges noch etwas, das Sony jetzt sehr gelegen kommt: sie können den neuen, jungen Spider-Man eventuell mit in das Marvel-Universum einbauen. 2012? Avengers. Da gehört Spidey eigentlich mit zu... und wann soll der neue Spidey kommen? Richtig, 2012.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Aber dagegen hat doch bestimmt Marvel was und wie könnte Sony daraus Kapital schlagen. Mit ein Grund warum sie so schnell wie möglich weiterarbeiten ist doch, dass Marvel oder mittlerweile Disney die Film-Rechte an der Figur bekommt.

Also ich glaub kaum, dass sie da ne Verbindung zu Filmen vom Konkurrenzstudio wollen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Es ist offiziell: Marc Webb ist der neue "Spiderman" Regisseur. Die Produktion läuft nooch dieses Jahr an, Kinostart wird 2012 sein.

q=cs
 

Presko

Don Quijote des Forums
Bin ja mal gespannt. Und ihr seid Euch sicher, die fangen jetzt wieder beim Schüler Peter Parker und seiner Verwandlung in Spiderman an?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wer weiß, was Webb für Ideen mit einbringen will/kann. Vielleicht machen sie es ja wie beim "Hulk" Reboot und kaspern das nur kurz ab.
 
M

Maxwell89

Guest
Na da bin ich ja mal gespannt was das wird, hoffentlich wird das nicht so nen dummer "Spiderman vs. Twilight" :uglylol:
 
M

Maxwell89

Guest
Wäre wünschenswert .. 10/15 Minuten über seine Verwandlung reichen vollkommen aus :wink: Ich bin eher mal auf Spideys Gegner gespannt und ob es nur einer oder mehrere werden :wink:

Achja hoffentlich sind die Osbournes nicht wieder mit dabei, die empfand ich ab dem 2. Spidey genau so nervig wie bei Batman Catwoman oder Robin :uglylol:
 

The_Force

ehemals Macht06
Für mich hört sich das eher nach American-Pie in Spider-Man kluft an. :ugly:

Steh dem ganzen etwas mit geteilter meinung gegenüber. Wie der Cast aussehen soll und die sachen mit dem Gegner. Na, mal sehen was da so zusammen kommt. Will ja keine voreiligen schlüsse ziehen.
 

NewLex

Well-Known Member
Was zum Teufel soll der Scheiß? :headbash:
Das will doch niemand sehen! Das wäre das erste mal dass ich mir wünsche, dass ein Film richtig floppen würde!!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mmhhh.........Wiki sagt, dass der fast nur Musikvideos gemacht hat.
Und 500 Days of Summer hab ich noch nicht gesehen.

Insofern weiß ich noch nicht, ob mir das gefällt.
 
M

Maxwell89

Guest
Naja mal gucken wie die Cast aussieht, da ich Marc Webb nicht kenne, nehme ich die Meldung mal Neutral auf :super:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Es macht sogar die Runde, dass es zur Zeit keinen der prominenten Gegner im aktuellen Script James Vanderbilts gibt, obwohl sich die eigentliche Handlung mit Peters Entstehung und dem Mord an seinem Onkel größtenteils wiederholt.

Wer will denn einen Spiderman ohne Gegner? Oder wollen die nur einen eher unbekannten Gegner nehmen? Wird der dann überhaupt großartig zu sehen sein?

Natürlich wird er in 3-D in die Kinos kommen

:puke
 
M

Maxwell89

Guest
Original von Manni
Es macht sogar die Runde, dass es zur Zeit keinen der prominenten Gegner im aktuellen Script James Vanderbilts gibt, obwohl sich die eigentliche Handlung mit Peters Entstehung und dem Mord an seinem Onkel größtenteils wiederholt.

Wer will denn einen Spiderman ohne Gegner? Oder wollen die nur einen eher unbekannten Gegner nehmen? Wird der dann überhaupt großartig zu sehen sein?

Natürlich wird er in 3-D in die Kinos kommen

Die werden ja wohl Hoffentlich nicht auf die dumme Idee kommen und nen Spidermanfilm ohne Gegner drehen? :uglygaga:

:puke
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das hört sich absolut beschissen an. Gerade das Liebesgeleier ist es doch, was die meisten Leute bei den Spidermanfilmen bemängelt haben. Und jetzt soll es in der Hauptsache darum gehen?

Ich wünsche dem Film ne echte Bauchlandung!
 
Oben