The Amazing Spider-Man [Kritik]

naja spider-man, ist ja auch eigentlich ein kindskopf der aufgrund seiner erhaltenen fähigkeiten, eine menge verantwortung aufgebrummt bekommt... er war in den comics etwa 16 als er gebissen wurde, insofern fand ich das verhalten und benehmen von spidey in den filmen schon fast zu erwachsen...
 
R

RickDeckard

Guest
Mit jungen Superhelden kann man aber mehr Kohle machen - denken zumindestens die Produzenten - daher überrascht es mich nicht dass sie diese Schritt gehen.

Wenns nach mir ginge, sollte man nicht immer so schnell die Flinte ins Korn werfen und einfach einen 4. Teil machen, der besser als der 3. und so wie Teil 1 und 2 wird.

Da man in den ersten beiden Teilen schon fast alles perfekt gemacht hat - wird das Neukonzept es schwer haben alle Fans der bisherigen Teile zu überzeugen. Etwas gutes wird nicht besser wenn man es nochmal versucht... das wird dann entweder ne Kopie des ersten (so ging es mir streckenweise beim HULK Reboot - wo doch wieder vieles vom Bana Hulk übernommen wurde), oder es geht völlig in die Hose.
Reboots haben sicher ihre Berechtigung aber wenn etwas gut und erfolgreich war und man das nur macht weil man Regisseur und Schauspieler vergrault hat, kann ich nur den Kopf schütteln und hoffen dass sie auf die Schnauze fliegen.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Peter Parker ist nunmal der klassische College-Nerd. Seine Kumpels spielen Football und kriegen die Mädels ab, feiern Partys auf dem Campus und er sitzt im Labor, hat Nebenjobs, weil er keine reiche Familie hat und ansonsten auch nicht wirklich Glück bei Frauen.

Ein ganz normaler Depp halt.
 

Lacrizera

New Member
wäre mal ne nette idee ihn in ,,älter,, zu zeigen mit etwas mehr ernst...da wäre vielleicht ein rebbot gut für...aber wenn die filme nur wieder das selbe erzählen hoffe ich das floppt, damit die nicht bei anderen serien auf die selbe rotzidee kommen
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Josh Hutcherson wär sicherlich optisch nicht die schlechteste Wahl. Zumindest sieht er im Gegensatz zu anderen Kandidaten auch aus wie ein Schüler.
Wenn schon back to Highschool, dann auch richtig.

Ob´s stimmt werden wir sicherlich bald erfahren.
 

Bukowski

New Member
Original von ION
Original von hexe
Peter Parker ist nunmal der klassische College-Nerd. Seine Kumpels spielen Football und kriegen die Mädels ab, feiern Partys auf dem Campus und er sitzt im Labor, hat Nebenjobs, weil er keine reiche Familie hat und ansonsten auch nicht wirklich Glück bei Frauen.

Ein ganz normaler Depp halt.

Sollte man vll denken aber der Charakter Peter Parker wird auch noch weiter erzählt :wink:

Leider denkt jeder nur an die Zeichentrickserie mit den lustigen Sprüchen oder auch an die ersten Jahre des Spiderman aber da kommt noch viel viel mehr.

naja peter konnte sich in den alten filmen ja nicht weiterentwickeln und da man hier ja nunmal von neu beginnt, sehen wir erst mal wieder den normalen deppen. Die Rolle kann sich gerne zu einem gereiften Parker weiterentwickeln, der gelernt hat mit seinen fähigkeiten und der Verantwortung umzugehen.

Aber um das im ersten der neuen Filme zu schaffen müsste man das schulding streichen und einen älteren darstller nehmen.
 
B

batgadget

Guest
er

[url]http://img526.imageshack.us/img526/7959/spideyannounce1.jpg[/URL]

Andrew Garfield

Name unbekannt? Das macht nix, Garfield wurde 1983 geboren und seine Wahl fällt jetzt doch überraschend aus. Zuvor wurden etliche andere Namen genannt und schon der Jüngling Josh Hutcherson galt als aussichtsreichster Kandidat. Garfield wurde in vielen Statusmeldungen kaum beachtet und genannt.

Vor allem fällt auf, dass es sich um einen Schauspieler handelt, der schon auf die 30 zugeht, obwohl doch die Neuausrichtung von Spiderman einen Peter Parker zu High School Zeiten vorsieht.

So außergewöhnlich mag die Filmografie von Andrew Garfield noch nicht sein, aber durch diesen Rollengewinn, dürfte er ordentlich an Popularität gewinnen. Man konnte ihn schon in Das Kabinett des Dr. Parnassus bewundern und auch in Fincher's neuem The Social Network wird er einen der Mitbegründer von Facebook mimen.

Quelle: superherohype.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Andrew Garfield wird bei Drehbeginn 27 sein, wenn der zweite gedreht wird ist er je nach Abstand, so ca. 30.

Hätte es lieber gesehen, wenn man tatsächlich einen jugentlichen wie Josh Hutcherson oder Anton Yelchin gecastet hätte.
So haben wir wieder einen entdzwanziger mit Dackelblick, der einen Highschool Schüler spielt.

Hab den Kerl noch nie besonders bemerkt, obwohl ich "Von Löwen und Lämmern" und "Die Schwester der Königin" gesehen hab.
Hoffe er macht sich gut, und bietet uns nen guten Spidey, sonst kann ich den nächsten Neustart kaum erwarten.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Naja er sieht schon passend aus. Wie Smokersdeelight schon sagte, sieht er wie ein Teenie aus, obwohl er auf die 30 zugeht. Im Kabinett des Dr. Parnassus war er ganz okay.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Gute Nachricht. Garfield ist ein sehr guter Schauspieler. Langsam werde ich dem Projekt gegenüber von Mal zu Mal positiver gesinnt.
:super:
 

Primetime

Well-Known Member
Das der Junge verdammt viel auf dem Kasten hat, hat er ja schon im großartigen Boy A und zuletzt auch im ersten Teil der Red Riding Trilogy bewiesen. Allerdings hätte ich lieber Anton Yelchin in der Rolle gesehen, aber man kann ja nicht alles haben...
 
Oben