The Amazing Spider-Man [Kritik]

Die Eule

Well-Known Member
Mich würde es nicht stören, wenn Bruce eine größere Rolle hätte. Dass die vielleicht in Form von Mysterio ausfällt, stört mich schon eher. War nie ein Mysterio-Fan. Der ist mir in den Meisten Fällen nur auf die Nerven gegangen.
 
S

SlyFan

Guest
Original von j.@.c.K
Was ist so toll an Bruce Campbell?

Er ist einfach Kult!Und bei ihm kann man das wirklich mit Recht behaupten.Geniale Mimik,Selbstironisch und er hat den B bzw. C-Film geprägt ohne jemals bereut zu haben,in dieser Klasse zu spielen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Er hat in der Tanz der Teufel mitgemacht. Das wars. Und deswegen wird der Mann so himmelhoch angepriesen? Kann ich nicht nachvollziehen. Ob der jetz in Spiderman einen Türsteher oder sonst was spielt is mir Wurst, das macht den Film garantiert nicht besser
 
B

Bader

Guest
Eben nicht... in Amerika ist Bruce auch außerhalb Evil Dead bekannt... gib ruhig bei IMDB seinen Namen ein und guck seine Filmliste an... Bruce hat viel Trash gemacht!

Edit: Bei 96 Filmen machte er mit! :wink:
 

MamoChan

Well-Known Member
Allein sein Auftritt bei Hercules und Xena war super. :smile: Die Abenteuer des Brisco County Jr. habe ich ebenfalls furchtbar gerne gesehen. :smile:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Is doch Wurst, wie viele Filme der gemacht hat. Hätte er nich, in einem nich mal wirklich guten Trashstreifen mit Namen Tanz der Teufel mitgemacht, würde den doch heute kaum eine Sau kennen
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von j.@.c.K
Is doch Wurst, wie viele Filme der gemacht hat. Hätte er nich, in einem nich mal wirklich guten Trashstreifen mit Namen Tanz der Teufel mitgemacht, würde den doch heute kaum eine Sau kennen

Ja und, hätte der Schauspieler nicht in dem Film mitgemacht wäre er nie bekannt geworden... hätte der Typ Spiderman nie gezeichnet, wäre der nie die bekannteste Comicfigur geworden... hätte Tom Cruise nie in Top Gun mitgespielt, wäre er heute bestimmt kein bekannter Schauspieler. Dem ist aber nicht so. Hätte , würde, könnte? :headscratch:

Dass sind doch Korsalitätsfragen und kein Argument. :headscratch:

Er hat eben bei Tanz der Teufel mitgespielt und seine Rolle so einprägsam verkörpert, dass er durch seine weitere Anteilname an Trashmovies Popularität erlangte. :wink: :bye:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von j.@.c.K
Ansichtssache. In meinen Augen ist die Rolle kein Grund, sich an den zu erinnern :wink:

Der Film hat doch bis heute Kultstatus. Besonders im Gegensatz zu anderen C-Filmen.

Selbst Leute die kaum Trash gucken, so wie ich, kennen den und es ist einer der wenigen Streifen aus der Ecke, den auch wirklich viele Menschen kennen. :headscratch:
 

tyranty

Well-Known Member
Bruce Campbell in einer größeren Rolle?Bitte nicht und schon gar nicht als Gegenspieler,halte ihn nämlich für keinen guten Schauspieler.
 

DHM

New Member
Original von j.@.c.K
Is doch Wurst, wie viele Filme der gemacht hat. Hätte er nich, in einem nich mal wirklich guten Trashstreifen mit Namen Tanz der Teufel mitgemacht, würde den doch heute kaum eine Sau kennen

Neben Tanz der Teufel spielte er ja auch in keinen anderen Filmen
mit, nein, auf keinen Fall. Und warum er kein guter Schauspieler
sein soll, sollte man auch mal genauer erläutern. Immerhin spielt
er nicht wie "Genre-Kollegen" die früher mal durch einen Horror
Film bekannt geworden sind, in jedem x- beliebigen billig C Horror
Streifen mit... Der Typ hat noch klasse, auch Disney heuerte
ihn des öfteren an :smile:
 
Oben