The Batman ~ Robert Pattinson ist Batman [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schon amüsant, dass sie sich noch immer nicht zu Affleck äußern können. Vl ist er raus, sie dürfens aber erst sagen wenn sie jemand neues haben?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Jay schrieb:
Schon amüsant, dass sie sich noch immer nicht zu Affleck äußern können. Vl ist er raus, sie dürfens aber erst sagen wenn sie jemand neues haben?
Vermutlich hält die Affleck-Frage das DCEU Thema am Leben. :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Damals in der Grundschule, ist ein Vogel gegen die Fensterscheibe meines Klassenzimmers geflogen. Die Scheibe hatte einen Sprung und war blutig. Das arme Tier hat noch geröchelt aber war kurz vom Sterben. Wir wollten ihm den Gnadenstoß geben aber bevor man sich überwinden konnte (wir waren ja alle sehr jung), ist er von selbst gestorben.

Das DCEU erinnert mich an diesen Vogel...
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Bitte batfleck beibehalten und das Steppenwolf Debakel einfach ignorieren. Langsam dann auf einen richtigen JL hin arbeiten. Beim Norton Hulk schaffen wir es ja auch so zu tun als ob er nicht richtig dazugehört.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die sollten Batfleck wenigstens für eine Rahmenhandlung behalten, vielleicht sogar wie bei Stirb Langsam 6.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Zumindest mit dem ersten Skriptentwurf von Matt Reeves scheint man nun sehr zufrieden zu sein.
Beginnen soll die Produktion aktuell im Sommer 2019.

Quelle

Also macht man sich erstmal keinen Stress und wartet womöglich noch ab wie AQUAMAN und SHAZAM ankommen. Die Zeit würde dann auch Ben Affleck reichen um wieder in die Rolle zu schlüpfen. Aber ob er wohl noch will/darf?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich würde mich freuen. Wenn Aquaman was wird so wie Wonder Woman, könnte man mit einem guten Batman und Shazam bekommen, kann man ja allmählich JL vergessen machen. Und da wäre ja auch noch WW 2. :mellow: bin irgendwie komplett verunsichert was das dceu und auch Batman betrifft.
 

batgadget

Well-Known Member
Eine etwas böse Sichtweise. Aber vllt kann Affleck durch seine Rehab die innere Zerrissenheit eines Wayne/Batman noch besser darstellen. :check:
 

Deathrider

The Dude
Raphiw schrieb:
Ich würde mich freuen. Wenn Aquaman was wird so wie Wonder Woman, könnte man mit einem guten Batman und Shazam bekommen, kann man ja allmählich JL vergessen machen. Und da wäre ja auch noch WW 2. :mellow: bin irgendwie komplett verunsichert was das dceu und auch Batman betrifft.
Ich weiß nicht... irgendwie warte ich seit ewigen Zeiten nur auf eine ordentliche Batman Verfilmung (Und bevor jemand mit Nolans Verfilmungen kommt: TDK war ein großartiger Crimethriller mit SciFi-Einlagen, aber kein guter Batman. Während dessen war Begins nett aber schrecklich naiv und TDKR ist einfach ein Desaster mit verspieltem Potenzial). Ich mag den Batfleck und hoffe echt dass da mal was geiles kommt und richtig schön Arkham-mäßig auf die Kacke haut.
Der Rest der JL ist mir wumpe. Aquaman kommt von der Präsenz her echt gut rüber, aber mit Figur kann ich null anfangen und der Trailer zum Film sieht aus als habe James Wan ein mal wild CGI-Opulenz über die Filmrolle gekotzt. Mit Wonder Woman kann ich nichts anfangen und die guten Kritiken zum Film irritieren mich unendlich. Ich bin völlig zwischen "Ich bin nicht interessiert" und "aber wenn der doch wirklich so gut sein soll" hin und her gerissen. Cavills Superman hätte einen würdigen zweiten Teil verdient, aber vor dem Hintergrund seines Rauswurfs bin ich von der sich anbahnenden Inkonsistenz durch Neubesetzung wieder komplett genervt und gleichgültig. Einzig Flash könnte mich noch reizen, einfach weil ich diesen ganzen Parallelweltenshit im Zuge einer möglichen Flashpoint-Verwurstung mega geil finde und die Szene mit Flashs Zeitreise in BvS m.E. absolut großartig rüber kam (und da ist es mir egal, ob diese Nummer vom Studio hineingeshoehorned wurde). Aber worauf ich keine Lust habe, ist dass der Protagonist ne totale Lachnummer ist. Ein paar der JL-Szenen mit ihm waren schon ein bisschen peinlich.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Deathrider schrieb:
Mit Wonder Woman kann ich nichts anfangen und die guten Kritiken zum Film irritieren mich unendlich. Ich bin völlig zwischen "Ich bin nicht interessiert" und "aber wenn der doch wirklich so gut sein soll" hin und her gerissen.
Guck ihn dir doch einfach an; dann hört das gezerre auf. :wink:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wonder Woman bringt halt diesen gottgleichen Flair, den die DC Comichelden im vergleich zu marvel versprühen. Genialer Soundtrack, tolle und opulente Bilder, eine gute Story (für einen Origin Film) und einen sehr stimmigen Cast. Seit dem Film fühlt sich bisher für mich im dceu Wonder Woman als einige Heldenperson an. Umso Ärgerlicher das man sie zu einem so einem dummen Charakter in JL demontiert hat.
 

Constance

Well-Known Member
@ Deathrider:

Seit wann ist Cavill denn jetzt offiziell rausgeworfen?

Meines Wissens nach, ist alles beim Alten.

Und @News:

Top! Batfleck braucht noch viel mehr Filme, ich steh so auf die Version und erinner mich gern an den Warehouse-kampf!
 
Oben