The Batman ~ Robert Pattinson ist Batman [Kritik]

Raphiw

Guybrush Feelgood
@constance: und die Dachszene bei JL fand ich auch top. Das Gotham hat mir richtig gut gefallen. :smile:

Btw.: Ist euch schon Mal aufgefallen das Bats während der Martha Szene seinen Supermanbuster trägt, dann rausläuft und wieder in seinem batsuit samt schwarzem Augenmakeup steckt? :ugly:
 

Danny O

Well-Known Member
Raphiw schrieb:
@constance: und die Dachszene bei JL fand ich auch top. Das Gotham hat mir richtig gut gefallen. :smile:

Btw.: Ist euch schon Mal aufgefallen das Bats während der Martha Szene seinen Supermanbuster trägt, dann rausläuft und wieder in seinem batsuit samt schwarzem Augenmakeup steckt? :ugly:


Das ist Batman !! Der könnte in voller Montur hinter dir stehen , du schaust 1 mal weg und dann wieder hin "und er ist weg" schaust mach vorne und denkst Joker steht vor dir dabei trägt Bats eine Makse !
 

Constance

Well-Known Member
Raphiw schrieb:
@constance: und die Dachszene bei JL fand ich auch top. Das Gotham hat mir richtig gut gefallen. :smile:

Btw.: Ist euch schon Mal aufgefallen das Bats während der Martha Szene seinen Supermanbuster trägt, dann rausläuft und wieder in seinem batsuit samt schwarzem Augenmakeup steckt? :ugly:

Stimmt, die eingangsszene in JL war auch in dem Stil. Mir gefällt dieser Batman: hart, desillusioniert und übernimmt den strategischen Teil. Letzteres fand ich bereits beim Captain America super und davon ab, mag ich affleck und würde ihm mit dem Batman Solo mal nen dicken Erfolg gönnen.

Jedenfalls freut es mich, dass Reeves und Affleck noch dabei sind.

Jetzt sollte batfleck nur nichts mehr trinken :smile:

Ich glaube nach wie vor, dass DC in einigen Punkten vieles besser macht als Marvel, zumindest ist es für mich die willkommene Kehrseite zu dem heiteren MCU. Die anderen, negativen Punkte liegen leider sehr schwer und ich bin dennoch der Meinung, dass die ursprünglichen Visionen der Regisseure und Autoren, mit vernünftigen Input in das Marketing, weitaus besser weggekommen wären.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Fänd es auch gut, wenn Affleck nun tatsächlich bleibt. Ich fand seine Interpretation von Batsi sehr stimmig und in einem eigenen Film könnte er vielleicht auch mal richtig glänzen.

Noch wichtiger wäre es mir fast, dass Cavill Superman bleibt. Hab ich da nicht gelesen, dass er nun endgültig raus ist? Oder waren das Gerüchte?

@Deathrider
Wonder Woman kann man ruhig mal schauen. Der ist ganz nett. Meiner Meinung nach aber ein wenig überbewertet. Vielleicht ist es ganz hilfreich, wenn man trotz der ganzen positiven Kritiken kein Meisterwerk erwartet.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Es gab vor ein paar Tagen irreführende Berichte darüber.
Stand jetzt ist er offiziell noch der Superman-Darsteller, wobei sein nächster Auftritt ja auch nicht bekannt ist.
 

Constance

Well-Known Member
TheRealNeo schrieb:
Es gab vor ein paar Tagen irreführende Berichte darüber.
Stand jetzt ist er offiziell noch der Superman-Darsteller, wobei sein nächster Auftritt ja auch nicht bekannt ist.

Ich bin mir sicher er trägt das Cape weiterhin. Noch hat er einen Auftritt zu liefern und bis dahin wird man sich am Erfolg oder Misserfolg von Aquaman bzgl einer weiteren Strategie sicher werden. Floppt er, ginge es wohl auf, Superman nochmal richtig tatkräftig werden zu lassen. Ist er erfolgreich, stehen einem eigenen Superman auch keine Steine im weg. Die Frage wäre dann nur, was danach geschieht oder ob man eher "früh" neu verhandelt. Dafür muss Warner in Zukunft konsequent gut liefern. Bedarf wohl mehr als einem, zwischenzeitlich, mal guten Streifen...

Doch für meinen Teil sieht die Zukunft des DCEU aktuell vielversprechend aus.

Batman hier von hoffentlich Reeves, James Gunn evtl für das Squad, WW2 von Jenkins kommt, Joker mit Phoenix, Aquaman zeigt (hoffentlich) was er kann und von Wan, shazam sieht sehr interessant aus.

Also, bitte liefern!
 

Constance

Well-Known Member
Ich gehe davon aus, offizielle Meldung er sei raus gab es doch auch nicht.

Ich glaube, man wartet erst Aquaman ab um da Details zu präsentieren zu können....
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Affleck war nie raus als Batman. Da gab's auch keine Meldungen zu, bloß Verwirrung wegen seinem Alkoholproblem und Reha-Gedöns
 

Constance

Well-Known Member
Nach wie vor nur ein Gerücht. Ich will dazu auch eigtl nichts mehr lesen...ich warte die Castings ab und dann steht endlich etwas fest.
 

Danny O

Well-Known Member
Matt reeves hat viele freiheiten von Warner bekommen. Und reeves will sich von justice league und Bats vs sup und co distanzieren. Und weil Affleck ja schon damals verärgert war ,das znyder raus ist weil er ihn ja für JL haben wollte für die Regie.

Bedauerlich Affleck hat als Bats gepasst q.q
 

Shins

Well-Known Member
Ich vertraue Reeves voll und ganz. Affleck war gut, aber wurde in zumindest einem schwachen Film verbraten. Einen wirklich guten Film durfte er als Fledermaus überhaupt nicht erleben. Als Regisseur, der Freiheiten hat, würde ich hier auch lieber einen Cut machen. Von daher: ist mir egal, hauptsache Warner lässt Reeves weiterhin machen.
 
R

RickDeckard

Guest
Ich fand Ben Affleck als Batman als den einzigen Lichtblick in BvS und JL... würde mich auch sehr freuen wenn er weiterhin als Batman im Boot ist.
Zum einen für die Kontinuität, zum anderen weil ich ihn gut fand, und drittens weil ich es ihm gönne... es könnte ihn aus seinem Tief holen (auch wieder was für die Fitness zu tun kann helfen).
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ezra Miller hat ja übrigens in denselbem Interview in dem er den FLASH-Film als 'dope' bezeichnete auch bezüglich Ben Affleck und Henry Cavill gemeint, dass man nicht alles glauben soll, was darüber gesagt oder geschrieben wird...
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Rhodoss schrieb:
Und da haben wir wieder unseren täglichen dc-bash von dir...
Wo war denn da der bash? Ich hoffe auch das uns Affleck erhalten bleibt und er war tatsächlich mit die herausragendste schauspielerische Leistung in bvs neben Gal gadot. Leider hatte man ihm nicht unbedingt Szenen geschrieben in denen er glänzen konnte. :smile:
 

Rhodoss

Well-Known Member
Raphiw schrieb:
Rhodoss schrieb:
Und da haben wir wieder unseren täglichen dc-bash von dir...
Wo war denn da der bash?


ungefähr da:



RickDeckard schrieb:
Ich fand Ben Affleck als Batman als den einzigen Lichtblick in BvS und JL...
etwas übertrieben oder? und gefühlt jeden Tag kommt mindestens ein Beitrag von Deckard in einem der DC-Themen der das inzwischen extrem durchgekaute Thema BvS und JL erneut rausholt und die Filme kritisiert...irgendwie... wirkt es verblendet für meinen Geschmack
 
Oben