The Callisto Protocol

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich finde du kannst den Blood DLC von Warhammer nicht mit Seasonpass Inhalte wie hier vergleichen.

Seasonpass bedeutet, dass du kommende Inhalte vorbestellst und ab und Bonusinhalte für die Bestellung bekommst.

Und jetzt sind halt klare Gameplayinhalte vorenthalten worden um diese als "Bonus" nochmal zu verticken.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das würde es für mich tatsächlich nicht so schlimm machen.

Ändert es für mich tatsächlich auch ein wenig. Man enthält nicht Animationen vor und packt sie hinter eine Paywall, sondern produziert den Spaß erst im Nachgang. Nevig finde ich es trotzdem. Bei dem Spiel warte ich aber eh erst einmal die Wertungen ab.
 

Envincar

der mecKercheF
Ich will diese Highlights aber nicht auf einer PS4 spielen und irgendwann dann nochmal auf PS5. Eigentlich will ich auch nicht dieses klobige PS5 Monster auf dem TV Schrank stehen haben...unfassbar hässlich das Teil. Aber ich will GoW Ragnarök spielen. Ohne Vitamin B, Glück oder Zeitaufwand kommt man aber nicht an eine PS5 zum Normalpreis. Scalperpreise werde ich sicher nicht bezahlen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ob das überhaupt ein Highlight wird, muss sich erst einmal zeigen. Oder beziehst du dich jetzt in erster Linie auf GoW? Was den Look der Konsole betrifft. Ja, hübsch ist sie nicht, aber das juckt mich nicht ernsthaft.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
"Um das klarzustellen: Wir halten vom Hauptspiel nichts für den Season-Pass zurück. Wir haben noch nicht einmal mit den Arbeiten an den Inhalten begonnen. Es sind alles neue Sachen, an denen wir im neuen Jahr arbeiten werden. Die Fans haben noch mehr Todesanimationen gefordert, also machen wir das im nächsten Jahr zu einer Priorität“, so Schofield.

https://www.play3.de/2022/11/24/the...ckler-stellen-sich-der-kritik-am-season-pass/
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich will diese Highlights aber nicht auf einer PS4 spielen und irgendwann dann nochmal auf PS5. Eigentlich will ich auch nicht dieses klobige PS5 Monster auf dem TV Schrank stehen haben...unfassbar hässlich das Teil. Aber ich will GoW Ragnarök spielen. Ohne Vitamin B, Glück oder Zeitaufwand kommt man aber nicht an eine PS5 zum Normalpreis. Scalperpreise werde ich sicher nicht bezahlen.

Ich hatte mich da mal ganz normal bei Sony registriert und hätte mir vor ein paar Wochen auch problemlos eine kaufen können.
Aber ist mir gerade zu teuer und ich bin auch mit der PS4 und deren Katalog noch genügend ausgelastet.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Seltsam nur, dass man davon nichts mitbekommen hat. So ein schwachsinniges Gerede. Das Spiel definiert und verkauft sich natürlich auch stückweit über die Brutalität, aber mir kann keiner erzählen, dass da ein großer Anteil an Nutzern war, die genau das gefordert haben.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Von einem großen Anteil an Nutzern wird ja nicht gesprochen.

Ich bin nicht auf Social Media. Vielleicht gibt es ja da viele die das fordern.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das ist einfach nur PR-Gesabbel, mehr ist es nicht. "Die Fans", schwammiger kann man es halt auch nicht formulieren und rechtfertigen. Die meisten "Fans" wünschen sich wohl in erster Linie ein komplettes Paket, wenn sie Vollpreis zahlen und keine zusätzlichen, kostenpflichtigen Pakete. Nur interessiert das an der Stelle einfach nicht.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Mal sehen ob es beim Dead Space Remake noch mehr kaufbare Zusatzinhalte als bei Callisto Protocol geben wird. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben