The Dark Knight [Kritik]

The_Force

ehemals Macht06
schonn klar :wink: Würde es aber lieber ohne Animation haben. Versteh einfach nicht, warum Animiert?
Hat ja sonst auch geklappt mit Two-Face, ohne Animation.

Naja, egal... haubtsache es wird nicht unfertig aussehen.
 

Joel.Barish

dank AF
Two-Face komplett animiert? Sehr merkwürdig, aber auch sehr interessant. Allgmein würde ich zwar immer handgemacht Effekte bevorzugen, solange sie gut aussehen, aber bei Two-Face könnte ich mir vorstellen, dass man da mit digitaler Animation, schon was fieses herausholen könnte. War Scarecrows Maske nicht auch digitalisiert? Und wenn man sich an Tommy Lee Jones' grässlich formstabiler Gummimaske zurückerinnert, dann ist man froh, dass man zumindest versucht, dies besser zu machen. Aufs Ergebnis bin ich dann gespannt.
 

Godzilla

Shadowrunner
Ich habe die News so verstanden, dass die eine Gesichtshälfte von Two-Face in sofern digital aufgewertet werden soll um tiefergehende Verätzungen darzustellen.

Das könnte eigentlich ganz gut werden denk ich mal.

Solange es nicht wie in Batman Forever in pink dargestellt wird, kann das bestimmt was werden. :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Original von Godzilla
Ich habe die News so verstanden, dass die eine Gesichtshälfte von Two-Face in sofern digital aufgewertet werden soll um tiefergehende Verätzungen darzustellen.

[...]

So ist es auch richtig. Zumindest es das, was Jigsaw geschrieben hat. Ich denke da auch an schwülstige, wabernde Verätzungen, vielleicht ein kleines Loch in der Haut mit Blick auf schwarze Zahnstümpfe und ein Gesicht mit dampfend aufplatzenden Brandblasen. Außerdem soll das Gesicht nunmal beweglich bleiben beim Atmen und Sprechen, was das pinke Ding aus Batman Forever ja nun nicht war.
 

The_Force

ehemals Macht06
Original von Godzilla
Ich habe die News so verstanden, dass die eine Gesichtshälfte von Two-Face in sofern digital aufgewertet werden soll um tiefergehende Verätzungen darzustellen.

So hätte ich nichts dagegen, möcht halt nicht das es so aussieht wie in "Die Maske", oder "Die Maske 2" :ugly: , so möchte ich Two-Face halt nicht haben.

Aber wenn die Gesichtszüge und Narben verstärkt werden und nicht sein gesamtes Gesicht Animiert wird, damit hät ich dann auch kein Problem. :smile:

Dann warten wir halt mal auf die Ersten Bilder.
 

Deathrider

The Dude
Hieß es nicht auch Dent wird erst gegen Ende zu Two-Face? Also ganz locker. Wenn CGI in diesem Fall nur dafür da ist die Verätzungen besser darzustellen, hab ich nix dagegen.
 

Die Eule

Well-Known Member
Hab auch nichts dagegen, wenn die eine Gesichtshälfte mit den Computer nach bearbeitet wird. Wenns besser ausssieht versteht sich.
 
B

batgadget

Guest
ich würde mal sagen abwarten. christopher nolan is eigentlich der "Anti CGI man". da müssen sie aber schon was besonderes vorhaben, wenn sich das gerücht bewahrheiten soll.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/knifes.jpg

BG PREVIEW - Batman 2

Auf der Wizard Convention in den USA wurde jetzt erstes Filmmaterial zu Batman 2 gezeigt, allerdings hinter verschlossenen Türen mit der Bemühung, dass nichts davon bei Youtube landet.

Folgendes wurde gezeigt:

- Some people just want to watch the world burn, (manche Menschen wollen einfach die Welt brennen sehen)
- Batman auf seinem Batpod Motorrad
- der Joker verhaftet in einem Befragungsraum, mit Blut im Gesicht, Jim Gordon in SWAT-Kleidung befragt ihn
- "No prints, no ID, custom clothes, no tags. (keine Fingerabdrücke, kein Ausweis, normale Kleidung, keine Spuiren)
- Bruce Wayne trifft Harvey Dent zum allerersten Mal
- Rachels told me everything about you. (Rachel hat mir alles über dich erzählt)
- I truly hope not, (Das hoffe ich nicht)
- ein Kasten, aus dem das Batman-Outfit erscheint
- Rachel
- Batman kämpft gegen den Joker, der lacht, Batman wirft ihn über einen Tisch
- viele Flammen, darunter fährt das Batmobil durch eine Feuerwand
- Joker, wie er mit einem Maschinengewehr durch die Straßen geht und lachend schießt
- eine drehende Münze
- ein Barkeeper, der mit Harvey Dent in einer Bar steht und ihn fragt
- Dent! I thought you were dead!" (Ich dachte du wärst tot)
- worauf er antwortet
- "Half!" (halb)

Die Karten stehen also gut, das wir nicht erst bis Batman 3 warten müssen um Two-Face zu sehen.
 

Die Eule

Well-Known Member
Das mit den 'keine Fingerabrücke' ist Joker gemeint, oder? Wenn ja, passt das zum Joker. Ob ich Two-Face erst im dritten Teil gesehen hätte, wäre mir nicht so wichtig. Ich mein, der Joker wird ein paar gute Szenen bekommen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Paddywise
das einzige schlechte an den News ist meiner Meinung nach wie immer die Warrtezeit

Korrekt! Aber das was ich so höre, klingt echt vielversprechend. Daher freue ich mich schon auf den Sommerblockbuster im nächsten Jahr :jabba: :top:
 
Oben