The Dark Knight [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja...naja

Das Poster ist nicht schlecht, aber da gabs gerade zu Batman vorher schon besser. Einmal das mit Joker und das, wo er vor der nächtlichen Stadt an einem Fenster steht.
 

Blade2000

New Member
Am 28. April kommt auf jeden Fall was neues, sonst würde unter den ganzen Präsidenten-Bildern nicht stehen:

"Gather with 300 of your closest friends at this exact spot on April 28th."

Sobald man auf irgendein Bild klickt, tauchen unterschiedlich lange Countdowns auf...

- Bild 11 (London) endet am 28.04. um 22:00 Uhr

- Bilder 1+3+7 (Boston + Philadelphia + New York) enden um 23:30 Uhr

- Bilder 4+5+8+9 (Chicago + Dallas + Kansas City + Toronto) enden am 29.04. um 0:30 Uhr

- Bild 12 (Sao Paulo) endet um 2:00 Uhr

- Bilder 2+6+10 (L.A. + Seattle + San Francisco) enden um 2:30 Uhr


Ich werde auf jeden Fall wachbleiben :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:


LINK
 

Atticus

New Member
also des poster gefällt mir allerdings nicht so gut wie des mitm joker

mir is eben in der hd version von dem poster aufgefallen das oben links eine katze durch die luft fliegt :uglylol: :uglylol:
BOOOM Turbocat xD
 

Die Eule

Well-Known Member
Das Poster ist ganz in Ordnung, haut mich aber nicht wirklich um, das Gebäude sieht dennoch Cool (oder vielleicht besser Heiß) aus.
 
B

batgadget

Guest
hm. mir gefallen nur das batman und harvey dent close up. die anderen sind net so dolle,

das erste poster dürfte duffy gefallen :ugly:
 

skysat

New Member
mir gefallen alle poster super gut. sie sollen mit allem so weiter machen.

und habt ihr gehört, dass der film wahrscheinlich freigegeben wird ab 12.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Besser als die langweiligen und farblich vollkommen unpassenden Poster des ersten Films.

Orange. Batman. :headbash: Aber die sind echt gut :super:
 
B

batgadget

Guest
Original von Jigsaw
Besser als die langweiligen und farblich vollkommen unpassenden Poster des ersten Films.

Orange. Batman. :headbash: Aber die sind echt gut :super:

da gebe ich dir recht. das mit der sonne war unnützig.

a pro pos unnützig. was soll der bescheurte thread titel anhang??? :omg:
 

#LoRd

#$partan
Dumme frage aber wie glaubt ihr wurde nummer 3 gemacht ?

Computeranimiert oder einfach aus einer Filmszene geschnitten ?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, aber ich hab schon vor dir angefangen die in Battys Topic einzubauen :tongue:, wart ich schreib auch noch einen Dank an dich ins erste.

Und mach dir endlich mal einen Ava, du bist schon seit über einem Jahr hier und hast immer noch keins.
 

terenzillISback

Active Member
Original von Jigsaw
Ja, aber ich hab schon vor dir angefangen die in Battys Topic einzubauen :tongue:, wart ich schreib auch noch einen Dank an dich ins erste.

Und mach dir endlich mal einen Ava, du bist schon seit über einem Jahr hier und hast immer noch keins.

danke!
das mit dem avatar krieg ich irgendwie net gebacken!?!?!weiß auch net warum, leigt vllt am browser oder so, verusch es später nochma...
 
Oben