The Dark Knight [Kritik]

B

batgadget

Guest
WB Germany ist echt die Schlaftablette vor dem Herrn. Batman lief n Deutschland nie wirklich gut. ich denke, dass sie es bei einem FSK 16 Rating belassen.

und wenn den film wirklich schneiden fürs kino. ja, was soll ich dann machen??? für mich geht eine welt unter :heul:

ich muss in eine pressevorstellung gelangen. BG ich brauche eure kontakte :bye:
 

Dwight

Charged and Cranked
Der 6 Minuten Prolog, die im IMAX vor I Am Legend gezeigt wurden, hat ja schon eine FSK 16 bekommen. mich würde es nicht wundern, wenn er ab 16 ist.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich bin eh überrascht, dass du nicht schon seit letztem Jahr auf ein Flugticket in die USA sparst. Dann kannst du den Film 100%ig ungeschnitten, im unverfälschten O-Ton und vor allem früher (!) sehen! :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich würde nicht einmal ansatzweise mit dem Gedanken spielen, so etwas zu tun, aber für den ein oder anderen Batman-Freak könnte das durchaus interessant sein und in New York kann man sich dann bestimmt auch das richtige Batman-Outfit kaufen. :ugly:
 
B

batgadget

Guest
London wäre auch eine Option. aber wegen eines Monats so viel Geld ausgeben??? ich bin doch nur student :heul:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Wenn man nach NY fliegt, kann man ja noch jede Menge andere Sachen machen. Genug zu sehen gibs da ja schon :wink: . Der nette nebeneffekt wäre halt das man Batman im O-Ton etc. gucken kann!
 
M

melbone

Guest
Wenn "The Dark Knight" hierzulande geschnitten wird, nur um eine Freigabe ab 12 zu bekommen, dann flipp ich echt aus :headbash: wundern würde mich das nicht denn "Iron Man" läuft derzeit auch geschnitten im Kino, mensch dann sollen die den Film einfach ab 16 freigeben und gut ist, wäre echt schade um einige Joker Szenen die dann fehlen würden :heul: Sagt mal war "Batman Begins" damals im Kino nicht ab 16? Die DVD Fassung ist ab 12, das weiß ich, aber irgendwie war mir so als ob der Film im Kino ab 16 war? :what:
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
Original von melbone
Wenn "The Dark Knight" hierzulande geschnitten wird, nur um eine Freigabe ab 12 zu bekommen, dann flipp ich echt aus :headbash: wundern würde mich das nicht denn "Iron Man" läuft derzeit auch geschnitten im Kino, mensch dann sollen die den Film einfach ab 16 freigeben und gut ist, wäre echt schade um einige Joker Szenen die dann fehlen würden :heul: Sagt mal war "Batman Begins" damals im Kino nicht ab 16? Die DVD Fassung ist ab 12, das weiß ich, aber irgendwie war mir so als ob der Film im Kino ab 16 war? :what:

im kino war der ebenfalls ab 12 völlig zu recht.TDK könnte tätsächlich eher zu einer FSK 16 tendieren,wegen dem psychopathischen joker und so.
 
Oben