The Dark Knight Rises [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, das wird in der Tat interessant, da Batman in den ersten beiden Teilen mehr oder weniger als Tank funktionierte. Im zweiten war er agiler, was sich ja auch in seinem Anzug und seinem Fahrzeug widerspiegelte. Wie sich das wohl fortsetzt?

Interessant dürfte auf jeden Fall die Frage werden, wie Bane Batmans Schläge einstecken will. Fallen die wie in TDK, müsste es schon irgendwelche Besonderheiten geben, da Bats ja wie mit Ziegelsteinen zuschlägt. Ob Bane es via Venom überstehen kann?
 

McKenzie

Unchained
Stimmt, denk ich auch.

Aber lustig, dass Bale einen Nebenrollen-Oscar gewinnt :smile: Nicht falsch verstehen, aber er ist für mich einfach der typische Hauptrollen-Kandidat.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Original von McKenzie
Stimmt, denk ich auch.

Aber lustig, dass Bale einen Nebenrollen-Oscar gewinnt :smile: Nicht falsch verstehen, aber er ist für mich einfach der typische Hauptrollen-Kandidat.

finde ich auch. Ich finde er hat ihn auch mal endlich verdient. Zum Beispiel für Prestige hätte er ihn meiner Meinung nach verdient gehabt.
 

McKenzie

Unchained
Oder für The Machinist.

...Obwohl ich das schon immer etwas grenzwertig finde, wenn sich Schauspieler derart für eine Rolle quälen. Das sollte man halt nicht generell mit einem Oscar belohnen, sonst gibt's zuviele Nachahmer und dann verhungern in Hollywood die ganzen Schauspieler beim Versuch, einen Oscar zu bekommen :ugly:
 
B

batgadget

Guest
nicht zu vergessen, dass Bale gerade einen anderen Film derzeit dreht, wo der Bart passender wäre.

Laut Gerüchten beginnt man für Bats 3 in Indien zu drehen.

Möglichkeiten wären, dass da ein Ursprung von Bane oder Talia beleuchtet wird, oder Wayne aus Gotham für einen Selbstfindungstrip raus muss.
 

Vanillebrot

New Member
Da es jetzt amtlich ist das Bane im dritten vorkommt wäre es am besten den dritten zu teilen das die Bane - Batman Geschichte richtig ausgereizt werden kann und nicht nur am Rand passiert :nene:
 
B

batgadget

Guest
@Maxwell: suchst du mir bitte noch eine Quelle heraus, dass der Riddler doch in TDKR mitspielen wird? :ugly:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Original von Maxwell89
Anne Hathaway also doch in Lack und Leder .. hmm .. :waaa: :nene:

Hmm dachte eigentlich nicht dass die passt, aber wenn man einfach mal die Googlebildersuche nutzt, sind da Bilder von ihr...Ui ui Ui.
Da kann ich se mir dann doch sehr gut als Catwoman vorstellen... :ugly:
 

Joel.Barish

dank AF
Sehr subtiles Nachtreten, Movie.

Ja, der Kotz Smiley ist immer etwas hart, wenns ums Aussehen von Personen geht, aber auch das ist ne Frage des Geschmacks und auch ich würde eine Anne Hathaway 100x lieber sehen, als eine Maggie Gyllenhaal. Was ich viel eher schade finde, ist, dass es scheinbar einen Film wie TDKR brauchte, bis die männlichen Massen erkennen, dass Hathaway mehr ist/kann als "die Eine aus dem Prada-Film die auch mal diese komische plötzliche Prinzessin war"...
 

General_Lee

New Member
Ich finde Anne Hathaway schon sexy seit ich damals als pubertierender Teenager in der Sneak Preview in Plötzlich Prinzessin gelandet bin :ugly:
 
M

Master Chief

Guest
Hmm Catwoman... Will mir nicht gefallen.

Hathaway ist okay, widerspricht aber meiner Erwartung, dass Nolan die Rolle schauspielerisch eher fordernd anlegt. Darstellerisch ist die Gute solide, aber beileibe nicht mehr...
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Master Chief
Hmm Catwoman... Will mir nicht gefallen.

Hathaway ist okay, widerspricht aber meiner Erwartung, dass Nolan die Rolle schauspielerisch eher fordernd anlegt. Darstellerisch ist die Gute solide, aber beileibe nicht mehr...

Nolan sagte ja das es einen bestimmten Grund hat, das er gerade sie und Hardy ausgewählt hat.
Wer weiß. vielleicht passt sie ja geradezu perfekt in die nolansche Catwoman Interpretation. Bei Nolans kreativer Freiheit kann man was die Bösewichte betrifft wirklich mit allem rechnen. Sein Joker hatte ja mit dem klassischen Joker auch nicht besonders viel gemein. :gruebel:

BTW.: Gerade noch über ein nettes Fanplakat mit dem Riddler als Bösewicht gestolpert. :smile:
http://images4.fanpop.com/image/pho...rs-the-dark-knight-rises-17192910-500-741.jpg

Meine Güte, ich bin ja sowas von gespannt auf die ersten Charakterfotos. Ob er mit den beiden einen ähnlichen Weg einschlagen wird wie damals bei den ersten Jokerfotos?

http://crabbygolightly.com/images/joker.jpg

Hoffentlich muss man auf die ersten "richtigen" Neuigkeiten nicht mehr so lange warten.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Ich sags dir nur ungern, aber es wird wohl keinen Riddler geben.
Sehr schade.

Zu den Fotos.
Ich denke schon dass es wieder sehr gute Vorabbilder geben wird.
Also eigentlich hoffe ich das auch :wink:

Bin schon auf Catwoman gespannt, da ich sie damals in Batman2 schon sehr gut umgesetzt fand. Besonders das Kostüm mit den dicken Nähten war klasse.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von DoubleD.01
Ich sags dir nur ungern, aber es wird wohl keinen Riddler geben.
Sehr schade.

Zu den Fotos.
Ich denke schon dass es wieder sehr gute Vorabbilder geben wird.
Also eigentlich hoffe ich das auch :wink:

Bin schon auf Catwoman gespannt, da ich sie damals in Batman2 schon sehr gut umgesetzt fand. Besonders das Kostüm mit den dicken Nähten war klasse.

Ich weiß doch das es keinen Riddler geben wird. :wink:

Fand das Plakat nur ziemlich nett. Auf die Promofotos bin ich schon sehr gespannt, fast schon mehr als auf den Trailer. Freue mich schon jetzt wieder auf das übertriebene Herumgehype hier auf BG :ugly:
 
Oben