The Dark Knight Rises [Kritik]

B

batgadget

Guest
Ich freue mich erstmal auf die plötzlich auftauchenden Trailerbeschreibungen. :thumbup:
 
B

batgadget

Guest
Dwight hat es ja schon geschrieben, dass er wohl nur in den amerikansichen Kinos davor laufen wird. Das wäre ab dem 4. Mai.

Ab dem 7. Mai wird er dann online in verschiedenen Sprachen verfügbar sein.
 

Deathrider

The Dude
Äh, sind die offiziell? Wenn ja: sehr viel anders (weil comichafter) als erwartet aber irgendwie cool! Wenn nein: irre gute Arbeit!
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Die Qualität ist absteigend... Das letzte sieht echt grausam aus.
Ich verwette meine Oma drauf, dass die nicht offiziell sind.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Die sind bestimmt offiziell. Sehr ähnliches Material gab es auch schon für The Dark Knight und Batman Begins und beinahe jeden anderen Blockbuster, zu dem Merchandise hergestellt wird. Das sind die Bilder, die auf irgendwelche Actionfiguren-Verpackungen, Servietten, Pappteller oder Poster gedruckt werden.
 
B

batgadget

Guest
Vor wenigen Tagen konnten ausgewählte Besucher auf der Cinema Com 5 Minuten bestaunen. Und alle überschütten sich mit Lob.

Besonders der Twittereintrag:

"Just saw ~5 mins of TDKR footage at CinemaCon. OMFG! Avengers, you got nothing on this."

:ugly:

Hier ein paar Eckdaten:
- Bruce Wayne sieht total fertig und ausgebrannt aus, auch Batman wirkt in einigen Szenen wenig agil
- das neue Fluggerät muss in einigen Actionszenen der absolute Wahnsinn sein
es macht eine sehr abgefahrene Drehung über einem Wolkenkratzer und stürzt in die Tiefe. Wenn ich mich an die Setbild erinnere, wurde sehr vieles tatsächlich in der Luft aufgenommen :plemplem:
- es soll eine sehr spektakuläre Szene geben, wie Batman über der Stadt wacht
- in Gotham City ist das aboslute Chaos ausgebrochen. vielleicht erinnert sich jmd an das Comic "No Mans Land".
Aber die 5 Minuten bestanden aus Szenen, die immer nur maximal 10 sekunden gingen. Alles wirkt noch sehr kryptisch.

Nolan meinte noch, dass es sein Ziel war, den Film so groß wie nur irgend möglich abzuschließen.
 
P

PlanetSoap

Guest
batgadget schrieb:
"Just saw ~5 mins of TDKR footage at CinemaCon. OMFG! Avengers, you got nothing on this."

blablabla...fehlt nur noch eine aussagen von irgendsone twitterhorst, dass es der beste film in der kinogeschichte ist.
 
Oben