The Dark Knight Rises [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
RottenTomatoes hat sogar die Kommentarfunktion gesperrt, nachdem der Verfasser einer negativen Kritik Morddrohungen erhalten hat. :biggrin:

Ansonsten sind die Kritiken ja überwiegend sehr positiv, auch wenn ich noch keine genauer gelesen habe und ich das, bevor ich den Film nicht gesehen habe, auch nicht vorhabe. Woodstock hat auch Recht damit, dass schlechte Kritiken hier wieder von überwiegend typischen Nörglern kommen.

So oder so: Ab morgen gibt es wohl Spoiler en masse. :bibber:
 
B

batgadget

Guest
Ja Spoiler, insbesondere das Ende, können leider schon im Internet gelesen werden. Irgendsoein Troll hatte alle relevanten Spoiler in ein total anderen Filmthread
in einem anderen Filmforum reingepackt und ich habs gelesen :facepalm:

Nunja, ich freue mich dennoch total drauf, erwartet einen sehr guten Film und ein bombastisches Finale :smile: (was ich ja jetzt schon sagen kann :tongue: )
 

terenzillISback

Active Member
batgadget schrieb:
Ja Spoiler, insbesondere das Ende, können leider schon im Internet gelesen werden. Irgendsoein Troll hatte alle relevanten Spoiler in ein total anderen Filmthread
in einem anderen Filmforum reingepackt und ich habs gelesen :facepalm:

Nunja, ich freue mich dennoch total drauf, erwartet einen sehr guten Film und ein bombastisches Finale :smile: (was ich ja jetzt schon sagen kann :tongue: )
Seit einigen Tagen gibts sogar das Ende als Video, welches bei einer Vorpremiere abgefilmt wurde!!! :headbash:
 

The Walking Dad

New Member
... und ich glaube, ich habe das Ende vorhin gelesen....... :blink: .............. :confused: ............... :cursing: ................ :headbash: :headbash: :headbash:
So ganz gedankenverloren mal in nem anderen Forum nen Text überflogen, bis ich dachte : Nein, was liest Du denn da ?!?

Wenns stimmen sollte wäre es wenigstens ein cooles Ende.

Ach, Scheisse...
 

Deathrider

The Dude
Und das ist der Punkt an dem ich das Internet nur noch rudimentär nutzen werde (heißt: keine Foren, keine Kommentare und kein 9gag), bis ich TDKR gesehen habe. Bis in ner Woche dann wieder! :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
Auf maxdome kann man sich übrigens den Prolouge auf deutsch ansehen. Ich habs getan und war regelrecht entsetzt, was für eine beschissene Syncho Bane hat. Das klingt eher als wollte man den Joker immitieren. Hat überhaupt nichts mit dem rauchigen tiefen Original zu tun. :headbash:
 
H

hkavak1

Guest
Dwight schrieb:
Auf maxdome kann man sich übrigens den Prolouge auf deutsch ansehen. Ich habs getan und war regelrecht entsetzt, was für eine beschissene Syncho Bane hat. Das klingt eher als wollte man den Joker immitieren. Hat überhaupt nichts mit dem rauchigen tiefen Original zu tun. :headbash:

Hab mir auch grad die ersten 6 Minuten angesehen. WTF? Die Stimme wirkt gar nicht bedrohlich. Hoffentlich kommt er ab der 7 Minute in den Stimmbruch.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Was für nen Glück dass ich solche Seiten wo schon(angeblich) fast der halbe gespoilert wird, nicht kenne.... :thumbup: Werde aber wenn der Film anläuft erstmal nicht auf FB und Co sein...
 

Avondale

New Member
Also ich hab die ersten 6 MInuten noch nicht angeschaut.
Schade das Bane nicht von dem Synchronsprecher aus Warrior gesprochen wird..Die Stimme war sehr tief.
 

nebomb

Well-Known Member
Es wird wohl der erste Film sein, den ich allein im Kino schauen muss.... Irgendwie hat keiner Zeit nächste Woche und ich will nicht länger warten. Das höchste der Gefühle wäre Donnerstag... ich krieg die Krise
 
W

Wurzelgnom

Guest
10 Tote nach Schießerei bei Batman Premiere in Denver

Ich hoffe mal nicht, dass der Film jetzt nicht mehr gezeigt wird wegen Terrorgefahr
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich muss noch bis Mitte August warten. Verdammt.

Hab auch grad von der Schiesserei in Denver gehört. Unglaublich.
 

KyleKartan

New Member
Wurzelgnom schrieb:
10 Tote nach Schießerei bei Batman Premiere in Denver

Ich hoffe mal nicht, dass der Film jetzt nicht mehr gezeigt wird wegen Terrorgefahr
Krank und ekelerregend! Ich hoffe, dass es nicht zu Nachahmungen in den Staaten oder anderswo (auch bei uns) kommt!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wurzelgnom schrieb:
10 Tote nach Schießerei bei Batman Premiere in Denver

Noch nichts davon gehört und eben mal gegoogelt.
Mehrere Seiten schreiben jetzt von 14 Toten und 50 Verletzten. Auf einer wird noch von 2 kritischen Fällen geschrieben.

Liest sich für mich insgesamt eher nach einem Einzeltäter. Insofern wird da wohl nichts weiter zu befürchten sein.

Aber schon heftig. Wenn man sich das mal überlegt. Man will einfach nur das Ende der Trilogie sehen, wissen wie es endet, und dann kommt man nicht mal mehr lebend aus dem Kino raus.
 

KyleKartan

New Member
Manny schrieb:
Wurzelgnom schrieb:
10 Tote nach Schießerei bei Batman Premiere in Denver
Aber schon heftig. Wenn man sich das mal überlegt. Man will einfach nur das Ende der Trilogie sehen, wissen wie es endet, und dann kommt man nicht mal mehr lebend aus dem Kino raus.
Das habe ich auch gedacht. Das sind ja meist Leute, die wirklich Film- und/oder Batmanfans sind und ewig auf diesen Film gewartet haben...und dann ist eben dieser Film dein Verderben?! Wie pervers ist das bitte?! Ich kann mir garnicht ausmalen, wie ich reagieren würde, wäre einer meiner Freunde oder Angehörigen unter den Opfern!
 

Rebell

Well-Known Member
Find die Werbung von Saturn für deren Gewinnspiel ja kacke... (Vorsicht... Spoiler. (Evtl.))

Das tragische Ende des Superhelden...

...gewinne 1 von 10 Lebensgroßen Catwoman Figuren

klingt für mich nach einen beschissenen Riesen-öffentlichen Spoiler. Ich hoffe mal das es dass nicht ist. Wäre wirklich ärgerlich wenn ich wegen sowas schon das Ende wüsste.

@Topic:
Wäre vill. ganz gut wenn alles zum Amoklauf auch im Thread dazu läuft... auch wenns bisschen Blöd klingen mag.
 

TheHat3r66

New Member
Dwight schrieb:
Auf maxdome kann man sich übrigens den Prolouge auf deutsch ansehen. Ich habs getan und war regelrecht entsetzt, was für eine beschissene Syncho Bane hat. Das klingt eher als wollte man den Joker immitieren. Hat überhaupt nichts mit dem rauchigen tiefen Original zu tun. :headbash:


als ob die synchro vom joker so viel besser war...
 
Oben