The Dark Knight Rises [Kritik]

J

jeremybentham

Guest
Eastwood war doch schon mal vor Wochen/Monaten für Gotham als Bürgermeister im Gespräch :headscratch:
 
J

jeremybentham

Guest
Wunder gibt es immer wieder
heute oder morgen
können sie geschehn.
Wunder gibt es immer wieder

wenn sie dir begegnen
mußt du sie auch sehn.

Viele Menschen suchen
jeden Tag auf's neu
jemand der sein Herz
ihnen gibt.
Und wenn sie schon glauben

er kommt nie vorbei

finden sie den einen

der sie liebt.

:bye:
 

serd

Well-Known Member
Den Comic find ich eigentlich richtig geil :super: , muss man wahrscheinlich gelesen haben, um die Idee von nem alten Batman total überzeugend zu finden. Auserdem kann es schon sein, dass sie einem bekannten und berühmten Schauspieler nehmen, weil der Comic in AMerica einen sehr hohen Stand hat.

Bisher hätte ich mir immer Bruce Willis als alten Batman gut vorstellen können, aber Stallone fänd ich auch gut.

Und besser passen würde er auch als Hopkins oder Eastwood, weil Batman in TDKR eher als ein Schrank dargestellt wird.

ALso ich will auf jeden Fall eine Verfilmung.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Das ist richtig, nur wenn ich die Schlagzeile von Bild´s Artikel lese: Johnny Depp wird doch Riddler! muss ich schmunzeln. Die Bild weiss mehr als Nolan. :omg:
 

doktor2431

New Member
Original von Hazuki
Die Bild schreibt viel, wenn der Tag lang ist. :ugly:

HEY, was soll das denn?
Bild-Zeitung ist ein Synonym für Wahrheit und Echtheit!

:uglygaga: :uglygaga:

Die schlafen da lieber eine oder zwei Nächte drüber als das sie so etwas wages wie ein Gerücht abdrucken!

:uglylol: :uglylol:
 

Cassandra

Miezekatze
Das einzige worüber ich mir Gedanken mache, wenn Depp in Batman 3 mitspielt hat er bestimmt keine Zeit mehr für FDK4. Und den würde ich 1000% lieber sehen ...
 
Oben