The Dark Knight Rises [Kritik]

samploo

New Member
Ach der Typ...musste eben nochmal nachschauen wer das ueberhaupt ist :wink:

Der Typ wirkte aber jawohl etwas sehr tollpatschig bzw. zu mickrig, dafuer um so eine wichtige Rolle im naechsten bekommen zu koennen, not? :headscratch:
 

Cartman

Well-Known Member
Vielleicht gerade deshalb?!

Ein kleiner Unfall bei einem Experiment und schon wird aus dem schüchternen Kerl... wäre ja nicht gerade das erstemal! :super:

Bin auf jeden Fall sicher, dass seine Geschichte noch weitergesponnen wird!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Cartman
Und heisst der Riddler in Batman Forever nicht auch so? :super:

Nö, heißt er nicht. Der heißt Edward Nigma.
Also E. Nigma bzw. Enygma (oder so), was wohl ein anderer Ausdruck für Mystery ist.
 

Cartman

Well-Known Member
OK. Das Stimmt. Aber in irgendeinem Film oder Comic kommt Mr. Reese auch drin vor. Oder nicht?! :headscratch:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Leute, die Mister Reese Diskussion gab es doch schon zur Genüge im Batman 2 Thread! Laut Nolan ist das doch alles nur Zufall!

Ich dachte auch schon, das der sich vielleicht an Wayne rächen will, was passen würde, denn Nygma hatte ja auch ein Problem mit Wayne. Aber wie gesagt, es steht noch gar nichts fest.

Enigma ist übrigens ein anderes Wort für Rätsel oder Code
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
also ich denke der großteil von batman fans wollen im drittten teil den RIDDLER sehen! und warscheinlich wird er auch der neue bösewicht sein. hoffen wirs, fählt nur noch der passente schauspieler für die rolle?

P.S. Jonny Depp würd nicht passen!
wo ja schon viele gerüchte herum gegangen sind :headbash:
 

Cartman

Well-Known Member
Ich befürchte das Schlimmste. Das Studio will unbedingt den Erfolg von DK wiederholen und das geht nur mit einem Zugpferd a la Depp oder anderen Zugeständnissen. Ein ähnlicher Effekt wie bei SM 3 (nach dem grandiosen Teil 2) ist auch bei Batman 3 nicht ausgeschlossen..
 
V

vlad

Guest
Es wurde dementiert, dass da schon was fest ist.
Man kann ja trotzdem immer noch darüber diskutieren, ob einer der Favoriten der Fans in den Film passen würde.

Also ich wär nach wie vor für nen ordentlichen Bane als Gegner oder einer der Gegner, der wär auf jeden Fall mal auch eine richtige körperliche Bedrohung für Batman.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Bombi
[...]
Man kann ja trotzdem immer noch darüber diskutieren, ob einer der Favoriten der Fans in den Film passen würde.
[...]

Klar kann man, darum geht es mir auch gar nicht. Ich wunder mich nur, woher die Aufregung wieder kommt, gerade weil die Geschichte ja bereits dementiert wurde.
 
V

vlad

Guest
Ja Riddler war ja grade noch im Gespräch, weil es ja relativ wahrscheinlich ist, dass der als Gegner kommt.
Und da wolte Vinvent_Vega einfach nur noch schnell seinen Senf zu dem Thema Depp beigeben, also nix weltbewegendes.
ein dementiertes Gerücht bedeutet ja heutzutage nicht unbedingt, dass überhaupt nix dran ist :wink:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Moviefreak
Falls Riddler kommen sollte wäre die folgende Variante ein großer fortschritt. Hier mal ein Vergleich zur Carrey Variante:

http://img359.imageshack.us/img359/6092/riddler1ve4.gifhttp://img99.imageshack.us/img99/9919/33262660zh2.png

Das wäre wirklich eine gute Entwicklung. Obwohl ich mir auch den "Mr. Reese" gut in der Rolle vorstellen könnte. Meine Favoriten für den 3.Film wären eindeutig der Riddler und Bane. Ich stell mir das so vor, dass Batman ganze Zeit hinter dem zerstörerischen Bane nachjagt, während die Rätsel des Riddlers, der aus dem Untergrund versteckt operiert, ihm immer in die Quere kommen, sodass Batman immer im Zwiespalt steht. Entweder er jagt Bane nach um seine persönlichen Angelegentheiten zu klären, oder er versucht viele Menschenleben zu retten, indem er versucht die Rätsel des Riddlers zu lösen.

Das wäre doch mal ein cooles Konzept, oder? :bye:

Edit: Diesen Fake von Jokers "Kolegin" hab ich noch im Netz gefunden. Ist sicherlich von der selben Person, wie der Riddler Fake:

http://i338.photobucket.com/albums/n407/Sardaukar007/Comics/batman3harley.jpg
 

Dwight

Charged and Cranked
Gefällt mir aber nicht so sehr. Erinnert einfach zu stark an den Joker und die Klamotten wirken sehr merkwürdig.
 
Oben