The Dark Knight Rises [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von batgadget
News

Der Joker wird im kommendem nächsten Film mit Sicherheit keinen Auftritt haben, auch in keinster Weise durch einen Recast. ...

Ist sehr schade, hätte mir in diesem Fall eine Neubesetzung gewünscht, da ich finde, das die Geschichte um den Joker so nicht zufriedenstellend abgeschlossen ist.

Mal sehen, welche Geschichte uns die Nolans im nächsten Teil statt dessen erzählen.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Hätte man den Joker im dritten Teil nochmal gebracht wäre das glaube ich ein Grund gewesen diesen Film zu meiden. Heath Ledger hat nunmal den Joker gespielt und innerhalb der Nolan Trilogie fände ich eine Neubesetzung absolut schwachsinnig! Da war die Neubesetzung von Rachel schon gewöhnungsbedürftig.

Zum Glück hat sie in Teil 2 das Zeitliche gesegnet!:squint:

Oder Don Cheadle in "Iron Man 2". :facepalm:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich hätte mir definitiv vorstellen können, ihn zumindest kurz im Arkham Asylum zu sehen. Ohne Reden oder großen Auftritt. Einfach damit man weiß, was mit ihm ist. Aber das kann man sich ja eigentlich auch so denken. Nolan macht das, da bin ich mir nicht nur sicher - Das weiß ich. Und was er so sagt klingt auch gut. Ein defintives Ende ist nur wünschenswert.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von TheGreatGonzo
Ich hätte mir definitiv vorstellen können, ihn zumindest kurz im Arkham Asylum zu sehen. Ohne Reden oder großen Auftritt. Einfach damit man weiß, was mit ihm ist. Aber das kann man sich ja eigentlich auch so denken. Nolan macht das, da bin ich mir nicht nur sicher - Das weiß ich. Und was er so sagt klingt auch gut. Ein defintives Ende ist nur wünschenswert.

Sehe ich genauso. Obwohl ich auch nichts dagegen hätte, wenn man den Joker hochkarätig neubesetzen würde (zb Di Caprio) oder es wie in Panassus machen würde. :skepsis:

Aber naja, das macht der Sache auch keinen Abbruch.
 
H

Harvey Dent

Guest
Zumindest weiß man nun das was man eh schon wusste.

Denn wer würde schon gerne nach Heath Ledger den Joker spielen?
Auch nehme ich an das die Nolans zu viel Respekt vor Heath haben, als das sie nur einmal auf die Idee kamen den Joker einzubauen.

Und so gut TDK auch war, brauche ich keinen dritten Batman Film, in dem der Joker auftaucht respektive er der Hauptgegner ist.
Höchstens, wie bei Teil 1, in Form einer subtilen Andeutung.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Ich als absoluter TDK und Joker-Fanboy begrüße das natürlich, wobei ich nichtsdestotrotz so jemanden wie Joseph Gordon-Levitt einfach mal gerne und spaßeshalber in der Rolle gesehen hätte. Auch außerhalb, mich hätte wirklich nur das Ergebnis bei sowas interessiert.
 

Deathrider

The Dude
Ich denke um eine wie auch immer geartete Erwähnung des Jokers wird man sich auch diesmal nicht verlegen sein.

Und auch wenn ich es schade finde, dass der ursprüngliche Plan für Teil 3 fallen gelassen worden ist, so kann man sich dann doch jetzt auf die Überraschungen freuen die das Team Nolan so aus dem Hut zaubern wird. Denn jetzt ist wieder alles offen.

Ich denke es ist so gut wie sicher dass Nolan auch hier wieder die Regie übernimmt. Der Mann will's sicher einfach nur spannend machen.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Den Joker kann man ja später noch einführen wenn die Nolan Trilogie abgeschlossen ist. :wink:

Finde ich in jedem Fall gut das man sich gegen den Joker entschieden hat. Jetzt fehlt nur noch die Bekanntgabe das Nolan wieder Regie führt. :super:
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Es ist besser so.

Hoffentlich gibts bald aber konkrete News, wie zB das Nolan endlich verkündet ob er die Regie macht oder nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gähn, Hollywoodlife.com berichtet, dass JGL, der ja in Chris Nolans Inception mitspielt, in Batman 3 übernommen wird und da den Riddler spielt. JGLs Agentin hats schon dementiert.

Wie sieht denn das aktuell bei euch aus - wollt ihr überhaupt den Riddler im Film haben oder wäre der dem Joker zu ähnlich? Und könntet ihr euch JGL als Batsewicht vorstellen?
 

Bukowski

New Member
Hmm ne wie gesagt Riddler muss ich echt nicht haben. Jetzt nicht unbedingt wegen dem Joker oder so, sondern einfach, weil ich... hmm weil ich was anderes will :squint:
 

Bukowski

New Member
Bei Bane und Riddler wär ich mit dabei, aber Riddler und kA wer nee...

Ich bin aber eh total auf den Film und das "definitve Ende" gespannt
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich will auf jedenfall einen klaren Abschluss, der das Nolan Batman Ding rund macht.
Den Riddler find ich an sich gut, aber bitte nicht bei Nolans letztem Batman. Vor allem ist er je nach Darstellung, dem Joker echt zu ähnlich.
Da hätte ich lieber einen richtigen Brocken wie Killer Crock oder Bane. Daneben kann von mir aus Talia auftauchen um ihren Vater zu rächen.
 

Deathrider

The Dude
Na, das wär ja ein schöner Quatsch... Ein Schauspieler der dem Akteur des Hauptgegners in TDK sehr ähnlich sieht spielt eine Rolle, die der des Anderen ebenfalls nicht unähnlich ist. :facepalm:

Ich hab nix gegen JGL, im Gegenteil und mir is auch klar dass Nolan gern mehrmals mit den selben Leuten arbeitet (warum auch nicht?), aber ne andere Lösung fänd ich schon famos.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Nur das ich das nich missverstehe, Joseph-Gordon Levitt ist doch hier gemeint? Also der, der von Myers n Schlittschuh ins Gesicht bekam und der Heath Ledger dafür bezahlt hat, mit der Schwester seines Schwarms auszugehen, oder? Und der soll den Riddler spielen?

Kann ich mir absolut nich als Bösewicht im allgemeinen vorstellen
 
B

Bader

Guest
Original von j.@.c.K
Nur das ich das nich missverstehe, Joseph-Gordon Levitt ist doch hier gemeint? Also der, der von Myers n Schlittschuh ins Gesicht bekam und der Heath Ledger dafür bezahlt hat, mit der Schwester seines Schwarms auszugehen, oder? Und der soll den Riddler spielen?

Kann ich mir absolut nich als Bösewicht im allgemeinen vorstellen

Selbes dachte man auch von Heath Ledger.
 
Oben