The Dark Knight Rises [Kritik]

sh1ggy

ehemals niGGo
Das ist Liam Neesons Charakter "Ra's al Ghul" der da spricht, von daher spricht Neeson das auch im Original.. :wink: Stammt aus Batman Begins.
 

Cujo

Well-Known Member
Hab grad mal im "Lebenslauf" von Batsi gestöbert. Diese Storyline hier wäre doch interessant oder ??

1992 schließlich wurde Bruce Wayne in der Knightfall-Saga vom Bösewicht Bane das Rückgrat gebrochen. In der Folgezeit, in der er im Rollstuhl saß, wurde Wayne daher, als Batman von Jean Paul Valley (alias Azrael) vertreten . Dieser war jedoch psychisch labil, äußerst brutal und hatte keine Skrupel, seine Gegner auch zu töten. Nach Waynes Genesung kam es zwischen beiden zum Kampf, und der echte Batman konnte über Azrael triumphieren und seinen Platz wieder einnehmen

mhmmmm.... vielleicht ein Charakter wo man noch nicht drauf gekommen ist ??? Oder hab ich was verpasst ? :gruebel:
 

NafetsMaster

New Member
Ich hab die gesamte Knightfall-Saga gelesen und ja es läßt einige Vermutungen zu, wieso Nolan ausgerechnet in seinem letzten Batmanfilm Bane als Bösewicht ausgewählt hat. Aber Jean-Paul Valley aka Azrael ist heutzutage für Kenner der Comics eigentlich recht bekannt. Nun rennt er ja mit seiner typischen Ordenstracht in rot mit Kapuze und zwei flammenden Unterarmklingen herum.

cYa
 

Cujo

Well-Known Member
@NafetsMaster

Danke für die Aufklärung. Ich bin da nicht so auf dem laufendem was in den verschiedenen Comicuniversen passiert. :super:
 

Riekan

New Member
Ja, irgendwie wollen die Fotos mir auch nicht recht gefallen. Bischen durchtrainierter dürfte es schon sein. Na mal abwarten wie es dann im Film wirkt. :gruebel:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das Problem ist bei Hardy denke ich, dass ich nicht besonders groß ist. Das wirkt trotz einer gewissen Muskelmasse dann halt trotzdem nicht so beeindruckend.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Lass ihn beim Atmen jedes Mal Luft aus seiner Maske zischen, wie es im Trailer angedeutet ist, setz passende Kamerawinkel und der sieht schon bedrohlich aus.

Wer würde denn von Filmen ahnen, dass Danny Trejo gefühlte 1,50m groß ist?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Er lief quasi unter meinem Kinn lang und ich bin gewiss kein Riese. Also sofern er nicht auf Knien lief, ist er wirklich klein. Gnomig.
 
A

Arac79

Guest
Hallo liebe Batman Fans.

Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht...was währe wenn:smile:

Nehmen wir mal an das unser Nolan eine der größten PR Gags der Geschichte mit uns Fans treibt.

Catwoman ist nicht Catwoman sondern Barbara Gordon, Commissioner Gordon Tochter.

Wie ich darauf komme, ganze einfach es gibt ein Paar Indizien die darauf vielleicht hinauslaufen.

Erstens in beiden Batman Filmen Begins und The Dark Knight kommt Barbara vor und wird sogar in The Dark Knight mir namen genannt. (Die Mutter sagt ihr das sie hoch gehen soll oder so was, als man ihr sagt das Ihr Mann Commissioner Gordon tot sei).

Und dann jetzt die Bilder mit einer Frau auf einem Batpod in schwarz!
Ok das Kostüm was Anna trägt sieht nicht wie eines von Batgirl aus aber es kann ja auch ein erst entwurf sein wie der von Bruce Wayne:smile: Und unter der Brille mit den blauen Lampen kann ja eine Augenmaske sein!!!

Was denkt Ihr? Könnte da was dran sein?

PS: Ich selber bin davon nicht so überzeugt aber erdenklich währe es, grins.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gute Überlegung, aber kann eigentlich nicht sein, da Gordons Tochter Barbara in The Dark Knight noch ein kleines Mädchen ist.

Würde nur hinhauen, wenn TDKR 10, 15 Jahre später spielen würde.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Original von Jay
Gute Überlegung, aber kann eigentlich nicht sein, da Gordons Tochter Barbara in The Dark Knight noch ein kleines Mädchen ist.

Würde nur hinhauen, wenn TDKR 10, 15 Jahre später spielen würde.

war auch mein erster Gedanke als ich den Gedanken las :wink:
 
Oben